Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Vampir?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DÉsir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:52
@Pappnase
Quatsch für mich klingt das sehr authentisch!

Ist doch wie jeder thread hier pure Wahrheit Inc nix anderes! Ischwör!

:trollbier:

Jaja :D

Anzeige
melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:52
@isa-chan
Also sorry, aber das hier istn Mysteryforum und kein "Teenager-Liebesproblemchen-Ratgeber" .. :D :D

Geht das nur mir so, oder werden die Threads hier immer.. naja.. Ich will nicht sagen "dümmer".. aber ja doch eigentlich schon :D


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 12:58
@Basto

Ich bin sogar dankbar für den thread: Jetzt weiß ich endlich, was mit mir los ist! Und sicherlich gehts vielen anderen auch so... :P


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:00
@isa-chan

Wenn Du Tagsüber rote Ringe unter den Augen hast, bist Du ganz sicher ein Vampir.

Sollte Dein Taint eher etwas blass sein, dann wirst Du wohl eher in Richtung Zombie tendieren.

Eine etwas langweiligere Möglichkeit wäre, Dein Befinden mit Hormonumstellung während der einsetzenden Pupertät zu erklären.
Das ist aber doch viel zu weit hergeholt.


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:02
Ich will nur diejenigen beschützen die mir wichtig sind!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:02
@klausbaerbel
Warum gibt's hier keine like Button? :D


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:03
was willst du liken?
AHA! Du bist facebook?


1x zitiertmelden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:04
@isa-chan

Jetzt denk ich solangsam wirklich, dass du voll einen weg hast!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:05
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:Du bist facebook?
@Basto

Marc?

Marc Zuckerberg? Bist Du das?

Jetzt bist Du entlarvt!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:08
@klausbaerbel
Alkohol du böser Geist ... :D ich muss so lachen!


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:09
Brandon Lee sagt:

"Teenager-Liebesproblemchen" sind oft mehr mysteriös als die ganzen "tollen" Beiträge hier ! ;)


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:12
@isa-chan
Ein paar Fragen um dein Problem einzugrenzen und eine bessere Diagnose stellen zu können:

Twilight-Bücher gelesen in letzter Zeit?
Wieviel wiegst du?
Kannst du noch Schokolade essen oder geht nur noch Blut?
Isst du viel Schokolade? (enthält Koffein)

besorgt, Kadosch.


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:13
@kadosch
Besorgt

Ich fall gleich vom Stuhl :D
Was Hastn du gefrühstückt?


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:22
ich wieg 40


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:22
@Basto
Schoko-Müsli. Bin aufgewacht und dachte erst ich wär ein Vampir,
das Müsli hat mich aber eines besseren belehrt.

@isa-chan
Und wie groß?


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:24
1,60


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:27
@isa-chan
Hm. Gut, dann forsche ich jetzt in meinen schwarzen Büchern und Codices des arkanen Wissens mit diesen Angaben. Ansonsten alles gut, Blutdruck normal?


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:29
Naja, es gibt auch Energie-Vampire. Vielleicht gehörst Du ja zu dieser Gattung? :D


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:30
ok?


melden

Bin ich ein Vampir?

16.02.2013 um 13:31
Ernsthaft Leute - der Thread gehört doch mindestens nach UH. *facepalm*
Worum geht es hier jetzt - um Vampire, den Jungen, in den die TE verliebt ist - um ihr Gewicht??


Anzeige

melden