weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außenseiter Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Außenseiter

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:58
Wie entstehen Außenseiter


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:58
@soulbreaker
kennst den noch von früher? :D

@TanAtara
Werry Späschl it is! :D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:59
@Bodo
na klar haha und ich habe ihn geliebt :D dieses kranke stinktier


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:59
@Niemanden
steh mal bei einer gruppe und schrei "HAIHAPPEN, HUHAHA!"

Normalerweise sollten sich ein paar wegstellen :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 07:59
@soulbreaker
der is ja immer getänzelt wie der ärgste, finds aber gerade ned :D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 08:00
@Bodo
Glaube nicht, dass jeder Außenseiter das tat


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 08:00
@Niemanden
Nein, andere sind auch in Deutschland einmarschiert :D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 08:01
@Bodo


Hey das Haihappendingens ist meinz!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 08:01
@TanAtara
Schluss mit dem Huhaha :D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 08:05
@Bodo
Außerdem heißts uhaha! *klugkagg*


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 08:05
@TanAtara
Is eh ein stummes h :D


melden

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 08:12
@Bodo
Und ich hab mir gedacht dass nur ich schlafposte...

Bei dir bin i ma da eigentlich sowieso nie sicher ob du so wirklich yourselfzugegen bist^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 12:03
@TanAtara
IMMERST :D


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 19:37
@Mr.Dextar

wissen tu ichs nicht, is nur mein Eindruck der natürlich übertrieben ist, sonst würden öfter welche kommen die damit nen Problem haben, davon gibts nur nen paar bestimmte hier die immer kommen wenn ich mir ma Luft mache..
das sind im Grunde blos die, die mich nicht ab können und genau wissen das ich zu dem Zeitpunkt eh gereizt bin und nutzen dies aus, dann versuchen sie es so hin zu stellen als ob ich Blödsinn erzähl und alles ganz einfach wäre weil ihr Leben es ja ist, meine Gereiztheit wird dann ausgenutzt um mich schlechter dar stehen zu lassen.. auf sowas werd ich nur nicht mehr eingehen..

nein, finanzielle Probleme dafür gibts hier keine Hilfe, will hier im Grunde auch keine Hilfe in welcher Form auch immer, die Hilfe ist: mir einfach Sachen von der Seele schreiben zu können, das is der einzige Sinn dahinter, danach gehts einem besser..

das "Mitleid" was man hier bekommt beschränkt sich nur auf "mach ne Therapie"
abgesehen von mein Vorbereitungen bezüglich dem ganzen "Ärztezeuch" hindert Allmy mich nicht daran etwas an meiner Situation zu ändern, eher das gegenteilige ist der Fall..
zur Zeit üb ich mich in "nicht ausflippen" und einfach drüber lachen, klappt prima :D sollt mich eigentlich bei denen bedanken die dies aktuell versuchen :D

kenn mich ganz genau, kenn alle meine Wahn etc warum sie entstanden etc etc etc deshalb geh ich meist garnich richtig auf Kommentare ein wo mir jemand Tips geben will aus der Ferne..
wenn man nix neues analysieren kann bzw alles eindeutig is, von Anfang bis Ende fängt man an sich zurück zu ziehen um die Ursachen der vermeindlich falschen Empfindung die einen Stört zu entgehen weils einfach nur nervig is..


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

03.07.2013 um 19:58
Ich möchte mich nicht als Aussenseiter bezeichnen,weil ich eigentlich einen recht grossen Bekanntenkreis habe,mit denen ich mich auch treffe und was unternehme,aber wenn meine Kollegen am Wochenende feiern und saufen gehen,bin ich nie mit dabei.
Ich hasse enge Räume,wie Discos,Kneipen usw,die mit Menschen prall gefüllt sind.
Am Wochenende,fahre ich lieber in den Wald und hänge da alleine drin ab,oder gehe nachts am Fluss spazieren,oder fahre einfach nur mit dem Auto durch die Gegend.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,mich in grosse Fussballstadien aufzuhalten,oder das Münchener Oktoberfest zu besuchen.
Menschenmassen machen mir Angst.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

05.07.2013 um 11:13
Ich bin gerne Außenseiterin. Auch wenn es nicht immer leicht ist. Hat eigentlich einen einfachen Grund. Ich bediene nicht gerne das allgemeine Gesellschaftsklischee und eine Mitläuferin bin ich auch nicht. Dadurch bin ich auch schon des öfteren in Streit mit Leute gekommen. Menschen können sowas von naiv sein. Hat auch noch eine längere Geschichte warum ich so geworden bin. Es hat auch Krankheitsgründe aber um ehrlich zu sein sterbe ich lieber anstatt mich bei Leuten einzuschleimen oder anderweitig ätzende Dinge zu veranstalten. Menschen (nicht alle) sind das schlimmste auf unseren Planeten überhaupt.


melden

Außenseiter Thread

05.07.2013 um 11:25
@tic

Gut, ich verstehe. Hat Dir dann - alles in allem - unser Dialog hier in irgendeiner Form geholfen oder Erkenntniße gebracht? Wenn ja, habe ich alles richtig gemacht. :D

Aber wie gesagt, mehr "Tipps" gibts hier ohnehin nicht, da helfen wenn nur Gespräche mit engen Freunden oder Psychologen. "Fremde" können einen einfach nicht gut genug einschätzen.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außenseiter Thread

08.07.2013 um 17:40
geholfen, hmm, war ok, keine Angriffe wie zb "alles Ausreden" etc etc @Mr.Dextar

unser geblubber zeigt deutlich das der Ton die Musik macht, soll heißen das die die meinen ich würd immer grundlos ausflippen wenn ich mir grad Luft mach sich mal Gedanken machen sollten ob ihr Sound der richtige ist..

warum kann man sich nich immer so ruhig unterhalten und sachlich bleiben?


melden

Außenseiter Thread

01.03.2014 um 21:59
Hmmm, ich denke wohl zu oft, wo ich fühlen sollte und umgekehrt. Manchmal spielen mir meine Launen übel mit. Außerdem kann ich schon auch nachtragend sein.


melden
Anzeige

Außenseiter Thread

02.03.2014 um 02:25
@tic


Ich war schon immer ein Einzelgänger, in der Schule freilich nicht freiwillig aber ich hatte immer schon andere Interessen bin nicht mit dem Mainstream geschwommen. Bin zudem neu in die Klasse gekommen und wurde von anfang an dort von einem Systematisch fertig gemacht,weil ich in die Klasse komme und alles 'kaputt' machen würde etc. blabla.. naja dabei konnte ich nix dafür dass ich da reingekommen bin. Ich war eher immer der Aussenseiter,joa meine frühe Schulzeit war nicht schön,wurde dann aber auf der Berufsschule um einiges besser und es gab wirklich sehr nette Menschen mit denen ich mich verstand in meiner Klasse dann.

Generell denke ich dass ich einsamkeit irgendwie beruhigend finde, bin lieber alleine als in großen Menschenmengen, da fühle ich mich sehr unwohl aber ich war von Kleinkind alter an ,laut meinen Eltern schon introvertiert. Ich beschäftige mich lieber für mich selbst. Ausserdem komme ich nicht so gut mit Menschen klar, sie sind mir Suspekt obwohl ich selbst einer bin.

Naja ich mag es dass ich so bin wie ich bin. :)

Und ich finde es ist nix schlimmes daran so zu sein.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ich und kdv32 Beiträge
Anzeigen ausblenden