weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blondinen-Diskriminierung ?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Diskriminierung, Blondinen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:47
Lol wat ein Quark.
Bin auch blond und werde nirgends aufgrund der Haarfarbe diskriminiert oder weniger ernst genommen. So war es auch nie.
Man wird zwar in der Tat öfters von gewissen Männern angemacht aber das sind sicher keine hunderte mal am Tag, wie es der TE schrieb. Weder bei mir noch bei anderen Blondinen.

Oh man...


melden
Anzeige

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:49
Meine Freundin ist blond, und der einzige der sie deswegen ärgert bin höchstens ich :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:49
FrauLehrerin schrieb:Weder bei mir noch bei anderen Blondinen.
kommt immer auf dein umfeld an. auch rothaarige oder lockenköpfe müssen sich einiges gefallen lassen.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:50
Ich hoffe die Diskussion wird nicht gelöscht.
Hab mir so viel Mühe gegeben. :(


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:53
fero207 schrieb:Ich hoffe die Diskussion wird nicht gelöscht.
Hab mir so viel Mühe gegeben. :(
in Unterhaltung gelöscht? Eher nicht. :)


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:53
Der Thread wurde nur hierhin verschoben, weil es um Blondinen geht... :troll:


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:55
Ok Danke
Freut mich ;-)


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:56
ja komm blondinen ... werden diskriminiert genauso wie türken und juden und behinderte und brillenträger und bauarbeiter und müllmänner und fette und dünne und raucher und arme und kleine kinder.. appel user und politiker und naturschütze und veganer und fleischesser und leute die bei kik kaufen und DEINE mudda . ! und was sind mit den Rotschöpfen ? ^^ und den schwarzen und die chinesen und die japaner und die Moslems und die araber und die punks und hip hopper und die dummen und die nerds ... einfach jeder wird diskriminert. hatte ich deine mudda schon ? :D ^^ komm da muss man sich jetz echt nicht drüber aufregen.


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:56
dutschbuch schrieb:hatte ich deine mudda schon ?
:D


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:56
Fast jede Blondine die ich kenne entspricht den Typischen Blondinen Klischees


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:59
Ich habe die Blondinen studiert wie kein anderer.
Und ich kann sagen dass Blondinen nicht viel anders sind als andere Frauen und Menschen.
Wenn es Unterschiede gibt so hat das etwas mit der Sozialpsychologie zu tun.

Blondinen sind mehr Getriebene als Treibende, ein Spielball der Mächtigen.


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 20:59
@LovePsalm



wenn ich sage deine mudda ist soo fett ...


dann hab ich deine mudda und die fetten diskriminiert. jetz ist deine mudda auch noch blond :D althhaa dann hab ich den jackppot und wenn sie auch noch piepst beim rückwärtslaufen wie ein müllauto ^^ dann hab ich aber sowas von den meeeega diskriminierungsdiss ausgesprochen ^^


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:00
@dutschbuch

ja das hast du, böser bub du :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:02
Kc schrieb:Der Thread wurde nur hierhin verschoben, weil es um Blondinen geht... :troll:
Wieder so einer, der andere wohl gerne unterschätzt ^^ :D


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:02
@LovePsalm
ja mahn ^^ xD scheis die wand an ^^


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:03
@dutschbuch

jemand muss dir den mund mit seife waschen :D


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:03
@LovePsalm
ich beiß aber ^^


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:04
@dutschbuch

wenn ich ganz fest in deine backen kneife geht das schon. :D


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:06
@LovePsalm
aber mach mir keine aua oke ?


melden
Anzeige
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:07
@dutschbuch

wenn du brav bist bin ich auch brav :)


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden