Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 17:12
Ayanna schreibt seit 10 Minuten einen Roman :O
melden
Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
19.05.2014 um 17:14
Es wurde uns Bronies/Peagsisters in diesem Thread vorgeworfen, dass wir nichts von der wirklichen Welt mitbekommen, weil wir uns so mit den Ponies beschäftigen.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, wer hier nichts von der wirklichen Welt mitbekommt. Doch wohl eher ihr, die uns Bronies nicht verstehen könnt, und meint, uns runtermachen zu müssen, weil wir ja nicht "normal" sind.
Erklärt mir doch bitte, was "normal" ist, erklärt mir bitte, was ein Erwachsener gut finden darf und was nicht. Und warum er etwas, was für Kinder gemacht wurde, nicht gut finden darf. Wer bestimmt das? Wer gibt uns das vor?
Es ist kein Problem, wenn man nicht nachvollziehen kann, warum Erwachsene auf Ponies stehen, aber es ist einfach unfreundlich, diese Personengruppe deswegen niederzumachen. Warum? Was bringt euch das?
Genugtuung? Was habt ihr dann von der Genugtuung?
Kann man es nicht einfach dabei belassen, dass es Leute gibt, die die Ponies mögen, und Leute, die sie nicht mögen.
Klar, gibt es auch bei uns Bronies komische Gestalten, das streite ich nicht ab. Aber gibt es die nicht überall?
Als ich Herr der Ringe Fan war, bin ich über Aragorn x Legolas Geschichten gestolpert.... Und? Nicht (mehr) mein Fall, aber es gibt nun mal welche, die es mögen. Solange sie mir damit nicht weh tun, und das tun sie nicht, weil es gibt eine sehr gute Methode, mit der man nicht belästigt wird. Ignorieren. :)
Und wenn euch doch mal irgendwo ein Ponybild unterkommt - was passieren kann, denn wir sind viele ^^ - dann belächelt es doch einfach kurz, denkt... DENKT euch meinetwegen: "Ach schon wieder so ein Spinnerchen", und fahrt fort in dem was ihr tut. Wäre das nicht mal ne Idee? :)
1x zitiertmelden