Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nur Außenseiter

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:12
@BarbieUndKen
Aber ob ich jemanden der durchtrainiert und gebräunt ist zwangsläufig als evolutionstechnisch vorteilhaft wahrnehme ist, hängt sicherlich von weiteren Faktoren ab: So kann der Typ ja zum Beispiel auch strohdoof sein. Ich meinte eben, dass es die "Norm" in diesem Fall vielleicht gar nicht gibt und ich würde es wirklich schade finden, wenn es nur einen Typen gäbe, der allgemein als guter Partner akzeptiert würde. Es gibt eben mehr als die Schublade auf der ganz groß "Nerds" steht und die, die mit "Durchtrainiert und gebräunt" gekenntzeichnet ist. Jeder von denen hat seinen eigenen Charakter, den ihn letztlich auszeichnet, so kann meiner Meinung nach niemand irgendwie kategorisiert werden.

Anzeige
melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:14
@Bellevilloise
Deswegen sagte ich ja auch "theoretisch" :)


melden
mahagonilight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:15
@DieRoteFlunder
Bitte definiere "durchschnittliche Frau"


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:21
@mahagonilight
Ich meine den Typ Frau, der auf die braungebrannten durchgestylten Männer steht. Wenn deine Präferenz auf Typen außerhalb der Norm liegt, nehme ich an, dass es auch Frauen außerhalb der Norm gibt. Daher die Frage: Zählst du dich zu dieser?


melden
mahagonilight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:23
dann kann man wohl behaupten, dass ich rein optisch zur "durchschnittlichen Frau" zähle.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:29
@mahagonilight
Vielleicht hattest du als kleiner Junge eine schwere Kindheit


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:32
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Die Zeit spielt für Dich.
Deine "Nerds" sind dann die, die am besten verdienen... ;)
Weil Geld das Wichtigste im Leben ist.
Diese Ignoranz widert mich an.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 13:35
Ich stehe auf den verdammt gutaussehenden Kerl, den ich vor dem Spiegel sehe! :D


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:36
lieber nen "Aussenseiter" an seiner Seite, als ein verstrahlter, arroganter Schönling, für den nur das Äussere und Materielle zählt, sorry, Geld ist nicht alles was zählt, für mich zählen eher die inneren Werte.
WAS soll man bitte mit einem ,der so materiell veranlagt ist, der sich Menschlich unteraller SAU benimmt (weil er/sie fett Kohle hat -denn DAS SIND DIE WAREN ASIS), so´n schönling, der niemanden mit dem A anguckt, da er/sie was besseres sei.
Well, Schönheit ist vergänglich, dummheit solcher verstrahlten WANNABE´s leider nicht.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:40
@poisionhh
Ich verstehe immer nicht, warum sich Attraktivität und ein guter Charakter ausschließen müssen?
Ständig sagt man "lieber einen netten als einen Schönling".
Was soll das? Nur weil man gut aussieht, ist man doch kein charakterloses Schwein.
Genauso gibt es Arschlöcher, die hässlich sind.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:43
naja, eher erfahrungen die an so gemacht hat, die kerle die gut aussahen, waren meist vom verhalten asi und materiel veranlagt
natürlich kann es auch ausnhamen geben, nur bisher ist mir noch keiner überm weg gelaufen


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:46
@poisionhh Du bist doch nur sauer, weil du keinen abbekommst, der gut aussieht, dass ist alles! :D


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:46
Ist ja schlimm hier....wenn jemand schön, durchtrainiert, gebräunt und gross ist, heisst das, er ist dumm, arrogant, ein Arschloch, Geldgeil, nochmals dumm, und wieder dumm, dann noch interessiert er sich nur für Discos, Models und super Autos.

Ich könnte kotzen ab solchen Aussagen!
Wenn man schön aussieht, trainiert, muskulös ist, heisst das noch lange nicht, man ist dumm, uninteressant etc!
Richtige Neider die probieren Ihre Komplexe damit zu heilen....geht selber trainieren, dann seht Ihr vielleicht auch mal so aus. Ohh stimmt.....ein schöner Körper ist ja nicht ein Traum sehr vieler....ist nur etwas unnötiges das keiner braucht ;)

Genauso stehen nicht alle "Nerds" auf dies und das.

Irgendwas von "Aussenseitern" und von "intolleranten, dummen" Fitness-Typen schwafeln, aber selber mit Vorurteilen um sich werfen. Könnte kotzen.

Zum EP.....
@mahagonilight

Gibt keine "richtige" oder "falsche" erklärung.....solange du glücklich bist, solltest du keinen Gedanken daran verschwenden, wie du nach aussen wirkst. Das hat niemanden zu interessieren.
Und kennst ja den Spruch....auf jeden Topf passt ein Deckel.

In dem Sinne.....alles Gute


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:47
@CrvenaZvezda
Signed.
:)


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:47
@VHO-Hunter
sicher xD


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:48
@CrvenaZvezda

Sehr richtig, man sollte nur beachten, das auch widerum nicht alle so aussehen wollen :D


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:49
@neonbible

Sagte auch nicht alle, ich sagte viele.


melden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 14:54
Man, am Ende isses eh scheissegal ,mit wem man zusammen ist -schönlinge oder aussenseiter.
Hauptsache man ist glücklich, und lässt sich von der verstrahlten Welt nicht "vorschreiben" mit wem man zusammensein soll und mit wem nich.

Ausserdem bleib ich bei meiner Aussage, das die Schönlinge, einfach nur arrogant und abgehoben sinD


1x zitiertmelden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 15:03
@poisionhh

Sind sie das?
Wircklich?

Ich bin ein "schönling", durchtrainiert, gross, dunkelhaarig, südländisch......ohhh je soviele "negative" eigenschaften, nicht wahr?

Trainiere regelmässig, bin sehr selbstbewusst und jetzt kommts.....gehe nicht in den Ausgang, trinke nicht, rauche nicht, achte sehr auf meine Mitmenschen, die Tiere, die Natur.....

Hatte einige freundinen bis jetzt....könnte "locker" im Ausgang mit meinen "Vorteilen" fette "Beute" machen....
Tue ich nicht.

Bin eine treue Seele und würde für meine Freundin bis ans Ende der Welt gehen.
Meine Freunde, die Sportler.....ebenfalls.....sehr diszipliniert, höflich und erfolgreich in Ihren Sportarten.

Ich habe aber eher die negative Erfahrung gemacht, dass man von den "Nerds" eben von oben herab angeschaut wird, als etwas schlechteres und dümmeres abgestempfelt wird und automatisch 2. Klasse ist.
Aussage wie, das ist ne nummer zu gross für dich oder ach mit dir kann ich nicht auf gleichem Niveau diskutieren höre ich oft....

Nebenbei interessiere ich mich für Psychologie, Politik, Astronomie und Militär....und über den menschlichen Körper, die richtige Ernährung und das optimale Training könnte ich dir ganze Bücher schreiben.
Was ich auch über meinen Freundeskreis sagen kann, in dem wohlgemerkt alle Sportler mit Sixpacks sind!

Geh.....mit deinen Vorurteilen.....ich kann Menschen wie dich nicht ausstehen. Anderen Sturrsin und Tunnelblick vorwerfen, selber aber SCHEISSE rauslassen......wohlgemerkt, aus der falschen Körperöffnung.

Geh trainieren.....wird dir gut tun


1x zitiertmelden

nur Außenseiter

16.02.2013 um 15:05
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:Ausserdem bleib ich bei meiner Aussage, das die Schönlinge, einfach nur arrogant und abgehoben sinD
Kennst du einen kennst du alle, wa?
Ne im ernst, halt dich mal mit deinem Schubladendenken (oder sollte ich eher Neid sagen?) zurück.


Anzeige

melden