weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außenseiter Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Außenseiter

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:07
@MrsDizz
Achso. Dann ist es was anderes. :D


melden
Anzeige

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:10
@Thyrox

Aber genau die die sich sehr zurückziehen
sind doch heute die Mobbingopfer,
wenn ich mal so drüber nachdenk^^


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:12
@MrsDizz
Nicht unbedingt. Mobbingopfer können ursprünglich auch ganz offene Menschen gewesen sein.
Sie ziehen sich erst zurück, wenn die "Attacken" sie verstören und zerstören. ^^

Aber ja.. man kann sie auch Außenseiter nennen.


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:14
@MrsDizz
Ist so eine Fixe Idee von mir. Das kommt noch aus meiner Schulzeit. Dort wurde Ich immer gedisst und zum Aussenseiter gemacht. Wie die Umstände genau waren ist schwer in Worte zu fassen.


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:20
@Thyrox

Ja die Menschen waren dann so offen,
das sie eine super Angriffsfläche für Mobberärsche geboten haben.

An alle Mobbingopfer: Niemals aufgeben---immer die Stirn bieten.


@Philipp87

Dann schlag Dir die fixe Idee mal schnell aus dem Kopf.
Jeder Mensch ist was wert,auch die die es im Moment nicht glauben wollen....:)


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:23
@pumpkin
Ich hab auch erst gedacht, daß es um den gehen soll hier. :D


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:27
@MrsDizz
Die meisten, nicht alle. Andere werden auch fertig gemacht, weil sie einfach anders sind und sich von der Norm abheben. Nicht immer nur äußerlich, sondern auch innerlich. ^^

Manche Menschen haut das dann so runter, dass es so endet, wie im Fall von Amanda Todd (oder wie die junge Dame hieß). Auch wenn der Hintergrund extrem war.
Wie dem auch sei, zurück zum Thema. :)


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:29
@cellospieler
Pssst hier wird's jetzt tiefgründig ;) :D


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:29
@pumpkin

Na dann lass mal was kommen :D


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 17:33
@MrsDizz
Oh das ist leider nicht mein Genre :(
Aber im nächsten thread bestimmt :)


melden

Außenseiter Thread

20.02.2013 um 23:34
Der YT-Kanal ist nicht nur kindisch sondern auch bescheuert.


melden

Außenseiter Thread

21.02.2013 um 14:19
Nicht nur kindisch und bescheuert, sondern auch unlustig und völlig sinnfrei.


melden

Außenseiter Thread

21.02.2013 um 14:27
Die Jugend von heute.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

30.06.2013 um 18:03
alle Außenseiter konvertiert?


melden

Außenseiter Thread

30.06.2013 um 18:42
@tic

Nein ich hätte da noch meine traurige Outsider Geschichte zu erzählen. Da es aber eine 08/15 Mobbing und keine freunde haben Story ist, werde ich es aber lieber bleiben lassen. Bin eh nicht so der kommunikative Typ und es wurden hier schon genug Erlebnisse geschildert die mir auch passiert sind.


melden

Außenseiter Thread

30.06.2013 um 18:44
Es gibt nur zwei wahre Außenseiter ... und das sind diese beiden!



melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

30.06.2013 um 18:45
nu verschandel den Thread doch nich @Mr.Dextar


melden

Außenseiter Thread

30.06.2013 um 18:49
@tic

Wieso "verschandeln"? Er war von Anfang an zum Scheitern verurteilt ... dieses Gejammere bezüglich Außenseiterei geht mir leicht auf den Geist, da offenbar nur die Leute am lautesten schreien, die im Grunde gerne ein anderes Leben hätten, es aber nicht haben und sich daraufhin in Selbstmitleid suhlen, damit sie es im Internet preisgeben dürfen.

Und den YT - Channel mag ich. ;)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

30.06.2013 um 19:06
es haben deiner Ansicht nach also nur Menschen ein Recht hier etwas zu schreiben wenns ihnen gut geht @Mr.Dextar? Menschen dürfen also schreiben was ihnen freude bereitet anders herum wird aber alles negative als Jammern/rumheulen interpretiert..

Wahre Außenseiter die keinen Menschen um sich haben und somit auch niemanden zum reden etc nutzen das www unter anderen dazu sich unterhalten zu können, spass zu haben, lachen zu können und auch um mal ihre Sorgen und Gedanken aussprechen zu können (das braucht man einfach mal) wieso sollen sie es nicht? sie haben es im Reallive schon schwer genug und werden dort schon genug unterdrückt..

Reden/Luftmachen kann helfen!

aufbauen oder runter ziehen,
wenn dir generell Probleme anderer egal sind dann entscheide dich wenigstens fürs oder statt fürs runter ziehen.. "oder" wäre zb sie einfach machen lassen, leben und leben lassen!

und glaub mir, die die am lautesten schreien sind die, die sich über sowas keine Gedanken machen müssen und plötzlich ein Schicksalsschlag, Krankheit oder was auch immer erleiden, die die generell oft schlecht drauf sind oder generell nen scheiß Leben haben stehen solch Dinge deutlich besser durch..


melden
Anzeige
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

30.06.2013 um 19:13
wenn du nen Penner auf der Straße siehst, stell dich nicht vor ihn und meckere herum weil er dir nicht passt, geh einfach weiter und gut ist @Mr.Dextar is so ziemlich das selbe .. lass ihn einfach sein Leben leben..


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gab es Dinosaurier?153 Beiträge
Anzeigen ausblenden