weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich als Kind dachte

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Kind, Annahmen

Was ich als Kind dachte

12.01.2017 um 23:33
Ich hab immer angenommen,dass der Donner entsteht,wenn Wolken zusammen stossen und durch den Aufprall dann der Regen herunter kommt,das dies quasis die Scherben wären vom “Unfall“,...


melden
Anzeige

Was ich als Kind dachte

12.01.2017 um 23:34
Und ich dachte, wenn es regnet, die Sonne weint. Und später, der liebe Gott würde mit dem Regen den Staub von den Bäumen spülen.


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 09:24
@HelDerStille
Irgendwie ist das niedlich ^^

Ich dachte als Kind, die Wolken seien wie Watte und man könnte auf ihnen sitzen.


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 09:34
Ich hab immer gedacht, dass es die wahre Liebe für's Leben tatsächlich gibt. Hahahahaha :troll:


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 09:52
@Black_Canary
Hey daran glaube ich immer noch ò.ó


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 09:53
@Eya
Kannst Du ja gerne tun, ich nicht :troll:


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 09:54
@Black_Canary
Schnapp dir doch Knopper :D


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 09:56
@Eya
Ich möchte mir niemanden schnappen :D Und an der Auswahl liegt es auch nicht, eher an der Einstellung, haha.


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 09:58
@Black_Canary
An deiner Einstellung? :D


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 10:00
@Eya
Exakt :D


melden

Was ich als Kind dachte

13.01.2017 um 13:44
Ich dachte, bis ich etwa 8-9 Jahre alt war, dass meine Zwillingsschwester und ich vom Mars sind :) hatten auch ständig zu unseren Eltern gesagt, dass wir zu unseren richtigen Eltern wollen...


melden
Anzeige

Was ich als Kind dachte

20.03.2017 um 23:44
Als ich mit meinen bescheidenen 8 oder 9 Jahren mal im Internet unterwegs war und ich gelesen habe, jemand spielt WoW, dachte ich, damit wäre ein Spiel zu WoW Die Entdeckerzone gemeint (kam immer auf Super RTL). :D Echt unglaublich, wie dumm man als Kind war.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden