Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DÉsir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 20:40
@isa-chan
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:Was ist ein "Trucker" ?
Ein Lastkraftwagenfahrer. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Anzeige
melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 20:52
@Thyrox

Wer lesen kann ist klar im Voreteil.
Ich bin 12 und n' dreiviertel



melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 20:57
@BlackPearl
Nun, ich hatte nicht vor, mir bei diesem Thread alle Beiträge durchzulesen, da doch schon der Titel die üblichen Floskeln der Poster erahnen lässt.
Deshalb habe ich diesen Beitrag der TE schlicht und ergreifend nicht gesehen.

Nichtdestotrotz, danke.


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 20:58
@Thyrox

Kein Problem ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 22:29
vielleicht habe ich ja vampirblut in mir?
Oder die Fantasie einer bald 13 jährigen. ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

18.02.2013 um 13:42
@isa-chan

Franz Meersdonk und Günther Willers sind Trucker. Ständig sind die "Auf Achse"


melden

Bin ich ein Vampir?

18.02.2013 um 14:23
Das ist ja mal wieder eine richtige Thread-Perle. :D

Gibts denn heute nicht mehr diesen lustigen Aufklärungsunterricht, in dem einem erklärt wird dass die Veränderungen in dem Alter ganz normal sind?

Krähen gibts hier auch fast überall. Da muß ich nicht mal bestimmte Wörter sagen, um welche zu sehen.

Und Du wiegst mit 1,60 nur 40 Kilo? Ich wieg mit der selben Größe fast 20 Kilo mehr. Jetzt bin ich leicht frustriert. -.- Aber ich bin ja auch keine 12 mehr. ^^


melden

Bin ich ein Vampir?

18.02.2013 um 14:24
Nein, schlimmer! Das was du bekommst.... es nennt sich... Pubertät :D ^^
Ich versichere dir, dass du kein Vampir bist! Wahrscheinlich hast du dir schon selbst so stark eingeredet, dass du Nachts gar nicht müde wirst, allein wegen dem Gedanken "Ich werde ja schon wieder nicht müde!" dass man dann Tagsüber müde ist, ist klar ;)
Das mit den Krähen ist ziemlich unglaubwürdig, aber zu der Zeit sieht man Draußen schon ziemlich viele Krähen, wenn du dich im Bad einsperrst und diese Worte sprichst, dann werden sicher keine Krähen erscheinen, wenn doch... dann hast du echt ein Problem


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

18.02.2013 um 15:58
@sally
Zitat von sallysally schrieb:Das mit den Krähen ist ziemlich unglaubwürdig, aber zu der Zeit sieht man Draußen schon ziemlich viele Krähen, ...
wieso "schon"?


melden

Bin ich ein Vampir?

18.02.2013 um 16:50
Mit schon ist nicht eine Zeit gemeint, dass sage ich immer ^^
@wobel


melden

Bin ich ein Vampir?

18.02.2013 um 17:02
@sally
ok, dann:
was meinst du mit "zu der zeit"?


melden

Bin ich ein Vampir?

19.02.2013 um 17:43
@isa-chan Ou man, wenn du ein Vampir bist, was bin ich dann?
Seit meinem 14 Lebensjahr, kann ich keine Nacht länger wie 4 Stunden schlafen und oft hau ich 3 Nächte hintereinander durch.

Alles normal bei Dir :) hast eben eine komische Körperchemie, die aus dem Rahmen fällt.
Bei mir hatten die Ärzte aufgegeben, weil ich keine Gesundheitlichen Schäden von der Kurzschlaferei davon trage. Also ruhig bleiben, keinen Kopf machen und falls nötig deine Eltern beruhigem.

Wichtig ist, das Du dich wohl fühlst


melden

Bin ich ein Vampir?

19.02.2013 um 18:00
Ich bin ein Vampir, weil ich nur Blutorangen esse! Uhhhhhhh :D


melden

Bin ich ein Vampir?

20.02.2013 um 11:51
@VHO-Hunter

https://www.youtube.com/watch?v=SYghuvqLbqQ


melden

Bin ich ein Vampir?

20.02.2013 um 14:07
hast zuviel "the crow" geschaut... was? :-D


melden

Bin ich ein Vampir?

21.02.2013 um 11:53
Es gibt keine Vampire. Du hast zuviel Twilight gesehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: