weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich als Kind dachte

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Kind, Annahmen

Was ich als Kind dachte

09.02.2013 um 00:24
@old_sparky
naja, wenn man zu blöd zum suchen ist, dann schon..... ;)


melden
Anzeige

Was ich als Kind dachte

09.02.2013 um 02:05
Hab als Kind gedacht, dass Schuhgröße 40 riesig ist und nur ganz wenige Menschen auf der Welt so große Füße haben.


melden

Was ich als Kind dachte

09.02.2013 um 02:46
Ha, ich hab immer gedacht, dass die Kids in meinem Kindergarten oder der Vorschule genauso auf die Welt gekommen sind, wie sie aussehen...also, meistens haben Mädchen ja immer Zöpfchen oder so...und eben, ich dachte, die wären so auf die Welt gekommen.

Dann war ich damals total fasziniert von der VISA-Werbung...und konnte es nicht fassen, dass meine Mutter sich so eine Karte, mit der man sich schließlich jeden Wunsch auf der Welt erfüllen konnte, nicht besass...


melden

Was ich als Kind dachte

09.02.2013 um 07:46
Als Kind dachte ich:
Nutten und Nonnen sind das selbe :D
heute weis ich:
Stimmt


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich als Kind dachte

09.02.2013 um 15:43
Ich denke nie und als Kind habe ich, zugegeben, mehr gedacht als heute! :D


melden

Was ich als Kind dachte

09.02.2013 um 17:15
Als Kind dachte ich man würde mit 18 sterben. Schon toll wenn man mit 5 denkt "Ich hab nur noch 13 Jahre zu leben :o: " :D :D :D

Und ich dachte dass die Welt unendlich ist und das Weltall nur eine Lüge ist xD


melden

Was ich als Kind dachte

11.04.2013 um 12:23
PUHDYS-Songtext

Als Ich Mir Wünschte, Ein Kind Zu Sein

Als ich mir wünschte, ein Kind zu sein,
hat der Tag längst sein Licht ausgelöscht.
Stille drang durch alle Fenster ein
als ich mir wünschte, ein Kind zu sein.

Als ich mir wünschte, ein Kind zu sein
tanzte Rauch im Kerzenlicht.
Die Worte schliefen allmählich ein
als ich mir wünschte, ein Kind zu sein.

Als ich mir wünschte, ein Kind zu sein
war mir zum Lachen und Weinen zugleich.
Fühlte mich arm, fühlte mich reich
als ich mir wünschte, ein Kind zu sein.

Als ich mir wünschte, ein Kind zu sein
trugen mich gläserne Wolken ganz sacht.
Der Tag hat mich zu Dir gebracht
als ich mir wünschte, ein Kind zu sein.


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich als Kind dachte

11.04.2013 um 12:45
Ich dachte als Kind, Leute die Krebs haben erkennt man daran, dass sie einen roten Kopf haben.

Und ich dachte es gibt nur eine Fischsorte, die in den Fischstäbchen :D


melden

Was ich als Kind dachte

11.04.2013 um 12:56
Ich dachte früher Indianer können fliegen weil sie Federn tragen :vv:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich als Kind dachte

11.04.2013 um 13:01
Ich dachte schon früher das die Welt scheiße ist :D nein spaß..

Ich dachte das die Fälle bei Xfactor - Das Unfassbare echt sind und hatte richtig Schiss :D


melden

Was ich als Kind dachte

11.04.2013 um 13:09
-ripper- schrieb: Als Kind dachte ich immer früher war die Welt schwarzweiß
Haha ich auch


melden

Was ich als Kind dachte

11.04.2013 um 14:02
Ich dachte als 5-Jährige dass alle Menschen bis 100 leben und mit 50 eine Geschlechtsumwandlung durchmachen, also wenn man als Frau geboren ist mit 50 zu nem Mann wird und umgekehrt (ohne OP's, von Natur aus natürlich) hihi

Ausserdem dachte ich dass alles einfach ist wenn man erwachsen ist, dass man sich dann mit allen Menschen super versteht, der Job einem zufliegt und keine Probleme mehr da wären. Bittere Enttäuschung!


melden

Was ich als Kind dachte

10.06.2013 um 19:11
Ich hab als Kind gedacht, dass man immer wenn man Geld braucht, einfach zu seinem Konto gehen kann & da dann immer genauso viel Geld drauf ist, wie man gerade braucht. Mann war ich enttäuscht, als ich raus gefunden habe, dass das nicht so ist :D


melden

Was ich als Kind dachte

10.06.2013 um 19:14
Ich dachte ich reise mit dem Flugzeug von Planeten zu Planeten und jedes Land hat seinen eigenen :I


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich als Kind dachte

10.06.2013 um 19:22
Ich dachte, dass blaue Kaugummiautomaten zum Geld abheben da sind...


melden

Was ich als Kind dachte

10.06.2013 um 20:03
Ich dachte als Kind immer Autos könnten sich nicht selber fortbewegen und es währe die Straße die sich bewegt.


melden

Was ich als Kind dachte

10.06.2013 um 20:26
Ich dachte als Kind immer dass man mit 18 sterben muss. Hab mir als ich rechnen konnte dann immer ausgerechnet wie lange ich noch zu leben hab :D


melden

Was ich als Kind dachte

10.06.2013 um 21:01
@Mockingjay
Oh nein, dann wäre ich schon tot ._.

:D


melden

Was ich als Kind dachte

04.12.2013 um 21:09
Als ich Kind war, hatte ich noch keine Ahnung davon, was das Wort Sex bedeutet. Heute würde ich mir wünschen ich hätte es nie so früh erfahren^^

Ich dachte das es was bringt, wenn man betet und an Gott glaubt. Bisher jedoch hatte ich nichts, was mich davon überzeugt. Daher den Scheiß aufgegeben.

Als Kind dachte ich auch, dass das Leben Spaß macht. Verstehe bis heute nicht was Spaß überhaupt bedeutet...


melden
Anzeige

Was ich als Kind dachte

04.12.2013 um 21:20
Als Kind dachte ich Wolken seien aus Watte,
heute, als Hobbymeteorologe weiß ich es besser.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden