weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außenseiter Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Außenseiter

Außenseiter Thread

01.07.2013 um 03:36
Ich bin ein Außenseiter weil ich sehr egozentrisch bin und mir gruppenerfolge keinen spaß machen solange ich dabei nicht im Mittelpunkt stehe.
Insofern wäre z.b. ein Fußballspiel für mich irrelevant, also wer da gewinnt oder verliert, weil ich nichts damit zu tun habe.


melden
Anzeige

Außenseiter Thread

02.07.2013 um 02:44
@tic
tic schrieb:andere Threads bringen im Prinzip genau so wenig bzw noch weniger als dieser hier weil der Großteil der hier umherirrenden der Auffassung ist dass das alles so einfach wäre.. klar ich zb bin seitdem ich hier angemeldet bin scheiße drauf und erzähle es auch genau so, ich erzähl was mich bedrückt etc..
Woher weißt Du, dass andere das nicht voll erfassen oder nachfühlen können? Es könnte lediglich vergebene Hilfe sein.
tic schrieb:kurz und knackig, hab ich Geld zum fressen ist es erträglich..
Okay, also kommen neben den sozialen Problemen auch noch finanzielle hinzu. Das ist dann aber auch etwas, wo Dir im Forum nicht wirklich geholfen werden kann, fürchte ich ...
tic schrieb:Menschen brauchen Menschen um zb Sachen los zu werden die einen bedrücken, man kann nicht immer alles in sich hinein fressen, das macht nur kaputt, hab es mein leben lang getan und das Ergebnis ist, ein minimaler Tropfen und ich schäume über bei pille palle.. ich will mir nur Luft machen, weiter nix..
Die Gefahr aber besteht, dass man zu passiv wird, zu viel Selbstmitleid von anderen bekommt und am Ende vielleicht gar nicht handelt, deswegen auch mein warnender Hinweis.
tic schrieb:bin aus meiner alten Stadt weg gezogen weil ich dort als Psycho galt, bin nicht weg gezogen wegen des Psychogelabers sondern um "neu" an zu fangen .. ein drittes mal -.- bzw fünftes..
schätz mich nicht falsch ein..
So ein Urteil ist immer komplex. Man müsste Dich mal im RL beobachten, um dies zu überprüfen, daher kann ich jetzt schlecht was zu sagen. Aber wenn es so viele Anläufe gebracht hat: Wie oft hast Du Dich selbst richtig hinterfragt? Oder dein Verhalten analysiert?

Aber gut, wenn Dir der Austausch was gebracht hat, ist ja doch nicht alles vergebens. :D


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

02.07.2013 um 20:34
Antworte drauf @Mr.Dextar hab nur keine Zeit grad..


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 00:06
Es gibt so viele sinnlos-Threads gerade hier im UH-Bereich, und ausgerechnet dieser wird jetzt so heftig hinterfragt.

Ich verstehe das Problem nicht. Wen die "Jammerthreads" nerven, der schaut da nicht rein und gut ist.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 00:49
@deja-vu.
Eben.

Ich finde @tic hat auch recht damit, dass angebliche "Jammerthreads" genauso okay sind wie auch irgendwelche "Freudethreads". Warum denn auch nicht? Soll man etwa nun auch im Netz die Fresse halten, wenn es nicht um erfreuliche Dinge geht?


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 05:44
@sanatorium
*taucht auf*

generell sollten wir einfach die fresse im netz halten solange wir überwacht werden

*taucht wieder unter*


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:16
@soulbreaker
*von-unter-der-Bettdecke-hervorblinzle*

Rischtiiiiisch! Fresse halten und lieber unter der Decke weiter die Pläne für die große Revu schmieden! :}


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:21
@TanAtara
Bist Pscht!!!!

Des dorf doch koana wissen herst! :D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:25
@soulbreaker

DASS wir unter einer Deckn steckn oder WAS wir unter dieser welchigen machen?^^

Aber ok, bin scho schweig... sollt eh erst so richtig munterisieren bevor i wahllos mein Senf dazu klex.

Und ja, ich gestehe. Ich bin endkrassgenitalst außenseiterisch veranlagt.

Des is meiiiiii Extra!

:D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:25
Lappen


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:29
@TanAtara
Beides :D
TanAtara schrieb:Aber ok, bin scho schweig... sollt eh erst so richtig munterisieren bevor i wahllos mein Senf dazu klex.
Brav so, bloß nix verraten

@Niemanden
Handtuch!


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:30
@soulbreaker
Du lauch


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:31
Woschloppn!

@soulbreaker

niemals nie nicht!


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:37
@Niemanden
Du Schnittlauch!


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:38
schnittlauch is doch lauch du lauch

was für lappen hier in diesen lauch thread für lappen


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:39
@Niemanden
Dieser Satzt ist der Gegnteil von deinem Nick, ich erkenne nur verwirrung aber keine Logik :D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:41
Meine logik is ja auch paranormal eyy


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:41
Lauch und Lappen sind gerade "in" als schimpfwort

Vllt verstehst du es dann :D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:44
@Niemanden
Ich verstehe^^


melden
Anzeige

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:44
@soulbreaker
Lüg doch nicht du esel


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden