weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: DÉsir
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:19
Ich mache mir sorgen,weil ich seit einiger Zeit nicht mehr müde bin in der nacht.Das fing alles an mit diesen Krähen,immer als ich das Wort DÉSIR(=Wunsch) gesagt/gedacht habe,war mindestens 1 schwarze krähe zu sehen!Seitdem bin ich tagsüber stockmüde und nachts helwach...vielleicht habe ich ja vampirblut in mir?
Bitte helft mir!

LG Isa-chan ♥


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:20
Kannst du Knoblauch essen? In Kirchen gehen? Schonmal Weihwasser auf dich geschüttet? Wie sieht es mit Sonnenlicht aus? Verträgst du es? Oder beginnst du zu glitzern?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:20
Du bist kein vampir.. du solltest mal mehr unternehmen duch bewegen, dass du nachts schlafen gehst


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:23
@isa-chan
auweia.
egal welches wort ich ausspreche, hier ist IMMER mindestens eine krähe zu sehen.
sogar das gewann heisst nach denen. sogar die straße.
sind demnach alle die hier wohnen vampire?

und was haben eigentlich krähen mit vampiren zu tun? hör ich zum ersten mal.


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:25
Egal wo ich bin,sobald ich dran denke,erscheint eine krähe :/


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:26
@isa-chan

Mir geht es genauso! Wenn ich "désir" sag und aus dem Fenster schaue sehe ich auch schwarze Krähen! Und Schlafprobleme hab ich ab und zu auch! Wahnsinnig...

...Mal im Ernst. Hör auf zu saufen.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:26
@isa-chan
und was sollen bitte krähen mit vampiren zu tun haben?
klingt nicht so wirklich logisch, vor allem da krähen ja nicht nachtaktiv sind...


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:27
Ich krieg immer kopfweh bei sonnenlicht....trotzdem....


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:27
@isa-chan
Die krähen finden deinen duft wunderbar, dass sie dir folgen... ich sehe auch jeden tag ne krähe...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:27
@isa-chan
Wenn dz kopfweh bekommst schau doch nicht ins sonnenlich das ist nicht gut für die augen...


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:28
Alkohol schmeckt furchtbar widerlich! IHHHHHH


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:28
@isa-chan
beantworte doch bitte mal die frage was krähen mit vampiren zu tun haben sollen.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:30
Sind wieder Ferien irgendwo?


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:30
deine antwort wobel:

Die Menschen haben früher geglaubt, wenn ein Mensch stirbt, bringt eine Krähe ihre Seele in das Land der Toten. Aber manchmal passiert etwas ganz besonders Schlimmes, das so traurig ist, dass die Seele keine Ruhe findet. Und manchmal, aber ganz selten, kann die Krähe diese Seele wieder zurück bringen, damit sie ihre Fehler korrigiert.

Isa-chan♥


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:31
Wie kommst Du eigentlich dazu einfach mal "désir" zu sagen? Ich meine unter welchen Umständen sagt man dieses Wort denn, außer Du sprichst Französisch? Aber selbst dann wäre es doch irgendwie komisch wenn Du pausenlos über Deine Wünsche reden würdest?

Außerdem, was haben Krähen mit diesem Wort zu tun?


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:32
Ja,ich sprech französisch und alles hat glaube ich was mit den 7 todsünden zu tun?


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:34
@isa-chan
erstens verwechselst du krähen mit raben. die gehören zwar zur gleichen familie, es ist aber nicht das gleiche tier.
zweitens haben krähen dann ja erst recht nichts mit vampiren zu tun, da vampire ja nicht sterben, entsprechend auch nicht ins "land der toten" gebracht werden müssen.
drittens haben das was du da (unkorrekt) widergibst bei weitem nicht alle menschen geglaubt sondern nur ein ziemlich kleiner bruchteil der menschheit.

und viertens sind krähen wie gesagt nicht nachtaktiv - wo bitte ist der zusammenhang mit den vampiren? die frage ist weiterhin offen. ich warte auf antwort.


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:34
Ebenso hab ich angst den jungen zu verletzen,in den ich seit 6-7 monaten verliebt bin ;(


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:35
Was hat das jetzt alles Deiner Meinung nach mit den 7 Todsünden zu tun? Wo ist da der Zusammenhang? Und wieso solltest Du den Jungen verletzen??


melden
Anzeige

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:35
@isa-chan
isa-chan schrieb:Ja,ich sprech französisch und alles hat glaube ich was mit den 7 todsünden zu tun?
ja klar. oder auch mit einem parfum. oder mit sex.
nur leider nichts mit vampiren.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden