weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

katze verfolgt micht

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze

katze verfolgt micht

09.03.2013 um 20:26
Vielleicht hat sie Junge in der Nähe und wollte sichergehen, das der Hund keine Gefahr darstellt ?


melden
Anzeige
Magier01
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

katze verfolgt micht

09.03.2013 um 20:27
@micah

Kann sein


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

katze verfolgt micht

09.03.2013 um 20:31
Vielleicht war das die Göttin der Orthografie, die Dicht in Form einer Katze heimsuchen wollte. Oder die Göttin der Grammatik. Ich würde micht nicht sorgen.


melden

katze verfolgt micht

09.03.2013 um 21:15
@omem

:D

Diese Möglichkeit halte ich für am logitschsten.


melden

katze verfolgt micht

09.03.2013 um 21:37
Hummm Katzen sind die ersten unserer Haustiere die sich am verstorbenen Menschen gütlich tun. Ein Hund frisst erst mal seinen Napf leer während die Katze sich gleich auf den grossen Haufen Flisch stürzt.

Geht es dir gut? Keine Probleme mit der Athmung oder so ein unbestimmtes Drücken in der Brust?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

katze verfolgt micht

09.03.2013 um 22:51
Vielleicht steht sie ja auf deinen Hund wär jetzt nicht das erste mal in dieser Zeit sind Kater meist ganz wild


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Intervention18 Beiträge
Anzeigen ausblenden