weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nur Außenseiter

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Außenseiter

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:41
Vielleicht bist du einfach an Typen interessiert, die deinem 1. Freund ähneln?


melden
Anzeige

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:42
Oder vielleicht findest Du die "Außenseiter" irgendwie spannend oder interessant, weil sie ihre Persönlichkeit unter Umständen nicht so plakativ nach außen tragen wie manch ein anderer?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:43
Autsch das war total verpeilt sorry!


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:44
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht.
Das ist alles nur eine Frage des Geschmacks. Hast du mit deinem Geschmack etwa ein Problem?

Durchtrainierte Typen müssen nicht unbedingt besser sein als deine sogenannten "Nerds".


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:46
@mahagonilight
Geschmäcker sind vielseitig...ich mag auch lieber ein kleines Bäuchlein bei meinem Partner.
Durchtrainierte Waschbrettbäuche sind auch schön anzusehen...aber letztendlich ist es scheißegal :D


melden
mahagonilight
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:47
ich habe absolut kein problem damit, warum sollte es ein problem für mich sein?


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:47
Weil du ein Thread dazu erstellt hast?


melden
mahagonilight
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:48
Weil mich die Meinung anderer Menschen zu diesem Thema interessiert ^^ und ich mir selbst auf diese Frage nicht antworten konnte


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:50
ich find Nerds auch süß.
Aber..ich kenne viele Mädels die nicht auf den muskelbepackten Clubgänger stehen. so ungewöhnlich ist das nicht.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:54
@mahagonilight
Was mich mal interessieren würde. Du assozierst deine genannten Merkmale von den Männern die du anziehend findest auf eine "angebliche" Außenseiterposition? Ab wann ist jemand Außenseiter und vor allem geschieht das eher freiwillig oder nicht?


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:55
@mahagonilight
Vielleicht willst du dich in Szene setzen und intressierst dich deshalb nur für unscheinbare Männer.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:56
Jetzt mal eine Gegenfrage: Wieso sollte man denn zwangsläufig auf durchtrainierte und gebräunte Stylo-Typen stehen? Das ist doch auch nicht die Norm. Jeder ist da verschieden und zwischen zarten, bebrillten Außenseitern (wie Du schreibst) und den muskulösen Sunnyboys gibt es noch unendlich viele andere Männer. Ich glaube man kann die gar nicht einfach alle in Schubladen stecken und sagen "der ist so und der ist so". Es kann sich überall auch ein absoluter Idiot oder ein traumhafter lieber Mensch verbergen.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 12:56
@mahagonilight

Hmm ja, ich könnte mir jetzt auch die Frage stellen warum ich auf Schwarzhaarige und braune Augen stehe. Letztendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Wäre ja auch schlimm, wenn alle nur auf den gleichen Typ Mensch anspringen würden. :D

Aber @DieRoteFlunder hat eine gute Frage in den Raum gestellt. Brillenträger z.B sind ja nicht gleich automatisch Außenseiter. ;)


melden
mahagonilight
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:00
@DieRoteFlunder
Damals, in der Schulzeit hatten wir alle in den Klassen ein oder zwei "Außenseiter". Mittlerweile ist man Erwachsen und soetwas wie "Außenseiter" gibt es nicht mehr wirklich. Ich meine Männer, die eben keine Normschablone und den Hals hängen haben und durch einzigartiges herausstechen. Sei es Charakterlich oder Außerlich.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:02
>Ich meine Männer, die eben keine Normschablone und den Hals hängen haben und durch >einzigartiges herausstechen. Sei es Charakterlich oder Außerlich.

Da hast du deine Antwort doch schon. ^^ Und diese Einzigartigkeit macht einen Menschen doch eigentlich erst interessant...


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:05
@mahagonilight
mahagonilight schrieb:Schon in der Schulzeit fand ich immer die Außenseiter, die Kleinen, zarten, bebrillten sehr ansprechend
Die Zeit spielt für Dich.
Deine "Nerds" sind dann die, die am besten verdienen... ;)


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:05
Choko schrieb:Und diese Einzigartigkeit macht einen Menschen doch eigentlich erst interessant
Eben. Um sich in jemanden zu verlieben, muss man denjenigen auch in irgendeiner Form interessant finden - meist passiert das nicht, weil man jemanden so normal findet. Und das "Interessante" findet eben jeder auf eine andere Weise, bei unterschiedlichen Menschen.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:05
Bellevilloise schrieb:Wieso sollte man denn zwangsläufig auf durchtrainierte und gebräunte Stylo-Typen stehen?
Naja evolutionstheoretisch sucht man sich ja eigentlich immer jemanden mit den vermeintlich besten Genen und Bräune sowie ein durchtrainierter Körper würde für Gesundheit und Stärke stehen.
So die THEORIE :)

Natürlich ist es am Ende dann trotzdem Geschmackssache und hat viele Gründe, dass es oft anders ist :)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:10
@mahagonilight

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Nur weil jetzt die Allgemeinheit und die Medien mit gebräunten Männern herausstechen, heißt das nicht das alle Frauen auf solche Männer stehen.

Genauso ist es auch wieder umgekehrt, nicht alle Männer stehen auf Frauen die wie Models aussehen, manche mögen es wenn ein wenig mehr dran ist oder der Charakter ist wichtig.

Wenn alle in die selbe Richtung schauen würden, wäre es doch langweilig.


melden
Anzeige

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:12
@mahagonilight
Aber macht die Abwesenheit von einer Normschablone Menschen gleich zu Außenseitern? Ist nicht jeder Mensch in irgendeiner Situation mal der Außenseiter, einfach weil er mit seinem Denken oder seiner Ausstrahlung nicht in den Gruppenkern passt?

Du hast im Eingangspost von Norm gesprochen und das du Männer die eben dieser nicht entsprechen anziehend findest. Was an dieser Stelle interessant wäre (wenn dir die Beantwortung nicht zu persönlich ist): Findest du dich selber der Norm der "durchschnittlichen" Frau entsprechend?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden