Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Männer immer weiblicher

Filter einstellen
03:06

Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix - 🇦🇹 Austria - Official Music Video - Eurovision 2014

Nice <3
Beitrag von Pfeifenphysik - am 20.03.2014
03:36

Make Up für den Herren

@so.what Ich habe nicht im sinn, jemanden runterzumachen oder zu "diskriminieren"Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, wenn man versucht jemanden dessen meinung und weltbild in der unterzahl ist, zu "bekehren".Egal, zurück zum thema....Solche "Tutorials" und "tipps" finde ich schon irgendwie komisch....möchte nicht in so einer gesellschaft leben, in der so enorm viel wert auf das äussere gelegt wird.....Ich weiss dass das ein extrembeispiel ist, möchte aber nur darauf aufmerksam mach...
Beitrag von CrvenaZvezda - am 18.02.2013
04:37

Victor Victoria

Passt irgendwie so schön gerade, es ist immer das selbe über Jahzehnte und Jahrhunderte hinweg, was nicht konform gemacht werden kann das macht Angst...ob Mann ob Frau, mir doch wurst, der Mensch in seiner Hülle zählt !
Beitrag von DieSache - am 18.02.2013
01:03

Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft.

damit die Bluthunde (s. => "Cointelpro") was zu lecken haben: Hier ein Beitrag vom geliebten "Kopp-Verlag". Aber informativ isser ;) ;) ;)
Beitrag von Herrdrorbiter - am 17.02.2013
03:49

Gender -Wahn und kein Ende...

damit die Bluthunde (s. => "Cointelpro") was zu lecken haben: Hier ein Beitrag vom geliebten "Kopp-Verlag". Aber informativ isser ;) ;) ;)
Beitrag von Herrdrorbiter - am 17.02.2013
03:36

Harald & Eddi als Gammler und Vertreter 1988

@fr2xedom
Beitrag von headlessrider - am 17.02.2013
01:41

Passport Moustache: Come Fly With Me

kein Text
Beitrag von headlessrider - am 17.02.2013
04:17

too strong - buch der wahrheit.wmv

Im Sumpf der Erkenntniss!
Beitrag von headlessrider - am 17.02.2013
06:07

Samy Deluxe feat. Mr. Schnabel - Eimsbush Stylee

Graffiti im Industriegebiet das ist der Stylee!
Beitrag von headlessrider - am 17.02.2013
03:17

Die Orsons - Lagerhalle (Official Version)

kein Text
Beitrag von headlessrider - am 17.02.2013
05:18

Rammstein - Rammlied @ BDO Gold Coast 2011

Ich höre auch nicht unbedingt Metal, aber mal ehrlich wie kann man sowas nicht geil finden?! ^^
Beitrag von Alpharius - am 17.02.2013
03:38

Disturbed - Down With The Sickness (Official Music Video) [HD UPGRADE]

@tris Behauptet auch keiner.Disturbed schreit auch nur rum?
Beitrag von interrobang - am 17.02.2013
04:14

Evanescence - Bring Me To Life (Official HD Music Video)

@tris Viel geschrei :)
Beitrag von interrobang - am 17.02.2013
01:39

The Original Gangster

Justin Bieber sei dank!
Beitrag von headlessrider - am 16.02.2013