Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Besondere Fähigkeit, Minutenanzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:12
Kann mir jemand schreiben ob man Zeitreisen machen kann?
Ist das so eine besondere,angeborene Fähigkeit oder gibt es dafür sogenannte Raumverzerrungen,die einem die Fähigkeit dafür verleihen?


Ich frage,weil ich mir neulichst beim auseinandernehem meiner taschenuhr den linken Zeigefinger am Minutenzeiger geschnitten habe.Die Wunde will nicht verheilen!!
Könnte es sein DASS meine Minutenanzahl stehengeblieben ist?

Übrigens: Ich wollte mir das Uhrenwerk ansehen!

LG Isa-chan ♥

______________________________________________________________________________

Wenn du an etwas nicht glaubst,dann sag nicht "Das ist nicht bewiesen!" , sondern antworte mit einem "Wirklich??" , denn dass verleiht HOFFNUNG ♥
______________________________________________________________________________

Anzeige
3x zitiertmelden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:15
Zeitreisen sind nicht möglich.
Nicht nur das eine Zeitreise gegen Kausalität spricht, es unterliegt vielen anderen Paradoxa und Gesetzen.


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:15
Schon mal was von Physik gehört?


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:15
@isa-chan
laut relativitätstheorie nur wenn man schneller als das licht fliegt nur leider schließt das, selbige theorie aus :D


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:17
Jop, ist möglich, du musst dich nur von einem Vampir beißen lassen und schon geht die Reise los bis in Unendlichkeit :}

Zeigefinger eventuell einem Arzt zeigen wenn es net heilt bevor du Blut(Zeit)vergiftung bekommst.

Alles gute :}


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:17
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:Kann mir jemand schreiben ob man Zeitreisen machen kann?
Ist das so eine besondere,angeborene Fähigkeit oder gibt es dafür sogenannte Raumverzerrungen,die einem die Fähigkeit dafür verleihen?
Ja!
Zitat von isa-chanisa-chan schrieb:Ich frage,weil ich mir neulichst beim auseinandernehem meiner taschenuhr den linken Zeigefinger am Minutenzeiger geschnitten habe.Die Wunde will nicht verheilen!!
Könnte es sein DASS meine Minutenanzahl stehengeblieben ist?
Ja!


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:17
@Prof.nixblick
bitte kein zweiwortposts :D


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:18
@Ferraristo

ihnhaltlich habe ich mehr als du! :troll:


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:18
@isa-chan
Du warst doch der Vampir?
Nein Vapire können das ganz sicher.


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:18
@Prof.nixblick
nein hast du nicht!


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:19
VAMPIRE BEI SEITE!


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:19
@isa-chan
Ich dachte du warst so sehr davon überzeugt? Was bist du nun? Ein Zeitreise-Retro-Super-Vampir?


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:20
@isa-chan
wow bleib ruhig
wir wollen hier auch nicht über vampire diskutieren


melden
isa-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:20
ACHNEIN!


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:20
Ganz ruhig.
Musst nicht gleich rum Capen


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:21
@mr.j
er isr aber CAPTAIN CAPS
der superheld mikt den bescheuerten fähigkeiten :D


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:22
Gibts den User nicht schon? :D


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:22
laut SUFU nein


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:24
@isa-chan
Du bist nun Captain Caps.

Der Thread kann eig. geschlossen werden.


melden

Zeitreisen?

17.02.2013 um 20:25
@mr.j
ist ja geklärt
also jetzt kann man eig nur noch spammen


Anzeige

melden