Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:22
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich meine eig das jeder seinen musik als die beste findet und man nicht sagen kann das jemand keine ahnung hat wenn er ne andere musik gut findet :D
Ansichtssache. ;)

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:23
Es ist wissenschaftlich erwiesen das Metal die anspruchvolste Musik ist.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:24
@tris
hmm
ja das stimmt, aber wenn man sich das ethisch und philosophisch genau üebrlegt hat, dann kann man sagen, dass man sich eine "individuelle" meinung gebildet hat, die zufälligerweise mit der masse übereinstimmt und man sich nicht vom herdentrieb hat leiten lassen


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:25
@Ferraristo
und wieso dann dieser deutsche schriftsteller kommentar dahinter?

@interrobang
metal wird ja unterteilt in was weiss ich detah,heavy metal und so weiter..keine ahnung was evanescence ist.ich glaub schon das es metal gbit wo nicht nur geschrien wird aber eig. verbindet man metal immer damit.heisst aber nicht gleich die beste

@tris
wieso ansichtssache? stimmt doch so genauso wie ers sagt.find ich


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:25
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:aber eig. verbindet man metal immer damit.
Wen man keine ahnung hat dan sicher.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:26
@tris

das individuell sein heißt sich nicht von der masse mitreißen zu lassen

das heißt für mich, wenn zb für männer V ausschnitte momentan modern sind sagt man aus deiner sicht direkt "das ist alles scheiße, ich trage schon immer nur schwarze t-shirts und werd die auch immer tragen"

aus meiner sicht sollte man einfach erstmal die neuen sachen ausprobieren die die masse toll findet

@tris

wieso ?

also ich finde rap unglaublich scheiße, 90% meiner freunden finden das geil, haben die jez alle keine ahnung ?


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Viel geschrei :)
Wie ich mich eben vom Verlagsgebäude der Wikipedia telefonisch habe informieren lassen, ist Evanescence Alternative Rock und nicht Heavy Metal. ;)

@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ja das stimmt, aber wenn man sich das ethisch und philosophisch genau üebrlegt hat, dann kann man sagen, dass man sich eine "individuelle" meinung gebildet hat, die zufälligerweise mit der masse übereinstimmt und man sich nicht vom herdentrieb hat leiten lassen
Aber woher willst du wissen, dass nicht jeder einzelne der Masse sich seine Meinung so gebildet hat?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:27
@interrobang
wer hat jetz keine ahnung?



is eig. ziemlich off-topic was wir hier grad machen


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:27
@tris
Lies nochmal und mach die augen auf. da steht Alternative Metal/alternative rock. :)

@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:wer hat jetz keine ahnung?
Sagte ich doch schon :D


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:28
@AzuraAstraea
das war auf nen anderen kommentar von dir gemünzt
sorry ich bin etwas müde und da kann es schon sein dass meine aussagen eine etwas höhe entropie haben

@tris
der Mensch ist ein Herdentier, er lässt sich leicht von einer Gruppe beeinflussen, je weniger intelligent ein MEnsch ist, desto geringer sind seine chancen dem herdentrieb zu entkopmmen


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:29
Gooooooooottttt ich find das schrecklich... Wenns so weiter geht, sind in 10 Jahren alle Männer halbe Frauen. Wenn ich das schon sehe wie viele Männer hier ihre Augenbrauen zupfen usw. Deren Augenbrauen sind ja perfekter gezupft als meine :D

Dann gibt es noch die extreme Variante wo sogar schon Make Up aufgetragen wird und Wimperntusche :D

Zum verlieben


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:29
@Ferraristo
was redest du von herdentrieb? ich zieh einfach des an was mir gefällt.und wenn das halt das ist was "alle" tragen ist das doch kein herdentrieb.das hat nichts mit intelligenz zu tun.

@interrobang
er hat von telefonisch gesprochen.er hat sich nciht die seite durchgelesen.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:30
@Ferraristo

so ein quatsch :nerv:

normale menschen haben halt viele soziale kontakte und machen was zusammen wir feiern gehn

unnormal sind die, die allein zu hause sitzen und gegen alles sind...


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:31
ich hasse metal :-D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:31
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:as individuell sein heißt sich nicht von der masse mitreißen zu lassen

das heißt für mich, wenn zb für männer V ausschnitte momentan modern sind sagt man aus deiner sicht direkt "das ist alles scheiße, ich trage schon immer nur schwarze t-shirts und werd die auch immer tragen"

aus meiner sicht sollte man einfach erstmal die neuen sachen ausprobieren die die masse toll findet
Wusste schon worauf du hinaus willst, war von mir auch eher scherzhaft gemeint.

Von mir aus soll jeder tragen, hören, essen und rauchen, was er lustig ist.

Was das ausprobieren angeht... wenn mir eine Modeerscheinung schon bei anderen nicht gefällt, wieso sollte ich sie dann selber tragen?

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lies nochmal und mach die augen auf. da steht Alternative Metal/alternative rock. :)
Um auf das eigentliche Threadthema zurückzukommen: Echte Männer lesen nur die ersten paar Worte des Artikels, aber bestimmt nicht diesen schwulen Kasten. ;)
Alternativ Metal ist aber auch nicht Heavy Metal. *g*


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:32
@AzuraAstraea
nunja, der mensch folgt gerne der masse, damit macht es sich unser gehirn gewisse dinge einfacher, genauso wie mit dem schubladen denken

@suffel
was ist normal?
gibt es sowas wie normalität überhaupt
beantworte dies!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:32
halb allmy besteht sowieso nur aus leuten die metal und hard rock oder so hören. da kann man ,ich sag mal als "normaler" mensch nich gegen ankommen.


2x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:33
@tris
Zitat von tristris schrieb:Alternativ Metal ist aber auch nicht Heavy Metal.
Behauptet auch keiner.

Disturbed schreit auch nur rum?
Youtube: Disturbed - Down With The Sickness (Official Music Video) [HD UPGRADE]
Disturbed - Down With The Sickness (Official Music Video) [HD UPGRADE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:33
Zitat von suffelsuffel schrieb:normale menschen haben halt viele soziale kontakte und machen was zusammen wir feiern gehn unnormal sind die, die allein zu hause sitzen und gegen alles sind...
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:manchmal kommts mir so vor wie als ob auf allmy lauter menschen rumschwirren die ja die gesselschaft so hassen und am liebsten hätten das die welt garnicht existiert -.- und ihr leben ja so scheisse ist
Absolut recht geb !!!

@suffel
Ich find aber schwarze T-Shirts besser als V-Ausschnitt :P: :D


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 00:33
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ich sag mal als "normaler" mensch nich gegen ankommen.
Was hören normale menschen? Tokyo Hotel und Justin Bieber?


Anzeige

melden