Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DÉsir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:33
@IvoryTower
Wenn ich das richtig verstehe, geht es hier um fun ;)

Anzeige
melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:34
ich bin genauso verwirrt :/


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:35
@Merlinia
Verstehe schon - nur dann wird hier früher oder später nur noch rumgespammt. :troll: :D


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:35
@IvoryTower
Es geht vor allem um die Dichte des TE. Vampire versinken bekannterweise im Wasser, sie haben zu wenig Auftrieb.

@isa-chan
Wann warst du das letzte mal schwimmen?


1x zitiertmelden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:36
keine ahnung...lange nicht mehr


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:38
@isa-chan
Aha, ok. Dann lass dich von deinen Eltern mal ins Schwimmbad fahren und schwimm ein paar Bahnen. Wir warten solange.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:38
@isa-chan
Es gibt keine Vampire, englischsprachige Krähen hin oder her, ergo bist Du auch keiner.

/close


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:39
dann bin ich ja erleichtert!


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:40
@kadosch
Herrlich :D Ich schmeiß mich wech!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:41
@isa-chan

Karneval ist vorbei, vielleicht hast du vergessen dein Kostüm aus zu ziehen ??


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:41
@isa-chan
Meinst du das alles ernst? Du bist definitiv kein Vampir! Höchstens ein Teenie, der auf Twilight steht und sooo gerne dazugehören würde. Entschuldige, aber du solltest öfter Arte schauen, das bildet besser :)


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:44
@isa-chan
Glaub mir, du bis kein Vampir.
Wäre doch auch blöd, im Sommer nicht in der Sonne liegen zu können oder?

Damals waren's die Emos - jetzt die Vampire.
Was kommt als Nächstes?


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:45
NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ~
^^


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:45
@isa-chan
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:dann bin ich ja erleichtert!
Das kannst Du auch beruhigt sein. Ich bin überzeugt, die Mehrheit von uns fühlt mit Dir ...


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:46
*Hust* entschuldigung!Passiert manchmal so!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:47
@isa-chan
am Besten du gehst jetzt mal raus und triffst dich mit deinen Freunden.
Mit 12 sollte man nicht die ganze Zeit vorm PC hängen. Dann kommt man auch nicht auf so fixe
Ideen. ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:48
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Es geht vor allem um die Dichte des TE. Vampire versinken bekannterweise im Wasser, sie haben zu wenig Auftrieb.
Ah ja klar - wie konnte ich das nur übersehen :ask:


Ich bin dafür, man sollte ein Mindestalter für Allmy-user einführen.
Andererseits wäre es dann hier nicht immer so unterhaltsam. :D


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:48
Meine Herren,
ich glaube @isa-chan nimmt die Sache nicht ganz ernst. Man will uns hier wohl an der Nase herumführen - der junge Mann ist womöglich gar kein Vampir sondern ein "Troll"!


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:49
Ich bin ein mädchen!


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:50
@isa-chan
Auf Allmystery gibt es keine Mädchen.


Anzeige

melden