weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: DÉsir

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 16:32
@Athalis
Weil wir etwas haben, was ihr Gläubigen nicht habt.. Beweise nennt sich sowas.. Das lustige ist eigentlich nur, dass es hier irgendwann um Liebesproblemchen ging und nicht mehr um "Vampire".. Kann für die TE also gar nicht so wichtig sein das Thema


melden
Anzeige

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 16:34
@-Therion-

danke für den Tip ;) wäre ich nicht selbst drauf gekommen !
nice weekend @ all, egal ob Mensch oder was anderes :D


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 20:42
Ist nicht dein ernst, oder?


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 21:17
@isa-chan
Hallo @isa-chan da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, deine Innere Uhr ist etwas
durcheinander, lege dich ins Bett und wache konstand auf, dann ist das ganze Spuck vorbei.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 21:17
Athalis schrieb:Ich glaube isa-chan weil ich selbst auch ein paar Vampire kenne (und vl. selbst einer bin.)...
Ich habe schon öffter gelesen, das Vampire Energien aus menschen, Tieren und Pflanzen "entziehen" können. Sie können sie auch fühlen oder sehen.
Es gibt tatsächlich Leute wo die einfache Anwesenheit oder Aufenthalt im gleichem Raum einen ermüdet. Ja ich denke Energievampire sind in dieser Hinsicht real :D
Athalis schrieb:Nur weil ihr nicht an soetwas glaubt müsst ihr nicht so fies sein, ok?!
Tschuldigung, wenn ich gerade überreagieren sollte, aber mir reichts langsam mit der fiesen kritik von denen, die meinen wir seien die Dummen, obwohl es die sind, die denken sie wüssten alles besser und meinen es gäbe nur die schieß Menschen, ein paar süße Tierchen und Pflanzen, aber das stimmt nicht!
Mag ja stimmen, aber @isa-chan ist zu 99,9999999 % ein Troll.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 21:20
Such dir Arbeit dann bist du Abends müde.....
VAMPIR......du weist aber das der heutige bekannte Vampir eine Erfindung ist oder.....................................hervorgekramt aus alten Sagen und Legenden.............Mir fehlen die Worte.

Also ich bin Lykaner. Das meine ich ernst. Mein Vater nannte mich schon immer Wolfskind und ich nenne meinen Sohn auch so.
Also macht das nun einen Werwolf aus mir?


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 21:55
@isa-chan
Funkelst du im Dunkeln? Dann definitv ja, Glückwunsch.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 22:16
Wie sieht es mit Sonnenlicht aus? Verträgst du es? Oder beginnst du zu glitzern?
Hehe, genial. :D

@isa-chan
Als ich den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich nur so "Ernsthaft?" und dann hab ich deinen Eingangspost gelesen und dachte nur noch "Oh Gott.."

Deine plötzliche Müdigkeit kann mit Störungen der Schilddrüse zusammenhängen - geh zum Arzt.
Der wird die Blut abnehmen, wenn er denn auch einen Verdacht darauf hat. Wenn es dir nahe liegt, kannst du dann fragen (sobald die Blutprobe wieder da ist), ob sich denn Vampirblut darin befindet.
Hier besteht aber die Gefahr, sich lächerlich zu machen.

Oder du hast Stress. Das macht in manchen Fällen auch recht müde.
Oder es liegt schlicht und ergreifend daran, dass du deine entdeckten "Kräfte" - nachts nicht müde zu sein - in vollen Zügen ausnutzt.

Nebenbei angemerkt; Ich bin tagsüber auch hundemüde. Das liegt nicht daran, dass ich ein Vampir bin, sondern lediglich daran, dass ich die Nächte immer wach bin.
Desweiteren empfehle ich dir, endlich mit dem Lesen von Stephenie Meyers Büchern aufzuhören.
Es gibt keine Vampire.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 22:25
@isa-chan
Ladysarah schrieb:Bin ich ein Vampir?
Definitv, ja :troll:
Athalis schrieb:Ich glaube isa-chan weil ich selbst auch ein paar Vampire kenne (und vl. selbst einer bin.)..
wie schön und du auch :troll:
ich verstehe nicht warum dieser thread immer noch unter mystery steht und nicht in unterhaltung verschoben wurde .....
ähm... ich auch nicht... :)


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 15:58
@isa-chan
Ich denke, ich kann mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass du noch nie von
einem Vampir gebissen wurdest, also kannst du auch keiner sein.


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 17:36
Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man Zweifel hat ein Vampir zu sein oder nicht. Es sollte einem doch auffallen, wenn man ein blutsaugendes, untotes Monster ist.


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 18:05
Koksklaus schrieb:Anton, der kleine Vampir
Rüdiger.


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 19:23
@mothwoman

ist der Bruder. gibt eben einfach zu viele Vampire.


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 19:28
Naja ich weiß ja nicht so recht ich hab auch manchmal so komische Phasen da frage ich doch auch niemanden ob ich ein monster vampir oder sonst was bin :-D


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 19:33
@Koksklaus
das ist nicht der Bruder, sondern der Freund ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 19:34
@Enigma1441

einfach alles zu verzwickt :D


melden

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 19:47
Ich bin mir fast sicher, dass die TE sich nie wieder melden wird.
Ist wer der gleichen Meinung?


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 20:13
@isa-chan
Das Problem habe ich auch,bin aber froh das ich nachts nicht schlafen kann.

Bin Trucker und fange um 22 Uhr an


melden
isa-chan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 20:13
Was ist ein "Trucker" ?


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

17.02.2013 um 20:18
@isa-chan
Aaach der meint Drucker, das sind die, die so Bücher und Zeitungen drucken ;)
Und ja keine Ursache...


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden