weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blondinen-Diskriminierung ?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Diskriminierung, Blondinen
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

11.03.2013 um 15:43
@popcorncandy Darf? Das nennt sich Kompromissbereitschaft, du Arsch! :D


melden
Anzeige

Blondinen-Diskriminierung ?

11.03.2013 um 15:59
Und weil sich Frauen generell so gerne diskriminieren lassen blondieren sie sich auch einmal im Leben die Haare, bzw. machen sich Strähnchen, gell? : D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

11.03.2013 um 16:38
@jimmybondy

pssst blondierte Frauen neigen zu ner gewissen Form von Autodizzing und ich meine nun damit nicht das Gemotze auf des Mannes schönste Potenzerweiterung!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

11.03.2013 um 16:40
@jimmybondy

ist sozusagen ne Subform vom BDSM und hier meine ich nicht den Bund Deutscher Super Mädchen!


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

11.03.2013 um 17:25
DieSache schrieb:BDSM
Ja ist völlig klar, "Blondinen die Sackgeruch Mögen". Stimmts? -loool sry ich musste den tippen. :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

11.03.2013 um 19:23
@VHO-Hunter :D wenn ...dann schon "Ärschin" !!
VHO-Hunter schrieb:Das nennt sich Kompromissbereitschaft,
:troll: das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt ;)


Spoilersag deiner Herrin schönen Gruß von mir :P


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

11.03.2013 um 20:30
@ Moderatoren

Auch die anderen 3 Diskussionen von mir könnt ihr löschen wenn ihr wollt.
Aber den hier bitte nicht, ist mir sehr wichtig, habe mir Mühe gegeben und ist auch für eine gute Sache.
Danke


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

11.03.2013 um 22:15
@popcorncandy Es gibt keine weibliche Form von Arsch, es ist weder im singular noch im plural geschlechtlich charakterisiert! :D
Du machst dich heute so unbeliebt bei mir! :D


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

12.03.2013 um 10:44
Aufgrund der "positiven" Diskriminierung sind 30-40 % der Blondinen zu groß.
Was das für Folgen hat, könnt ihr hier lesen >>


Große Frauen - große Probleme: Ein "langes Elend" erzählt

http://www.frauenzimmer.de/cms/leben-genuss/koerpergroesse-riesin-zwergin/grosse-frauen-grosse-probleme.html


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

12.03.2013 um 11:51
Die Würde der Blondinen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

12.03.2013 um 12:26
Ich plädiere für selbstbewusste Blondinen.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

12.03.2013 um 12:42
Ich will einfach nur dass Blondinen anständig behandelt und respektiert werden.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

12.03.2013 um 13:06
Eben! Ich bin auch dafür sie an der Kette, tief unter der Erde zu halten! :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

12.03.2013 um 13:21
fero207 schrieb:Ich will einfach nur dass Blondinen anständig behandelt und respektiert werden.
Man sollte das generell gegenüber jeden Menschen. ;)


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

12.03.2013 um 15:01
Ähm , ja... So manche Aussagen vom te sind doch ein wenig seltsam^


melden
Surt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

13.03.2013 um 21:57
@fero207

warum hast du 2 threads über blondinen-diskriminierung aufgemacht ?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

13.03.2013 um 22:05
fero207 schrieb:Ich plädiere für selbstbewusste Blondinen.
Gibt es sowas überhaupt? :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

13.03.2013 um 22:07
@fero207 blondinen sieht man als etwas doof an, na und? ist das so schlimm? uns rothaarigen spricht man die seele ab und man hält uns für kinder des teufels....


melden

Blondinen-Diskriminierung ?

29.03.2013 um 21:35
Blonde Frauen werden oft von neidischen Brünetten schlecht geredet, zuweilen auch von Männern, die bei ihnen abblitzen.


melden
Anzeige
medishpride
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blondinen-Diskriminierung ?

08.11.2013 um 01:05
Die Blonden küssen den Brünetten doch die Füße. Neidischer Plebs. ;D

Mir ist aufgefallen dass in Katalogen, Werbeanzeigen die Blondchens auf Bildern immer diejenigen, die zu den Brünetten hingucken während letztere stolz nach vorne sehen ... daran sieht man, wer hier überlegen ist und wer unterlegen nur bewundert. Die Brünetten sind die grosse Sehnsucht der harmlos-stupsnasigen naiven blonden Barbies-Püppchens ....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Handys vom Ausland20 Beiträge
Anzeigen ausblenden