Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen in der linken Brust

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Grippe, Husten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 21:55
Das ist bestimmt bloß eine Verschwörung des Immunsystems, wieso sonst sollte man das auf Allmy posten?

Also Bitte!

Anzeige
1x zitiertmelden

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 21:56
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das ist bestimmt bloß eine Verschwörung des Immunsystems
Dann ist es in der falschen Rubrik und gehört nach Verschwörung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzen in der linken Brust

27.02.2013 um 22:28
@GrandOldParty
lass dir am besten auch mal die wirbelsäule beim arzt mit anschauen!


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 10:56
@GrandOldParty
Du must jetzt bestimmt sterben, geh nicht zum Artz warte einfach zuhause auf den Tod.


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 10:57
der Threaderöffnungsking ist wieder da^^


1x zitiertmelden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:14
Zitat von nataSnataS schrieb:der Threaderöffnungsking ist wieder da^^
Also ehrlich, wenn man wegen jedem Sch... wie diesem hier nen Thread erstellt, dann ist das auch kein Kunstwerk. ;) Dann schon lieber @pprubens , der hat jedenfalls Threads mit Stil. :D


1x zitiertmelden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:21
@Kenti
das war auch eher ironisch gemeint..haste mal gesehen, wie viele Threads der aufgemacht hat?


1x zitiertmelden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:25
@nataS
Hab ich auch eher so verstanden. ;)
Zitat von nataSnataS schrieb:haste mal gesehen, wie viele Threads der aufgemacht hat?
Nein, hab ich nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich. Reicht aus, wenn ich hin- und wieder mal über eine geistreiche Umfrage wie diese hier stolpere. :)

Wie kann man denn auch verlangen, dass jemand mit Schmerzen in der Brust von selbst darauf kommt mal zum Arzt zu gehen? ;)


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:29
@Kenti
nach ICD Regeln ist erst ein Thread bei Allmy zu eröffnen, bevor man den Arzt aufsucht :D


1x zitiertmelden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:30
@GrandOldParty

Hattest du ihn an? du weist schon das eine


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:31
Daher ein neuer Thread: Ich habe zwei volle Mülltüten in der Wohnung und eine leere Mülltonne im Hof. Was soll ich tun?
- nichts
- warten, bis der Müll kompostiert und erst dann runterbringen?
- warten, daß die Müllmänner zu mir kommen und mich fragen "haben Sie Müll, den sie nicht mehr brauchen?"

Bitte abstimmen.


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:34
Zitat von nataSnataS schrieb:nach ICD Regeln ist erst ein Thread bei Allmy zu eröffnen, bevor man den Arzt aufsucht :D
Nee, echt jetzt? Och Mist! Immer lassen die sich was Neues einfallen, um die Patienten zu schikanieren. Und ich hatte mich schon so über den Wegfall der Praxisgebühr dieses Jahr gefreut und dann kommen die mit sowas. :(


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:36
Hier werden Tatsachen verdreht: Er war bereits beim Arzt und der hat ihm geraten, die Fachleute im Forum zu fragen. Nur so macht es Sinn^^


1x zitiertmelden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:38
@pipapo
Sind die nicht eher bei gutefrage.net zu finden? :ask: :D


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 11:43
@pipapo
Zitat von pipapopipapo schrieb:Er war bereits beim Arzt und der hat ihm geraten, die Fachleute im Forum zu fragen. Nur so macht es Sinn^^
Genau! Genauso, wie die Feuerwehr erst kommt, sollte die Wohnung in Flammen stehen, wenn man einen Thread darüber eröffnet hat - die fragen auch nach ;) .


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 12:28
muskelkater
gebrochene rippe
nervenreizung
...
...
...


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 14:31
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich hatte voll die Grippe und gehustet, wie ich noch nie in meinem Leben gehustet habe. Jetzt habe ich, direkt unter der linken Brust, echt stechende Schmerzen. Das sind keine Herzschmerzen oder so, man merkt ja den Unterschied. Das ist die letzten Tage sogar besser geworden, aber heute habe ich in der Bahn geniest und, oh mein Gott, jetzt ist es 5 mal schlimmer als vorher.

Was kann das sein?
2010 hatte ich einen sehr starken Husten... (Erkältung) ich hab mir dabei zwei Rippen gebrochen....ich leide allerdings (was ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wußte) an Osteoporose....ich weiß ja nicht wie alt du bist aber lass das mal röntgen.....meine Schmerzen damals waren auf jeden Fall so wie du deine beschreibst!


1x zitiertmelden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 14:34
Käse, ist bestimmt nur psychisch.....;-)


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 14:35
das ist nur ne Reizung des Zwischenrippenfells....oder eines Nervens der da liegt...mehr nicht..case closed


melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 22:21
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:2010 hatte ich einen sehr starken Husten... (Erkältung) ich hab mir dabei zwei Rippen gebrochen....
Na super. Erzähl mir noch son Quark, wo ich doch Meister im Krankheiten nachahmen bin, sobald ich nur davon höre.
Husterei hab ich schon.


Anzeige

melden