weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:37
Gorgarius schrieb:So viele Dinge sind einfach unnatürlich, aber niemand bemerkt, dass es unnatürlich ist weil es nicht mehr auffällt.
Es hat was mit der Intelligenz zu tun so etwas zu erkennen. Auch das entfernen der Haare hat etwas mit finanziellen Interessen zu tun und nicht, weil wir aus heiterem Himmel das Bedürfnis haben unsere Haare loszuwerden. Klingen müssen verkauft werden, Rassiergel, Kaltwachsstreifen, usw.
Es hat nichts hippymäßiges an sich, sondern man lässt sich einfach nicht verarschen.
Gorgarius schrieb:tippst du auf der Tastatur oder gibst du dem PC die Befehle, was er schreiben soll mit dem Mund?
Mein Finger kann nicht sprechen :D


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:44
@brummdilda
Ich mag die meisten meiner Haare nicht.... ich kann mich mi Vollbart nicht mehr mit mir identifizieren...
Wenn nötig würde ich ihn wegBRENNEN!

Das hat nicht mit finanzen zu tun, dass ich ihn nicht mag....

Wie gesagt: bist du ein Mann oder eine Frau?
Nach deinen Worten müsstest du, falls du ein Mann bist, Rückenlange Haare und einen Vollbart haben.
Falls nicht, ist das das gleiche wie Beine rasieren!


Und da wir hier über eine Sprache konzentrieren, sprechen wir logisch betrachtet miteinander.
Das einzige an deinem Körper, das du für den Ausdruck der Sprache verwendest sind deine Hände, speziell deine Finger.
Wie auch Luft und Schallwellen als Medium dienen um mit dem Mund zu sprechen, so dient nun also die Elektronik um mit den Fingern zu sprechen.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:46
Gorgarius schrieb:Das hat nicht mit finanzen zu tun, dass ich ihn nicht mag....
Kannst du dir das erklären, warum du den nicht magst? :D


melden

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:48
Mich intressiert nun aber auch welches Geschlecht du angehörst @brummdilda
Vom Nick her, tendiere ich das du weiblich sein müßtest, wäre nett wenn du es verrätst.


Ich bevorzuge einen Epilierer um lästige Haare zu entfernen, im Sommer mehr im Winter weniger und ich finde es ganz natürlich.

Es gibt heut zu Tage auch schon viele Männer die sich die Haare vom Körper entfernen.
Ich finde es okay wenn sie das wollen, ich allerdings mag es wenn Männer an der Brust nicht so nackig sind. :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:49
@brummdilda
Weil ich gerne, die Blässe meines Gesiches im Spiegel betrachte und finde, dass ich so sicher auch einen positiven Eindruck auf andere mache.
Ich spüre mein gesicht lieber ohne Bart, wenn ich es mit den Fingern berühre.
Der Bart kratzt und fühlt ich unangenehm an.

Ich selbst fühle mich so wohl.... ich fühle mich jünger ohne Bart...
Und es hat nicht sehr viel mit dem Einduck auf andere zu tun, gleich ob das oben erwähnte, da ich oft zu Hause bin und so drauf scheißen kann, ob ich gesehen werde.


Beantworte doch mal mehr als immer nur einen Satz....


melden

Männer immer weiblicher

20.03.2014 um 17:34
Nice <3



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden