Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DÉsir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:35
@isa-chan
Zitat von BellevilloiseBellevilloise schrieb:Wie kommst Du eigentlich dazu einfach mal "désir" zu sagen?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ist das in "Fachkreisen" irgendein zeremonielles Wort?
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:Alkohol schmeckt furchtbar widerlich! IHHHHHH
Dann muss es an dem Gras liegen das du rauchst. :P

Anzeige
melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:36
@isa-chan
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:Ebenso hab ich angst den jungen zu verletzen,in den ich seit 6-7 monaten verliebt bin ;(
wenn du nur in ihn verliebt bist und nichts mit ihm hast wie willst du ihn dann verletzen und was hat das mit vampiren, krähen oder todsünden zu tun?

wie alt bist du überhaupt?


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:37
Ich bin 12 und n' dreiviertel


1x zitiert1x verlinktmelden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:37
Das erklärt einiges @isa-chan


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:37
@isa-chan
Das erklärt alles :D


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:38
jetzt versheh' ich nix mehr.... :/


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:38
@isa-chan
Hast Du zu oft "The Crow" und die Twilight-Filme gesehen oder was?


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:38
Vermutlich kannst Du nicht schlafen, weil Du immerzu an diesen Jungen denkst. Und Sonnenlicht kann sicherlich Kopfschmerzen verursachen, wenn man die ganze Nacht nicht schläft.


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:39
Ich brauch jetzt mal liebesrat bitte!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:39
@isa-chan
du bist kein vampir.
krähen sind völlig harmlose vögel die absolut nichts mit vampiren zu tun haben.
du fängst an zu pubertieren bzw. steckst schon mitten drin in der pubertät. hast du schon deine periode? dass sich bei dir sexuelle gelüste regen ist ziemlich normal, du solltest dir damit aber besser noch 'ne weile zeit lassen. mit vampirismus hat das nichts zu tun, das ist einfach nur biologie.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:40
@kerbenok
Geile Serie gewesen the Crow!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:40
@isa-chan
du bist hier in mystery - für liebesrat mach einen thread in "menschen" auf...


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:41
Ich nehm alles zurück...
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:Ich bin 12 und n' dreiviertel
... Das erklärt wirklich alles.


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:42
DANKE für die Hilfe!Dann hab ich ja glück gehabt! ♥♥♥

LG Isa-chan ♥


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:42
w 485 1331853599 abd0 facepalm


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:43
@isa-chan
Oder frag Deine Eltern, wenn Du Rat in Liebesdingen brauchst, nicht irgendwelche Fremden in einem Forum.

@Basto
Ich meinte den Film mit Brandon Lee, nicht den ganzen Mist der danach unter diesem Label veröffentlicht wurde


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:44
@kerbenok
Ach den Vogel Mist


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:47
Ich werd das Gefühl nicht los, dass uns hier jemand ziemlich übel verarscht. :D


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:48
@Pappnase
Wie kommsten darauf? :trollbier:


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:50
@Basto

Ach ich mein ja nur... :D


Anzeige

melden