Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.03.2013 um 09:23
@saba_key
aufer schweizer Tastatur bzw. englischen heissts aber ctrl und nicht Strg

:P: :troll:

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.03.2013 um 09:24
@killimini

Mein Chef sagt immer String, wahrscheinlich denkt er da an etwas anderes :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.03.2013 um 09:25
@saba_key
hehe :vv:


melden
melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 01:03
Bin überrascht, dass ich in den Thread eingeladen wurde. :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 05:29
@saba_key
moin, danke für die einladung. wird sicher unterhaltsam^^


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 05:35
Einen schönen guten Morgen an die werte Gemeinde


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 06:19
...den wünsche ich euch auch

Fugit hora - carpe diem..


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 06:23
@Birkenschrei
ja, werd ich versuchen .Lässt sich aber nicht immer bewerkstelligen.Aber es reicht auch schon ,wenn man aus Zitronen Limonade macht :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 06:53
@wannenwichtel
du hast die richtige Geisteshaltung dazu :) ...und wie fruchtig und erfrischend kann Zitronenlimonade sein :D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 06:59
@Birkenschrei
deswegen trinke ich im Moment Grüntee mit einem Hauch Zitrone ,sehr lecker ;)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 07:11
@wannenwichtel
dann genieße ihn :) ich trinke morgens lieber Kaffee...


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 07:31
@wannenwichtel
@Birkenschrei
hatte zum aufstehen 2 tassen kaffee, und jetzt mache ich mit grünem tee weiter. bin etwas müde noch. gestern recht spät ins bett, und heute schon wieder um kurz vor 5 wach. 6 stunden reichen eigentlich, aber das bier von gestern abend wirkt noch etwas nach.. glaube, ich muss doch gänzlich auf den alkohol verzichten, trotzdem macht er mich immer so schon locker :) naja, zumindest für ein weilchen.

drogen sind echt mit vorsicht zu geniessen, das wird mir immer klarer. sie kreieren traumwelten, und verzerren die wirklichkeit gerne zu gunsten des konsumenten, das macht sie so attraktiv, aber das erwachen ist oft bitter


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 07:33
@Birkenschrei
mach ich -Kaffee ist nicht mein Ding.Seit ich ein kleines Kind war (ist noch gar nicht lange her-so etwas über 50Jahre) hat mich meine Oma mit Tee verwöhnt ;)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 07:35
@rockandroll
ja-da kann man die tollste Geschichten erleben .Hab da selber schon so "Traumwelten" gehabt und dadurch 2-mal den Führerschein verloren ;)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 07:37
@wannenwichtel
hehe, meiner ist auch schon seit 2 jahren weg. hatte nicht mal das bedürfnis ihn wieder zu machen :D jetzt bin ich aber wieder dabei. urinproben, mpu, pipapo.. naja, auto macht mir aber auch spass, und die partygesellschaft lasse ich hinter mir. also ist die motivation schon da^^


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 07:40
@rockandroll
teure Angelegenheit und das mal 2.Hab ich alles hinter mir und fahre schon seit zig Jahren wieder.Aber nur noch nüchtern und das Kampftrinken schon lange nicht mehr.Seit meinem Herzinfarkt vor 2 Jahren muss ich sowieso kürzer treten -ein Glässchen Wein am WE -das wars


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 07:46
@Birkenschrei


073191 UnbenanntOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 07:52
@wannenwichtel
ja, wenn man noch leben will, sollte man schon etwas auf sich achten. hatte wirklich mal ne phase, wo mir auf einmal alles so scheiss egal wurde, dass ich nur noch im extrem leben konnte, sonst würde ich es anders nicht packen. also excesse vom feinsten.. alles ging langsam den bach runter, und ich hatte sogar freude dran. selbstzerstörung, weil ich der meinung war, mir sei eh nicht mehr zu helfen. dann irgendwann bekam ich ganz heftige visionen. das geschehen um mich herum hat sich so in meinem kopf verdichtet, dass ich nicht mehr wusste, was hier eigentlich sache war. so als ob das leben als solches selbst durch die leute in meiner umgebung zu mir spricht. nennen wir es psychose oder sonstwie, egal. fakt ist jedenfalls, dass es mich so aufgewühlt hatte, es mir sowohl zum einen so einen schrecken einjagte, als auch auf der anderen seite zuversicht schenkte, dass ich mich von alleine wieder von diesem extremen abfuck-denken gelöst hatte, und anfing das leben aus nem ganz anderen blickwinkel zu betrachten.. ja, war schon sone art spirituelle erfahrung für mich, die ich bis heute nicht wirklich richtig einordnen kann. was ich aber wirklich weiss, ist, dass das wohl der nötige arschtritt gewesen ist, um aus meiner mentalen lethargie auszubrechen.
..und siehe da, es hat sich viel bei mir getan. hab das gefühl irgendwas "besser" zu machen, als vorher. mag sein, dass das auch ne art selbstbetrug gewesen ist, aber wer weiss, vllt auch nicht :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.03.2013 um 08:01
@rockandroll
was es war ist scheissegal -hauptsache es hat dich wachgerüttelt .Mein Auslöser war der Herzinfarkt -als ich tot war.Ich hab danach über so einiges nachgedacht und viele neue Erkenntnisse erfahren .Ich hab jetzt vorher nicht als ständig besoffener Rüpel gelebt -nein ich hab eine grosse Familie die ich sehr liebe.Aber die Erkenntnis,das du nur ein kleines Stückchen Nichts im grossen Weltgefüge bist und das man vorm Tod keine Angst haben muss,waren nur 2 der vielen neuen Einsichten -ich hab sogar zu Gott zurückgefunden ,nach dem ich 40 Jahre suchte. Aber das Thema Religion muss jeder mit sich selbst ausmachen -ich finde es sehr schön ,das du dich wieder gefangen hast und ich wünsche dir weiterhin ein schönes Leben

wannenwichtel :D


Anzeige

melden