weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:11
Tussinelda schrieb:ich persönliche finde nicht, dass sie weiblicher werden, ich finde manche werden erträglicher
:trollbier:


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:11
@Tussinelda
Erträglicher, in wie fern?

Und sonst so, also wenn du einen potentiellen Partner an deiner Seite wollen würdest? :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:13
@CosmicQueen
dann würde ich versuchen jemanden zu finden, der charakterlich so ist wie mein Papa und mein Bruder, aber besser aussieht :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:15
@Tussinelda

lol

Hm, denke aber da ist was dran, man sucht sich den Partner der dem gleicht, den man als Ideal zu erkennen glaubte entspricht, egal gild für beide Seiten denke ich, wir erben die Ideale unserer Eltern und deren Generation!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:16
DieSache schrieb: wir erben die Ideale unserer Eltern und deren Generation!
Dagegen kann man sich erfolgreich wehren. ;)


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:18
@DieSache
DieSache schrieb:wir erben die Ideale unserer Eltern und deren Generation!
Demnach müssten wir schwule ja verteufeln wie sonstwas....

Frauen dürften nicht wählen usw. ^^

Ich denke eher, dass wir die Ideale unserer Eltern und deren Generation überarbeiten ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:18
@mothwoman

und das wird dann immer von den Älteren als unartig und unmögliches Benehmen gesehen, gild als nicht normal und bla bla bla...


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:21
Skiwachs geht nicht nur für skier^^


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:21
@DieSache
Wer will schon "normal" sein?!

@Gorgarius
Das kommt natürlich darauf an, wie alt man selber und die Eltern sind. Bei mir kommt dein Beispiel hin, aber bei den meisten hier sicher nicht. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:22
@Gorgarius

ist doch aber so, wir wachsen in der Welt unserer Eltern auf und lernen durch sie die Welt kennen, bekommen Ideale gezeigt, ob das Ideal dann mit der Wirklichkeit die man selbst womöglich irgendwann ganz anders erlebt verträglich ist, liegt dann weiter an uns selbst.

Das Kind ist zum Konsumenten geworden und das prägt heute!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:22
@Tussinelda
Schwierig :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:22
Männer gehen auch schon viel öfter in ihrer freizeit shoppen.
Warum soll man als Mann nicht shoppen gehen? Abgesehen vom Onlineshopping, braucht ja jeder irgendwann mal paar neue Klamotten oder sowas.
Männer werden heutzutage halt nicht mehr so gefordert wie vor hundert Jahren, dadurch haben sich halt viele Verhaltensweisen neutralisiert.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:24
@DieSache
Ich denke da spielen zu viele Variablen mit um das hier in ein paar Zeilen auszuarbeiten...

Abe rich denke wir beide haben recht.. ^^

Kommt viel auf die Eltern, das Umfeld des Kindes usw. an... Und auf das Kind selbst, wenn man davon ausgeht, dass ein Mensch eine Seele und einen festen Charakter besitzt :troll:


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:24
@mothwoman

och ich glaub manchen meiner Mitmenschen wäre es durchaus recht, ich wäre etwas "normaler"!

Will ich aber nicht, ich schwimm wenns sein muss bis ans Ende der Welt gegen den Strom, solange meine Schwimmflügele halt mitmachen!


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:29
haters gonna hate!
lasst sie doch rumtucken, desto mehr mädels für euch "harten" jungs ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:31
Ist es weiblich wenn man nicht stinkt und lieber Wodka trinkt als Bier?


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:34
@1.21Gigawatt

wenn man danach an der stange tanzt schon :troll:


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:42
@Kampfpudel
Ich lasse lieber an der Stange tanzen
300 2270082


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:51
@1.21Gigawatt
32300606


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 20:58
Hmm ob Muschiprothesen für Metrosexuelle wohl ein Renner werden???


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden