Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

Filter einstellen
03:40

Jürgen Marcus- Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

@tic @minusoneworld @elfenpfad @Birkenschrei @Polarheld @Bundeskanzleri @Jupiterhead @evadarnes@Kc@killimini@panurg@wannenwichtel@Lindsey@navigato@the_georg@Mystera@Bundeskanzleri@Saphira@TinaMare@2Elai@pprubens@nogo@Funzl@Om@cronoz@weisse_Wölfin@Blumenfee@sharena@Jupiterhead@lesslow@-LOVE-@Tanith22@apolopeter@xpq101@minusoneworld@tic@jayjay23Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.Ich möchte euch zuerst für eure tollen Beiträge danken. Wenn ich abermals lese, dann entdecke ich i...
Beitrag von saba_key - am 08.07.2013
03:14

Sportfreunde Stiller - Festungen Und Burgen

@orenda Lied von der neuen "Platte".
Beitrag von saba_key - am 17.06.2013
08:29

Bülent Ceylan !!! (SEHR LUSTIG)

@alfha_solis Wie ich den finde ? Ich find, der hat echt schöne lange Haare der Typ ;DUnd ich finde den ganz witzig in seiner Art, seine deutsche und türkische Erziehung auf`s Korn zu nehmen. Das video ist auch amüsant:
Beitrag von elfenpfad - am 10.06.2013
05:48

Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United (Extended Mix)

vadis, nurunalanur?nurun alunu (türk.) = Raum der Gnade
Beitrag von saba_key - am 08.06.2013
03:10

Elfentanz Fairy Dance

@Tanith22 Es ist mir eine Freude, wenn ich inspirierend auf erlebnisreiche und magischschöne Freizeitgestaltungen wirken konnte ;)Looren McKennith hat eine wunderschöne Stimme, und ist eine sehr talentierte und facettenreiche Musikerin. Ich hab einige CDs in meiner Sammlung :)@alfha_solis ich bin schwer beeindruckt davon ;)@Tanith22 @alfha_solis apropo elfen und feen - da kommt mir dieser mysteriöse Elfentanz in den Sinn, den ich auch in meinem blog hab ;D hei, hast Du Dich im thread vertan ...
Beitrag von elfenpfad - am 06.06.2013
03:12

Emmelie De Forest - Only Teardrops (Denmark) 2013 Eurovision Song Contest

@Bundeskanzleri Bin begriffsstutzig?@Tanith22@all Das Mittelalter, das Alter der Zünfte und eben der Ritter, der Burgfräuleins, der Könige. Wenn ich an die Märchen der Gebrüder Grimm denke, denke ich an diese Zeit. Ich würde lieber in dieser Zeit leben als in 1000 Jahren, wo wir vielleicht zu den Sternen fahren.Gebrüder Grimm finde ich sowieso cool, jetzt habe ich überlegt, ob in den Märchen nur Wölfe oder aber auch Hunde vorkommen. Da habe ich zwei Märchen mit Hunden gefunden:(Ich sa...
Beitrag von saba_key - am 05.06.2013
06:28

Terra Ignis Events: Kelvin Kalvus - Event Award 2009 by EVENTWERKSTATT LINZ(A)

@elfenpfad Magie bei 3:30 !!!Coole Videos hier, allerdings sagt der Titel der Seite einiges:
Beitrag von saba_key - am 03.06.2013
03:36

Lindsey Stirling - We Found Love

Gute Audioqualität:
Beitrag von saba_key - am 22.05.2013
03:42

Lindsey Stirling - We found Love

Gesangliche Nachwuchskraft: ehrlich, Frau aus einer anderen Welt.
Beitrag von saba_key - am 22.05.2013
15:39

Liebende Güte (Metta) Meditation

@Bundeskanzleri @allLiebende Güte ist eine schöne Meditation, die genau diesen Wunsch weitergeben kann. Ich kenne den Text etwas anders als hier im Video, aber das ist nicht wesentlich. der Hintergrund. Ich finde es interessant, dass der Buddhismus 1956 zweittausendfünfhundertsten Geburtstag hatte. " wird der Unterschied zwischen Zen und Vipassana erklärt. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Mit Zen kenne ich mich nicht so aus. Ein paar andere Fragen werden auch auf bemerkenswerte Weise beantwo...
Beitrag von nogo - am 22.05.2013
05:14

Milky Chance - Stolen Dance (Official Video)

@-Love-Wir deciden (oh Gott), was der Beat des Sommers wird und @navigato hat es voll ausgegraben.
Beitrag von saba_key - am 21.05.2013
06:23

Moby - Love Of Strings 2013 (HD)

@Tanith22 @Kc@allEin Freund zeigte mir dieses Meisterwerk, das sich nur im Fullscreen-Modus "ertragen" läßt:
Beitrag von saba_key - am 21.05.2013
03:42

Caravan of love - Housemartins

@alfha_solis @elfenpfad @pprubens @Mystera @lesslow @Bundeskanzleri @all e, die nicht da sindHier noch ein schöner Auswanderersong, schmelz.... Wie alt ist der eigentlich? Den hab ich mal vor ein paar Jahren im Chor gesunden. Zeit vergeht aber auch....
Beitrag von nogo - am 19.05.2013
05:07

Camus & Hyoga - Frozen

@allHier war es heute a.....kalt! Habe freiwillig die Winterjacke wieder angezogen. Bibber, zitter, bin total erkaltet heimgekommen und habe dann kurzentschlossen die Heizung aufgedreht - zum Auftauen. :D soll ein bißchen die Sonne scheinen, bin gespannt. 8 - 12 Grad und dann auch noch Gewitter, habe ich grad vernommen. Ich wander aus!!!!Hi @alfha_solis Sehe gerade, Du bist wieder frei.
Beitrag von nogo - am 19.05.2013
04:40

Frittenbude - Bilder mit Katze

@elfenpfad vu mit fanta 4?Leider ist "Die da?" völlig abgeregelt, aber auch Fanta4 müssen ihre Schrippen und Weckchen verdienen.Hab aber noch etwas gefunden, der Wortwitz macht die Musik:
Beitrag von saba_key - am 14.05.2013
04:34

Alice in Darkland V1.0

Um nochmal das weiße Kaninchen aufzugreifen: eine andere Version der Alice-Geschichte ^^
Beitrag von lesslow - am 14.05.2013
03:52

Wegweiser Demenz - Frau Paschkes Wohngemeinschaft

@elfenpfad @allDanke für den Bericht. Es gibt ja auch immer mehr Menschen mit Demenz und keiner weiß richtig, woran es liegt. Es liegt wohl nicht nur daran, dass die Menschen älter werden. Eine Freundin ist mit knapp über 60 an Demenz erkrankt. Sie hat das Glück zuhause leben zu können. Ja, und auch bei ihr sind es in erster Linie Frauen aus dem östlichen Ausland, die herkommen und für wenig Geld hier arbeiten. Sonst wäre die häusliche Pflege wohl auch nicht möglich. Es ist schon irge...
Beitrag von nogo - am 11.05.2013
01:40

Dieter Nuhr - Mensch im Bilde Gottes

@Bundeskanzleri Hab gerade das Video im Selbsterkenntnisthread gepostet => auf youtube anschauen
Beitrag von saba_key - am 08.05.2013
03:31

How to Catch a monkey

> Ich konnte mich nicht auf eines festlegen
Beitrag von saba_key - am 08.05.2013
03:16

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären (Offizielles Video)

@nogo Das Kindermärchen gefällt mir ausgezeichnet, der Titel ist für mich etwas kryptisch.Ich kenne Heinrich Heine zuwenig. Das was ich kenne, finde ich wahrhaftig patriotisch und nur Verrückte verbannen einen solchen Geist.Heinrich Heine steht bei mir für eine Sehnsucht nach wahrer Idendität, sein Geist beschönigte nichts. Könnte er heute unter uns wandeln, wäre er erstaunt, wie wenig sich die Volksseele der Deutschen geändert hat, es geht hier um die innere Zerrissenheit, die sich wi...
Beitrag von saba_key - am 07.05.2013
04:01

Herbert Grönemeyer - Mensch (offizielles Musikvideo)

Hallo @elfenpfad,ich wollte eigentlich nichts Besonderes damit aussagen, außer, dass ich den Eindruck hatte, dass gerade nichts geht. Aber es geht natürlich doch immer was. grad mal wieder auf dem Grönemeyer-Trip. Sorry, wenns offtopic ist. Dann eben löschen. ist er und es geht immer was. Wieviel wir verkraften können, wir Menschen und stehen doch immer wieder auf. Das beschreibt er eigentlich sehr gut, der Grönemeyer. Er hat ja seine "Schläge" überlebt, neu aufgestanden und vieles in ...
Beitrag von nogo - am 04.05.2013
04:17

Herbert Grönemeyer - Der Weg (offizielles Musikvideo)

Hallo @elfenpfad,ich wollte eigentlich nichts Besonderes damit aussagen, außer, dass ich den Eindruck hatte, dass gerade nichts geht. Aber es geht natürlich doch immer was. grad mal wieder auf dem Grönemeyer-Trip. Sorry, wenns offtopic ist. Dann eben löschen. ist er und es geht immer was. Wieviel wir verkraften können, wir Menschen und stehen doch immer wieder auf. Das beschreibt er eigentlich sehr gut, der Grönemeyer. Er hat ja seine "Schläge" überlebt, neu aufgestanden und vieles in ...
Beitrag von nogo - am 04.05.2013
01:04

Grândola vila morena - Lissabon, März 2013

Was ist denn der Blautopf? Toll, wieviel schöne Fotos und Videos hier zu sehen sind. Ich fand alle schön. Ich mag am liebsten Kühe auf der Weide und Schweine, die sich suhlen dürfen und Auslauf haben. Obwohl, wenn ich die dann so glücklich sehe, denke ich immer, ich kann sie doch jetzt nicht einfach essen. Ist eben ein Widerspruch. Wenn ich Fleisch esse, dann möglichst aus Biohaltung in der Hoffnung, dass die Tiere dann wenigstens bis zum Schlachten ein gutes Leben hatten. Wenn ich nicht s...
Beitrag von nogo - am 02.05.2013
02:05

Yvonne im Glück auf Gut Aiderbichl Deggendorf

@Bundeskanzleri Ja, die Schwäbische Alb ist schön und immer eine Reise wert.Ich finde, dass die Milchhaltung vielen Tieren das Leben erst ermöglicht. Allerdings finde ich es sehr bedenklich, die Kühe auf immer mehr Leistung zu züchten und sie nur noch in Ställen zu halten. Für die Steillagen des Schwarzwaldes benötigt man "leichte Kühe", hiWenn uns etwas weh tut, gehen wir zum Arzt. Wenn einer Kuh etwas weh tut, dann muht sie. Lieber nicht zu lange darüber nachdenken.Das Rindvieh, das ...
Beitrag von saba_key - am 01.05.2013
03:35

Ann Williamson-Morning has broken (lyrics)

@Polarheld @Birkenschrei @evadarnes @ killimini @panurg @wannenwichtel @Lindsey @navigato @the_georg @Mystera @Saphira @TinaMare @2Elai @pprubens @Funzl @Om @cronoz @weisse_Wölfin @Blumenfee @sharena @Orenda @DH_awake @solis @Bundeskanzleri @Kc @elfenpfad Heute morgen bin ich aufgewacht mit diesem Song im Ohr: Darum gleich zwei Versionen hier, die orginale ist immer noch die Beste, finde ich, aber die Frau singt es auch sehr schön: hier: lang lang ist s her, aber WOW! Grüßenogo
Beitrag von nogo - am 29.04.2013
10:19

How To Play Mother's Little Helper - Rolling Stones- Guitar Lesson

Hi @elfenpfad keine Sorge, ich futtere so ungern Pillen, dass es für mich leicht ist, da wieder runter zu kommen, waren ja nur 2 Tage. Vorher habe ich wochenlang alles mögliche probiert, von Homöopathie über Schmerzpillen, Yoga, frag mich was noch alles. Keine Chance, irgendwann hatte ich die Nase so voll, dass ich halt mal die "Scheißegalpille" probierte ... Ergebnis volle Entspannung, Muskeln locker, keine permantenes Ohrgeräusch mehr, Schmerz futsch. Jetzt muß wieder gut sein damit, ...
Beitrag von nogo - am 26.04.2013
05:33

Gregorian - Frozen

Hallo @Bundeskanzleri , allgemeiner Weltschmerz nehme ich an. Vieleicht vermisse ich den Winter :D, manchmal hab ich sowas - Anflüge von Melancholie. Aber zum Glück nicht immer. Danke für Deine Anteilnahme! Heute abend war ich bei einer E-Tolle-Gruppe und wir haben eine superanstrengende Atemmeditation praktiziert. Aber es war "toll" ;) Nun gehe ich bald in die Heia und schlafe mich einfach vergesslich. Neuer Tag - neues Glück. GrüßeSunna
Beitrag von nogo - am 25.04.2013
08:12

Alfred J Kwak Episode 3. Het Kroonjuweel 1/3] Dutch

@solis @Kc @Bundeskanzleri Hier eine Konstruktion (ersten Bilder...) Bei uns in der Nähe wohnen Seidenhühner in dieser Farbe:Ich hörte, sie legen nicht so gut. Stimmt das und wie groß sind die Eier?:DGuts Nächtle Euch allenSunna@elfenpfad
Beitrag von nogo - am 22.04.2013
03:20

Otto Waalkes - Werbespots

Da es mir keiner erklärt, fragte ich halt Onkel Google. läuft der Hase also. Ok, ich schau mir den jetzt in Natura an. Fahre ans Meer, das Wetter ist hervorragend. War das jetzt Werbung für Meer? Oder für Otto? GrüßeSunna
Beitrag von nogo - am 21.04.2013
01:56

Herr Der Ringe auf sächsisch

Wer isn Olaf Gasbricki????
Beitrag von nogo - am 21.04.2013
02:09

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

@Elfenpfad, das Buch muss ich haben. Das wird das nächste, das ich lese. Im Moment lese ich "Walden", aber bin noch am Anfang.@KcGleich rase ich noch in den Schwarzwald und treffe einen Bekannten. Wir sind beide nicht so die Partymakers. Aber eine Runde laufen und Musik hören ist auch etwas Feines. Vielleicht werden wir heute mal die Location "oberer Farrenberg" checken. Hier gibt es noch ein paar Höfe mit glücklichen Schweinen, die jetzt draußen suhlen und sich entspannen dürfen.@allEinen...
Beitrag von saba_key - am 21.04.2013
02:01

Die Welt auf Schwäbisch - Best of Obama - Vollversammlung der Eigentümer Wilhelmstr. 48

Bei welchem Vollhirsch hast du denn das geklaut? :) =>Ich nehme dir das ab. Zu Schwergewicht, Schwerfälligkeit und zu Schwermut und mit @Kc zu Wermut.Ich mag selbstverständlich mehr den Begriff Tiefsinn und solche Bonmots wie:Stille Pfützen sind tief...oder jetzt mal wirklich ein Fav:„Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.“Alexandre VinetTraurig sehe ich mich nicht, eher stoisch. Ich lache lieber weniger und intelligenter.Bei Till Schweigers Zoten gef...
Beitrag von saba_key - am 20.04.2013
10:11

Hermann Hesse: Der Wolf (Hörbuch)

@Bundeskanzleri Biete auch noch die Möglichket "alleine in Partnerschaft"!@weisse_WölfinA must see and hear or read for you, jaul!
Beitrag von saba_key - am 20.04.2013
01:18

Hermann Hesse „Im Nebel" I

@navigato Einsamkeit scheint eine Grunderfahrung zu sein, zumindest in der westlichen Sphäre. Und es ist komisch, man kann in Gesellschaft von vielen Menschen sein und sich doch einsam und verlassen fühlen. Und man kann allein sein und sich doch mit anderen sehr verbunden fühlen. GrüßeSunna
Beitrag von nogo - am 20.04.2013
03:01

Santiano - Frei wie der Wind

@Bundeskanzleri Wenn du nicht geliebt wirst und nicht liebst und wenn du keine Chance hast, dann ist dein Schild nur deine Freiheit und Unabhängigkeit und das Wissen, das alles sich drehen wird. Para dies!=> Das Gegenteil von "dies". Leute, @Bundeskanzleri @elfenpfad @pprubens @Sunna @Polarheld@Birkenschrei@evadarnes@@KC@killiminí@navigato@Mystera@Saphira@2Elai@Funzl@om@cronoz@weisse-Wölfin@Blumenfee@sharena@OrendaWer möchte sein Lieblingsvideo zum Thema Unabhängigkeit und Freicheit hier u....
Beitrag von saba_key - am 20.04.2013
02:08

Prometheus - Goethe - Sehr gute Interpretation

@solis @Om @Blumenfee @Kc @sharena @Bundeskanzleri @elfenpfad Ich sende Euch herzliche Sonnengrüße, denn Sunna ist eine germanische Sonnengöttin, auch Sol genannt. Im Grunde habe ich ein sonniges Wesen. Mit dem ollen Lucifer habe ich nix am Hut ;), aber wer weiß, kenne ihn aber auch nicht wirklich. Ist es nicht der, der irgenwie "abgefallen" ist und heißt es nicht, er sei der Lichtbringer? Hmm, das passt zu Prometheus von Papa Goethe. ist doch der, der laut griechischer Mythologie die Me...
Beitrag von nogo - am 16.04.2013
02:12

Alice im Wunderland - Grinsekatze

Neuer Beitrag: Grinsekatze
Beitrag von saba_key - am 16.04.2013
01:39

Die Glücksbärchis 3 - Das Lied vom verrückten Hutmacher

@Blumenfee An das lustige Video, ich kopiere noch einmal.@Blumenfee @Om Also bin ich eine Wundertüte?Kc und ich und du sind eine Dreiecksgeschichte, Kc und ich sind bzw. waren "allerseits".Ich finde das so richtig schön albern:
Beitrag von saba_key - am 16.04.2013
14:17

Die 4. Dimension: Wie kann man sich die Zeit vorstellen? - Die 4.Dimension

Hallo @sharenaHerzlich willkommen! Schönes pinkes Smilie hast Du. Ich mag pink! Auch den pinken Panther, lieber @solis Letztens hat mir Kowild mal ein Video geschickt, wo versucht wurde Vierdimensionalität darzustellen. Total spannend.Ich glaube, es war dieses oder ein Ähnliches. kapiert habe ich es nicht, trotzdem faszinierend. Gute Nacht Euch allen.:sleepy:Sunna
Beitrag von nogo - am 15.04.2013
02:44

Ich Bin Dein Gummibär - Full German Version - The Gummy Bear Song

@Sunna Party
Beitrag von saba_key - am 14.04.2013
04:46

Der Letzte Sommer

auch schon vorbei die gute alte Weltuntergangszeit. Wahrscheinlich haben sie deshalb das erst im August veröffentlicht?
Beitrag von saba_key - am 14.04.2013
03:35

Christina Stürmer: Kinder an die Macht

@Sunna Zum rosaroten Pan(th)zer fällt mir ein: oder Inspector Closeau?
Beitrag von saba_key - am 14.04.2013
06:06

Die blaue Elise 06

@Sunna Der Hase im Video ist blau. =>Sie stehen unter Generalverdacht, sie.
Beitrag von saba_key - am 14.04.2013
01:39

Die Glücksbärchis 3 - Das Lied vom verrückten Hutmacher

Never, lieber @solis ! Ich bin nicht mal smart ;) aaaaber .... Farbe ist manchmal echt bestrickend ;)Schön, dass Du den Hut gewechselt hast. Dieser gefällt mir besser! alle schön!Bunte Träume!@solis @ Polarheld, @Birkenschrei, @elfenpfad, @evadarnes, @Kc, @killimini, @panurg, @wannenwichtel, @Lindsey, @navigato, @the_georg, @Mystera, @Bundeskanzleri, @eisenhans, @Saphira, @TinaMare, @2Elai, @pprubens, @ Funzl, @Om, @cronoz, @weisse_Wölfin, @Blumenfeeuuund liebe GrüßeSunna
Beitrag von nogo - am 14.04.2013
00:32

Pinguine & Roger Song

Ich bin für Lollipops ;-) Pinguine aus Madagaskar - immer samstags auf Nickelodeon - herrlich normal ;-) Mittag @ all & happy weekend.@solis@Om@elfenpfad@Blumenfee@Sunna@Kc@2Elai@weisse_Wölfin
Beitrag von pprubens - am 13.04.2013
07:13:31

WALDEN by Henry David Thoreau - FULL AudioBook - Part 1 (of 2) | Greatest Audio Books

@pprubens prubens stellte ein:"Oh, das ist nur ein Armeleuteessen, wir nennen es Kaviar" - heeheee, der ist köstlich Und der mit den zwei Höckern - Lachtränen wegwisch :D@solis @Kc Es gäb noch die Hör - Variante, entweder hier per Hör - book - natürlich nur, wenn die gema das zulässt ^^ man lässt sich das Buch vorlesen, das ist auch was Feines ;)
Beitrag von elfenpfad - am 12.04.2013
01:26

Der Gestiefelte Kater - TANZKAMPF

So liebe Poeten und Poetinnen,ich sag mal leise Servus. Morgen ist der letzte Tag in der Arbeitswoche und der ist immer saukomisch. Da muss ich fit sein.Wünsche noch angeregte Gespräche... :-)
Beitrag von pprubens - am 11.04.2013
05:06

so soll es sein !!!

@elfenpfad Heute ein König! Und eine Königin!
Beitrag von saba_key - am 11.04.2013
02:52

Sankil Jones - FiRE!

weil mir gerade so danach ist ;)
Beitrag von weisse_Wölfin - am 11.04.2013
10:25

Lena Meyer-Landrut zu Gast bei Wir sind Kaiser 02.02.2013

Thema: Wie lasse ich einen Star alt aussehen? Problem durch den Kaiser mühelos gelöst:
Beitrag von saba_key - am 10.04.2013