weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

723 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Löschen, Sack

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:19
Ok danke. Tut mir leid, dass ich soviele Gedanken dazu hatte... Ich glaub, ich hatte gar noch mehr im Kopf, aber dann griff die Faulheit um sich XD


melden
Anzeige

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:20
@Rattensohn
Dann hat das Komma da nichts verloren -.-

@univerzal
In dem Fall ich :{
Geh Fury essen :}


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:21
@der_wicht
Gib du mal Ruh ey, oder ich geh nen Pistorius- und danach nen Knobloch-Thread öffnen :D


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:22
@univerzal
Egal, geh ich schnell off und lass den anderen die A-Karte :D
So macht man das^^


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:26
@der_wicht
Stimmt, das hätte ein Semikolon sein sollen, genau so wie es bei
der_wicht schrieb:@Ayanna
to long, didn't read
hingehört. :P:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:28
@Rattensohn
Verbreite Deine Qualität bitte weiter im UG :D


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:36
@Ayanna
Und warum er etwas, was für Kinder gemacht wurde, nicht gut finden darf

Türlich darf er das gut finden. Aber etwas gut finden ist das eine, einen lächerlichen Kult darum spinnen was ganz anderes.

Genugtuung? Was habt ihr dann von der Genugtuung?

Macht halt Spaß *fg. Nein, wo es verschiedene Geschmäcker gibt, wird es auch immer Platz für Häme geben. Komm besser damit klar.

Kann man es nicht einfach dabei belassen

Bleibt doch eh alles beim alten. Der Thread bleibt bestehen, Ponyfans werden nicht gelyncht und @der_wicht muss dann immer noch im Krimi aufräumen :troll:

Ach schon wieder so ein Spinnerchen

Passt. :D


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:42
@univerzal
Und warum er etwas, was für Kinder gemacht wurde, nicht gut finden darf

Türlich darf er das gut finden. Aber etwas gut finden ist das eine, einen lächerlichen Kult darum spinnen was ganz anderes.
Der lächerliche Kult, wie du das nennst, ist im Prinzip ganz "normales" Fantum, wie es das von vielen anderen Serien, Musikern, Filmen etc. gibt. Aber bei uns scheint es wohl verkehrt zu sein, was ich immer noch nicht ganz verstehe.
Genugtuung? Was habt ihr dann von der Genugtuung?

Macht halt Spaß *fg. Nein, wo es verschiedene Geschmäcker gibt, wird es auch immer Platz für Häme geben. Komm besser damit klar.
Spaß auf Kosten anderer, das ist wohl ein erstrebenswertes Ziel. Wahrscheinlich auch noch ohne Rücksicht auf Verluste. Nennt man in schlimmeren Fällen auch Mobbing. Ah ja.
Ich komm übrigens klar damit, da ich genug andere, tatsächlich sogar RL Probleme hab.
univerzal schrieb:Bleibt doch eh alles beim alten. Der Thread bleibt bestehen, Ponyfans werden nicht gelyncht und @der_wicht muss dann immer noch im Krimi aufräumen :troll:
Um den Thread selber ging es mir ja eigentlich gar nicht, aber das ist schon okay :)
Ach schon wieder so ein Spinnerchen

Passt. :D
Schön dass wir uns da einig sind ;)


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 17:48
@Ayanna
ist im Prinzip ganz "normales" Fantum

Fantum ist hierzulande auch populär, in alle möglichen Variationen. Darum mutet es ja auch derart komisch an, wenn Erwachsene auf bunte Pferde abfahren.

Nennt man in schlimmeren Fällen auch Mobbing.

Mach mal nen Punkt, das ist keine Behinderung, keine Hautfarbe oder ein armer Mensch, also Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Sondern ein Hobby, ein bekanntlich belächeltes Hobby, also sollte man als Anhänger ein dickeres Fell haben.

Um den Thread selber ging es mir ja eigentlich gar nicht,

Hier gehts aber darum, der Thread für den Thread sozusagen. :D


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 18:07
Ich schlage vor wir lassen es dabei beruhen. Wir mögen Ponies, ihr nicht. Eine Seitenlange Diskussion macht da keinen Sinn, am Ende ist es nicht anders als vorher.
Daher würde ich sagen sollte dieser Thread geschlossen werden, da er seinen Daseinszweck, nämlich den MLP Thread zu schliessen, nicht erfüllen konnte und es auch nie wird.


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 18:12
da er seinen Daseinszweck, nämlich den MLP Thread zu schliessen, nicht erfüllen konnte und es auch nie wird.

Eh nein Kollesche, der MLP-Dingens ist zwar ein Furunkel, aber davon haben wir noch mehr, die alle diskutiert gehören. Also macht ihr Comic-Lasagnen nen Abgang in eure Boxen und wir überlegen uns hier weiter hassenswerte Threads. @Hudomi


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 18:13
@univerzal
Auch gut, hauptsache das Thema wird endlich beendet :)


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 18:14
@Hudomi
Abwarten :trollking:


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 18:15
Halt nein, nicht beenden. Ich finde Regenbogenponys auch voll geil.
Wer Interesse hat am Regenbogenponynacktbilderaustausch, bitte PM. :troll:

@univerzal


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 18:31
Hudomi schrieb:@univerzal
Auch gut, hauptsache das Thema wird endlich beendet :)
Du bist wohl noch nicht so sehr vertraut mit Allmy. Denn selbst wenn wir es hier nun beenden, es wird nicht viele Seiten dauern bis sich wieder alle auf euren bunten Waldorfponyhof eingeschossen haben.... :D


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:01
@Rattensohn
ich könnte das ganze jetzt schon als hassrede gegen bronys melden und kucken wo das hinführt :)

aber ich lass euch mal in eurem dunklem loch versauern spielt weiter cod und battlefield :P:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:15
@der_wicht
der_wicht schrieb:Ach ne, geht ja nicht, denn die, die am meisten über die Ponys mosern, nerven ja in den Kneipengruppen :D
Auch ich brauch ein warmes Plätzchen, wo ich meinen faltigen Hintern platzieren kann, Mausepaul. :D


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:16
Hudomi schrieb:Auch gut, hauptsache das Thema wird endlich beendet :)
Hihi :popcorn: :trollking:


melden

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:18
@DiePandorra
Du hast "großen" vergessen :D


melden
Anzeige
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack

19.05.2014 um 19:19
DiePandorra schrieb:Auch ich brauch ein warmes Plätzchen, wo ich meinen faltigen Hintern platzieren kann, Mausepaul. :D
Spoiler lifta 4 u hf1


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden