Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen in der linken Brust

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Grippe, Husten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 22:24
@GrandOldParty
Hast du in letzer Zeit zufällig billige Lasagne gegessen? *gg*

Anzeige
melden

Schmerzen in der linken Brust

28.02.2013 um 23:31
@klausbaerbel
Sorry.... aber ich bin genauso :D


melden

Schmerzen in der linken Brust

01.03.2013 um 00:05
Rippenfellentzündung, oder durch den starken Husten Überreizung der Lungen und des Brustkorbs.


melden

Schmerzen in der linken Brust

03.03.2013 um 18:47
Zitat von KentiKenti schrieb am 28.02.2013:Also ehrlich, wenn man wegen jedem Sch... wie diesem hier nen Thread erstellt, dann ist das auch kein Kunstwerk. ;) Dann schon lieber @pprubens , der hat jedenfalls Threads mit Stil. :D
Korrekt!

Nicht Masse sondern Klasse macht's!

:-)
@Kenti


melden

Schmerzen in der linken Brust

03.03.2013 um 18:48
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 27.02.2013:Ich hatte voll die Grippe und gehustet, wie ich noch nie in meinem Leben gehustet habe. Jetzt habe ich, direkt unter der linken Brust, echt stechende Schmerzen. Das sind keine Herzschmerzen oder so, man merkt ja den Unterschied. Das ist die letzten Tage sogar besser geworden, aber heute habe ich in der Bahn geniest und, oh mein Gott, jetzt ist es 5 mal schlimmer als vorher.

Was kann das sein?
Nur wenige sind unsterblich ;-)


@GrandOldParty


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der weibliche Oberkörper
Unterhaltung, 153 Beiträge, am 15.06.2016 von Lightwarrior
gereinigt78 am 21.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 15.06.2016 »
Unterhaltung: Läufst du manchmal Barfuß? feat. Zehenschmerz
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.10.2014 von nzhalko
nzhalko am 28.10.2014
14
am 28.10.2014 »
Unterhaltung: Kann mal bitte jemand helfen?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 12.04.2013 von Ahjaoyoi
kraenzle am 11.04.2013, Seite: 1 2
21
am 12.04.2013 »
Unterhaltung: Fieber als angenehm empfinden.
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 15.06.2013 von Primpfmümpf
Primpfmümpf am 15.06.2013
8
am 15.06.2013 »
Unterhaltung: Großmutters Allzweck-Schmerzmittelkiste!
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 14.12.2012 von Fenris
belphega am 16.03.2011, Seite: 1 2 3
55
am 14.12.2012 »
von Fenris