weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blondinen-Diskriminierung ?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Diskriminierung, Blondinen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:07
@LovePsalm
des find ich jetz aber ziemlich gut ^^


melden
Anzeige
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:17
99024,1362773837,ZahnarztZahnarzt

Blondinen bevorzugt, Herr Doktor Löhlein?

Schwäbisch Hall. Dr. Klaus Löhlein ist derzeit Deutschlands bekanntester Zahnarzt. Der Mediziner aus Schwäbisch Hall präsentiert sich auf dem Foto seiner Praxis im Internet mit sieben schmucken Blondinen. Der Chef selbst ist braunhaarig und hat ein breites Grinsen im Gesicht. Zwischen zwei Wurzelbehandlungen nahm sich der Zahnarzt Zeit für ein Interview.

http://www.derwesten.de/panorama/blondinen-bevorzugt-herr-doktor-loehlein-id6532325.html


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:24
Hetze gegen Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart soll aus Nachbarschaft geekelt werden

Derzeit werden Flubblätter rund um Sylvie van der Vaarts Wohnort Hamburg, Eppendorf verteilt. Diese enthalten unschöne Worte über die Moderatorin. Wer will Sylvie aus der Nachbarschaft vertreiben?

http://www.promipool.de/deutschland/sylvie-van-der-vaart-soll-aus-nachbarschaft-geekelt-werden-142702/


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:33
@fero207

findest du nicht dass du jetz die blondinen diskriminierst , indem du die thematik soo stakr aufspielst ? . ich mein is das selbe als wenn du auf der straße sagst .. ohh guckt mal ein afro amerikane guckt alle her .. wir dürfen ihm nix tun er ist genauso wie wir ! seine haut ist braun wegen der starken pikmentierung ^^ ....... und der mann guckt dich an und versteht die welt nicht mehr .. und du erzälst weiter warum er auch ein mensch ist .... ^^ man natürlich ist er ein mensch ! so ne aussage alleine finde ich schon diskriminierend !


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:38
Na gut vielleicht mache ich nicht alles richtig.
Aber es ist kein unvernünftiger Ansatz auf die Thematik hinzuweisen.
Fehler macht jeder.
Selbst die von den renommiertesten Professoren geschriebenen Bücher beinhalten immer Fehler.
Mehrere Hundert Rechtschreibfehler und auch andere Fehler.

Was soll ich machen ?


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:39
@fero207
also du bist selbt ne blondine ? :o oder ein kerl und wie alt ? .o und warum beschäftigt dich das so ?


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:46
Nein, bin ein Mann mit Migrationshintergrund ^^

Nun um ehrlich zu sein hatte ich eine Zeit lang keine so gute Meinung über Blondinen weil ich auch sehr von den gängigen Klischees und Vorurteilen geleitet wurde.
Dann habe ich die Blondinen auf eigene Faust studiert und gemerkt dass sie in Wahrheit ganz anders sind.
Blondinen sind sehr friedliche und freundliche Menschen, jedenfalls die allermeisten.
Und die Blondinen haben auch viele Sorgen und Probleme, sind sind eine diskriminierte Minderheit. Seitdem sie sich emanzipiert haben und binationale Ehen und Partnerschaften eingehen, halten die Machthaber nicht mehr schützend ihre Hände über sie.
Ich habe sehr viel Mitleid mit den Blondinen weil sie oft belästigt und vergewaltigt werden.
Die Römer raubten sie, die Nazis missbrauchten sie als Muttertiere, die Allierten schwängerten sie und machten sich davon, die Kapitalisten beuten sie in jeder denkbaren Form aus.

Kaum einer hat echte Wertschätzung für Blondinen.
Es ist traurig.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:49
Aber ich bin froh dass die Allmystery-Moderatoren den Thread nicht löschen.
Es ist ein heikles Thema und die meisten Foren löschen es schnell.

Allmystery ist wie eine Oase in der Wüste und erkennt die Diskriminierung von Blondinen wohl an.

;-)

Ein erster Schritt in die richtige Richtung.


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:53
@fero207
du stellst die blondinen ja wie eigene spezies dar. sie ham NUR ne andere haarfarbe. klar es giebt mehr braunhaarige als blonde. mach doch mal ne umfrage . zb wer alles blond ist und wer sich als frau diskriminert fühlt. :) und mit denen kansnt du dann diskutiern.


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:53
Was für ein schmarrn


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:55
@fero207
Der einzige der Blondinen diskriminiert, bist Du selber!


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:58
Nein aber sie werden ja in eine bestimmte Schublade gesteckt, nur aufgrund ihrer Farbe.

Blondinen sind keine besondere Spezies.
Es gibt weder Unterschiede in der Anatomie noch in der Konstitution.

Sie sind eine heterogene Gruppe, ein Querschnitt der Gesellschaft.

Es sind liberale und konservative Blondinen usw.

Alles was sie gewißermaßen "anders" macht ist die Sozialpsychologie.
Sie werden in gewiße Rollenmuster gepresst.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:59
Oh Mann, jetzt bin ich plötzlich der Böse. ^^
Was mache ich nur falsch ?
In welcher Hinsicht muss ich mich korrigieren ?


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 21:59
@fero207
mach eifnach mal so ne umfrage :)


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 22:00
Ok und wie soll die Umfrage lauten ?
Werden Blondinen diskriminiert oder nicht ?


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 22:02
Du hast eine coole Umfrage gemacht.

Islafist vs Salamist

Komisch !
^^


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 22:03
@fero207

jap und als antwortmöglich schreibst du


- ja ich bin eine blondine und fühle mich diskriminiert

-nein ich bin blondine und fühle mich nicht diskriminiert

ja blondinen werden diskriminert (keine blondine )

nein blondinen werden nicht diskriminert (keine blondine )


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 22:08
Eine Umfrage, bringt das was ?


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 22:11
@fero207
es zeigt dir wies tatsächlich aussieht. und was die anderen denken xD und vlt dass dus bisschen zu ernst nimmst


melden
Anzeige
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.03.2013 um 22:13
Oder das Thema ist in der Tat zu ernst.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden