weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 16:12
@factor

Momentan kommt hier ja eine wahre Linkflut auf die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten", von dir jetzt noch ein Link auf die "Deutschen Mittelstandnachrichten", dazu nur folgendes:

Deutsche Mittelstandsnachrichten:

Herausgeber: Dr. Michael Maier
Chefs vom Dienst: Anika Schwalbe, Thomas Gollmann, Gregor Schulmeister

BF Blogform Social Media GmbH
Kurfürstendamm 206
10719 Berlin
DEUTSCHLAND
HR Berlin Nr. 104243 B

Telefon: +49 (0) 30 / 81016030
Fax: +49 (0) 30 / 81016033
Email: info [at] deutsche-mittelstands-nachrichten [dot] de
Deutsche Wirtschaftsnachrichten:

Herausgeber: Dr. Michael Maier
Chef vom Dienst: Anika Schwalbe
Redakteure: Thomas Gollmann, Gregor Schulmeister

BF Blogform Social Media GmbH
Kurfürstendamm 206
10719 Berlin
DEUTSCHLAND
HR Berlin Nr. 104243 B

Telefon: +49 (0) 30 / 81016030
Fax: +49 (0) 30 / 81016033
Email: info [at] deutsche-wirtschafts-nachrichten [dot] de
Most interesting :D

Wenn man sich wirklich unabhängig informieren will, sollte man evtl. darauf achten, sich nicht einseitig bei Personen zu bedienen, die evtl. eine eigene Agenda verfolgen.

Geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber manch einer täte gut daran, seine eigenen Quellen ähnlich kritisch zu beäugen wie den Mainstream,


melden
Anzeige

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 16:42
ICh weiß nicht mehr wie genau ich da mal dazu gekommen bin. Aber einer von denen hat gute Kontakte zu diversen Goldhändlern.
Hat irgendwas mit den Links beim Kopp Verlag zu tun.

Man muss nicht weit Forschen und man sieht schnell, der Kreis schließt sich.

Das sind nichts weiter als Panikmacher. Darf man eigentlich da schon den Begriff "Demagogen" verwenden?


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 16:52
"Gazprom hat Zypern ein Ersatz-Rettungspaket angeboten. Der Öl-Gigant will die zypriotischen Banken restrukturieren. Im Gegenzug dafür soll Zypern Gazprom die Explorations-Rechte für das Erdgas geben. Der zypriotische Präsident soll das Angebot jedoch abgelehnt haben."


Haha und da Kreisen die Geier über dem Halbtoten.


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 16:54
Erinnert mich irgendwie an "Die Rente ist sicher" xD


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 16:54
Ich kann nur noch mal jedem raten das Video eine Seite zuvor von Dirk Müller anzuschauen und er hat eine ganz ganz Interessante These gebracht was Griechenland/Zpyern , dass man sie aus der EU raus drängen, austrenne will. Und gleichzeitig Zypern Privatisiert werden soll (also beraubt werden soll), der Hafen soll verkauft werden, genauso wie im Bereich Energieversorung auch privatisiert werden soll!

Beitrag von 19thetruth84, Seite 27

Hurra es lebe die EU, die uns alles wegprivatisiert Hurra


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 16:57
Die Banken in Zypern sollen bis Donnerstag geschlossen bleiben. Nur die Geldautomaten funktionieren, so das nur kleine Beträge mit max. 500 Euro abgehoben werden können. Die Deutschen zittern und die Anti- Euro- Partei reibt sich schon mal die Hände.


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 16:58
Dirk Müller hat gesagt, er darf nicht alles sagen was er weiß weil sein neues Buch rauskommt.....

Da hat er für mich schon zu viel gesagt.


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 16:58
Ich hoffe es löst einen größeren Shitstorm aus.
Meine Assets wachsen mit jeder Krise in der EU


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:00
Meine Arbeitskollegen sagen: Ach zu uns kommt das nicht, aber ich glaube die werden sich noch umkucken wenn es soweit ist!


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:05
Warum glauben immer alle, das es uns schon nicht treffen wird? Ist es das Ausblenden von Problemen?


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:06
Erst kommt das Weggucken, dann das Zugucken und dann die totale Resignation.


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:08
Es könnte sogar schon dieses Jahr soweit sein óO


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:12
Es hängt halt jetzt davon ab was die Menschen draus machen. Heben alle ihr Geld nun ab ist der € in ein paar Tagen Geschichte. Wenn nicht dann zieht es sich noch etwas hin.

Wenn nur ein paar dutzend Leutchen in den PIGGS nun ihr Geld abheben wissen sie dass sie es auch in Deutschland machen können und die Leute werden nicht murren


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:13
Niemals heben alle ab, so viele interessieren sich nicht dafür


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:14
Es müssen ja nich alle^^ nur jeder dritte müsste ~300€ abheben und es wäre Game over. Wird aber zu 99% nicht passieren da sich alle vom Fernseher einlullen lassen. Die Politiker sagen ja nun überall dass das Geld sicher ist und Zypern eine einmalige Außnahme war. Das glaubt die Masse selbstverständlich.


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:15
Naja, wer sollte Deutschlands Schulden zurückverlangen?


melden
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:19
Wir stehen nicht vor dem Staatsbankrott aber haben dennoch 2 Billionen Schulden.

Und stell dir mal vor wir müssen mit unserem gesparten mithelfen bei der "Sanierung" von Griechenland zB? Bei denen würde eine 100% enteignung ja lange nicht ausreichen um wieder flüssig zu werden...

Alles ist jetzt denkbar..


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:20
Solange die Tilgungszahlungen nicht ausbleiben, ist Deutschland sicher.
Ist eben eine Frage der Zeit, wann dieser punkt passiert wird.
Nicht mehr allzulange denke ich.
4-5Jahre?


melden

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:21
Helfen? HAHAHAHA
Ich habe meine Vermögen in mehrere Assets aufgeteilt, bei mir wüssten sie nichtmal, wo sie danach suchen sollten ;)


melden
Anzeige

Bankrun in Zypern

18.03.2013 um 17:44
Jetzt da der Gazpromdeal abgelehnt wurde, empfiehlt die Russische Regierung seinen Bürgern ihr Geld aus den zypischen Banken und sonstigen Problemzonen umzuverlagern, man könne ausländischen Banken nicht trauen.
Und somit dürfte sich ziemlich viel Geld bewegen.


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden