Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

723 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Löschen, Sack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:19
Also der Pony-Mist ist schon ziemlich nervig. Besonders, wenn man ließt, dass die Pony-Fans sich ernsthaft über etwas Spott aufregen und dann in ihrem Pony-Trööt diskutieren und sich muckieren, wie sehr sie doch "gemobbt" würden, wie fies alle anderen Menschen doch ihnen gegenüber sein, nur weil die Serie schauen! Ansonsten wird ja nicht viel zu der eigentlichen Serie gesagt, so wie etwa in anderen Serien-Threads, weswegen ich finde, der MLP-Thread gehört nicht in den Film- und Serienbereich.
Liebe MLP`ler, ich gucke auch gern Spongebob und Co., aber deswegen muss ich ja nicht gleich abdrehen und dort irgendwelchen Unsinn hinein interpretieren, der in der Serie nicht vorhanden ist. Seien wir doch mal ehrlich, MLP ist eine handwerklich bestenfalls mittelmäßig gemachte Kindersendung, deren Handlung eben nur was für eine ganz einfach denkende Zielgruppe ist. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:19
@Paradigga
@der_wicht
Ich hab euch einfach lieb! :lv: :troll:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: ich gucke auch gern Spongebob und Co.,
:note: made my day

@DiePandorra

:kiss:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:22
@Wolfshaag
OK! Ich oute mich jetzt auch als Spongebob Fännin. :Y:
Und ich will in Bikini Bottom unter Wasser grillen. :D :D


2x zitiertmelden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:23
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich oute mich jetzt auch als Spongebob Fännin.
Bei Wolfshaag musst ich noch lachen, bei dir denke ich jetzt an Jugendwahn. :troll:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:24
@Paradigga
Das kann man leicht mit Altersstarrsinn verwechseln. :troll:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:24
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Und ich will in Bikini Bottom unter Wasser grillen.
:D


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:26
Allmys miese Spelunke (Seite 7119) (Beitrag von Paradigga)


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:27
@Wolfshaag
Hihi, du auch nix schreiben gute deutsch.. :troll:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:27
Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:28
@vincent

las ihn in Ruhe :troll:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:29
ich leße aber so gerne sein seine Beitiräge.. :D


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:30
@vincent

:troll:

Achtung, jetzt kommt ein Echo ^^


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Besonders, wenn man ließt, dass die Pony-Fans sich ernsthaft über etwas Spott aufregen und dann in ihrem Pony-Trööt diskutieren und sich muckieren, wie sehr sie doch "gemobbt" würden, wie fies alle anderen Menschen doch ihnen gegenüber sein, nur weil die Serie schauen!
Tatsache, made my day. :D :D :D

My little Pony: Friendship is Magic (Seite 1725) (Beitrag von Ayanna)


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:32
@vincent
Ach, mach Dir mal keine Sorgen, auf der Legastheniker-Rangliste führst Du unangefochten. ;) Wenigstens einmal etwas, wo Du an der Spitze stehst. :troll:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:32
@Wolfshaag
Nicht solange es einen inter gibt! :troll:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:34
@vincent
Inter ist Österreicher! Wahs erwahrtest du den dah?! :troll:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:36
@Wolfshaag
Ja, und ich bin Bio-Deutscher! tsts
:trollking:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:38
@vincent
Rucksack-Deutscher! :D :trollking: Aber was soll es?! Ist wie mit den Muscheln in der Nordsee, auch da gibt es eingewanderte Arten, schmecken den Möwen aber trotzdem. :D :P:


1x zitiertmelden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:39
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mach mal nen Punkt, das ist keine Behinderung, keine Hautfarbe oder ein armer Mensch, also Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Sondern ein Hobby, ein bekanntlich belächeltes Hobby, also sollte man als Anhänger ein dickeres Fell haben.
Oh, seit wann sind nur Behinderungen, Hautfarben oder Armut die einzigsten Kriterien, wann Mobbing Mobbing ist? Also wurde ich nie gemobbt, nur weil ich Zeugin Jehovas war, oder weil meine Einstellung meinen ehemaligen Kolleginnen nie gepasst hat?
Schau dich in der Welt um und sieh, wegen was Menschen alles gemobbt werden. Wegen jedem Scheiß!
Allerdings hast du Recht mit dem Punkt, dass wir ein dickeres Fell haben sollten. Leider ist das nicht bei jedem der Fall, und permanente "Hateraktionen" könnte dieses dicke Fell auch ausgedünnt werden. Nur so als Nebeninfo.
Mir ist bewusst, dass ich nichts an der Tatsache ändern kann, dass ihr was gegen Umstand habt, dass wir Ponies mögen, aber ich möchte durchaus gerne von meinem Recht Gebrauch machen, meine Meinung zu äußern :)

So, nu habe ich fertig ;)


Anzeige

1x zitiertmelden