weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: DÉsir

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 14:48
Hallo, hab zwar nicht alles gelesen, schreib aber trotzdem mal! :)
Zuerst wollte ich wissen was "desir" heißt und wie spricht man das eigentlich aus?

Ich glaube isa-chan weil ich selbst auch ein paar Vampire kenne (und vl. selbst einer bin.)...
Ich habe schon öffter gelesen, das Vampire Energien aus menschen, Tieren und Pflanzen "entziehen" können. Sie können sie auch fühlen oder sehen. Ich glaube desshalb auch einer zu sein, weil ich diese Energein spüren kann und bei Lebewesen mit sehr hohem Energieanteil kann ich sie sogar sehen. Wir haben einen Zitronenbaum zu Hause, der seit ich denken kann immer total welke Blätter hat und nochnie Früchte oder so trug. Vor ein paar Wochen habe ich mal ausprobiert ihm etwas von meiner Energie zu geben. Seitdem hat er neue, schöne Blätter und keines mehr verwelkt.


melden
Anzeige

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 14:49
Kann das nich bitte einfach jmd schließen ._. Nur noch rumgespamme, Fake - Threads, bei denen die Leute entweder nach 2 Posts zugeben uns getrollt zu haben oder Liebestipps für ihre pubertären Kleinkindbeziehungen haben wollen.. Und dann wundern sich die Leute, dass niemand mehr ernst genommen wird ...


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 14:57
Früher wollte keiner Vampier sein außer zu Karneval und nun, seid dem schmusse Kino Vampieren. Ist jeder 2 Teeni einer -.-.

Erster Punkt es gibt keine außer der Vampierfledermaus und da bin ich für einen Namensänderung in Blutsaugendesflattertier. ODer du stellst dich auf die gleiche Stufe wie Wirbellose aka Blutekel, Zecken und Gelsenweibchen

Zweiter Punkt Nein auch du bist kein Vampir mehr Sport ernährungsumstellung und die Müdigkeit verschwindet von selbst.

Dritter Punkt schaft euch ein Allgemeinswissen an lest geht in Museen. Intressiert euch für die richtige Welt. So kann man erkennen was Biologisch möglich ist und was nicht.

Danke

Und wenn ihr leute beißt oder gebissen werdet geht Tollwut impfen oder zum Anwalt wegen Körperverletzung :D


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 14:57
@Athalis

Fängst du auch an zu glitzern in der Sonne? :troll:


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 14:59
@Athalis

dir hat es auch gut in die Murmeln gehagelt, oder ...

Gruß

Anton, der kleine Vampir


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:09
@Koksklaus
wie kann man nur so ernste Sorgen dermaßen ins lächerliche ziehen? :D
Stell Dir doch bloß mal vor, Du wärst in ihrer Lage ...


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:12
@Athalis
Mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut! Es gibt ganz wunderbare Wesen in weißen Kitteln, die Dich sehr lieb umsorgen werden :)


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:14
@merlinia

die Wesen in weißen Kitteln, kann es sein das es sich dabei u.a auch um die weiße Frau handelt die ja doch von einigen hier öfters gesehen wird ????


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:15
Nur weil ihr nicht an soetwas glaubt müsst ihr nicht so fies sein, ok?!
Tschuldigung, wenn ich gerade überreagieren sollte, aber mir reichts langsam mit der fiesen kritik von denen, die meinen wir seien die Dummen, obwohl es die sind, die denken sie wüssten alles besser und meinen es gäbe nur die schieß Menschen, ein paar süße Tierchen und Pflanzen, aber das stimmt nicht!


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:17
Change me @isa-chan, please change me!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:20
@Athalis

Beweiße nach wissenschaftlichen Standart und du hast mich überzeugt, ohne das kann jeder etwas behaupten zb

Ich bin ein Sumpfmonsterwechselbalgwerwolf aus denn Yetibergen hinter denn siebenzwergen.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:24
Koksklaus schrieb:die Wesen in weißen Kitteln, kann es sein das es sich dabei u.a auch um die weiße Frau handelt die ja doch von einigen hier öfters gesehen wird ????
das war ironisch ..... sie wollte dir damit andeuten dass das pflegepersonal in den psychatrien (wesen in weissen kitteln) sich liebevoll um dich kümmern werden :)


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:30
Ja achnee, Theorin!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:30
@isa-chan

Du bist definitiv einer


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:30
@Koksklaus
Koksklaus schrieb:die Wesen in weißen Kitteln, kann es sein das es sich dabei u.a auch um die weiße Frau handelt die ja doch von einigen hier öfters gesehen wird ????
Durchaus, lieber Klaus! Auch weiße Frauen haben ihre Daseinsberechtigung, wenngleich sie mir ohne "ß" - also mit "s" geschrieben, doch wesentlich sympathischer sind ;)

@-Therion-
-Therion- schrieb:das war ironisch ..... sie wollte dir damit andeuten dass das pflegepersonal in den psychatrien (wesen in weissen kitteln) sich liebevoll um dich kümmern werden :)
Naja, das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus, rofl


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:32
War das ironisch oder ernst gemeint, CrvenaZvezda ?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:37
@Athalis

Ironisch


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:45
ich denke die Sache ist geklärt.
Alles weitere bringt doch nichts^^


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:46
ich denke die Sache ist geklärt.
Alles weitere bringt doch nichts^^


melden
Anzeige

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 15:47
ich verstehe nicht warum dieser thread immer noch unter mytery steht und nicht in unterhaltung verschoben wurde .....


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden