Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:37
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:So viele Dinge sind einfach unnatürlich, aber niemand bemerkt, dass es unnatürlich ist weil es nicht mehr auffällt.
Es hat was mit der Intelligenz zu tun so etwas zu erkennen. Auch das entfernen der Haare hat etwas mit finanziellen Interessen zu tun und nicht, weil wir aus heiterem Himmel das Bedürfnis haben unsere Haare loszuwerden. Klingen müssen verkauft werden, Rassiergel, Kaltwachsstreifen, usw.
Es hat nichts hippymäßiges an sich, sondern man lässt sich einfach nicht verarschen.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:tippst du auf der Tastatur oder gibst du dem PC die Befehle, was er schreiben soll mit dem Mund?
Mein Finger kann nicht sprechen :D

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:44
@brummdilda
Ich mag die meisten meiner Haare nicht.... ich kann mich mi Vollbart nicht mehr mit mir identifizieren...
Wenn nötig würde ich ihn wegBRENNEN!

Das hat nicht mit finanzen zu tun, dass ich ihn nicht mag....

Wie gesagt: bist du ein Mann oder eine Frau?
Nach deinen Worten müsstest du, falls du ein Mann bist, Rückenlange Haare und einen Vollbart haben.
Falls nicht, ist das das gleiche wie Beine rasieren!


Und da wir hier über eine Sprache konzentrieren, sprechen wir logisch betrachtet miteinander.
Das einzige an deinem Körper, das du für den Ausdruck der Sprache verwendest sind deine Hände, speziell deine Finger.
Wie auch Luft und Schallwellen als Medium dienen um mit dem Mund zu sprechen, so dient nun also die Elektronik um mit den Fingern zu sprechen.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:46
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Das hat nicht mit finanzen zu tun, dass ich ihn nicht mag....
Kannst du dir das erklären, warum du den nicht magst? :D


melden

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:48
Mich intressiert nun aber auch welches Geschlecht du angehörst @brummdilda
Vom Nick her, tendiere ich das du weiblich sein müßtest, wäre nett wenn du es verrätst.


Ich bevorzuge einen Epilierer um lästige Haare zu entfernen, im Sommer mehr im Winter weniger und ich finde es ganz natürlich.

Es gibt heut zu Tage auch schon viele Männer die sich die Haare vom Körper entfernen.
Ich finde es okay wenn sie das wollen, ich allerdings mag es wenn Männer an der Brust nicht so nackig sind. :D


melden

Männer immer weiblicher

19.02.2013 um 18:49
@brummdilda
Weil ich gerne, die Blässe meines Gesiches im Spiegel betrachte und finde, dass ich so sicher auch einen positiven Eindruck auf andere mache.
Ich spüre mein gesicht lieber ohne Bart, wenn ich es mit den Fingern berühre.
Der Bart kratzt und fühlt ich unangenehm an.

Ich selbst fühle mich so wohl.... ich fühle mich jünger ohne Bart...
Und es hat nicht sehr viel mit dem Einduck auf andere zu tun, gleich ob das oben erwähnte, da ich oft zu Hause bin und so drauf scheißen kann, ob ich gesehen werde.


Beantworte doch mal mehr als immer nur einen Satz....


melden

Männer immer weiblicher

20.03.2014 um 17:34
Nice <3

Youtube: Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix - 🇦🇹 Austria - Official Music Video - Eurovision 2014
Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix - 🇦🇹 Austria - Official Music Video - Eurovision 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmystery Singlebörse
Unterhaltung, 27.977 Beiträge, am 20.12.2023 von sooma
webmaster3000 am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1390 1391 1392 1393
27.977
am 20.12.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Wer ist der schönste Mann auf Allmystery?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 02.11.2022 von Walkingbird
Orayta am 10.04.2016, Seite: 1 2 3 4
79
am 02.11.2022 »
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »