Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bankrun in Zypern

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bankrun Zypern Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:42
^word

Also Weißes Gold any1?

Anzeige
melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:42
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Alle meine Freunde heben morgen auch ihr Geld ab. Anders als ich werden die aber alles abheben, komplett.
Solange die nicht noch irgendwelche Zahlungen für den Monat offen haben und nicht ins minus rutschen sonst gibts Zwangsgebühren von der Bank. :)
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:schreibt immer das gleiche. erinnert mich stark an diese ganzen youtube junkies. hast du nicht zufälliger weise nen eigenen gold kanal?
sehe ich aber auch so bin auf der selben Wellenlänge, und ich bin auch nicht von gold.de hierher geschickt worden.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:42
@Rho-ny-theta
nicht selbst konsumieren, andere abhängig machen :D


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:43
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:nicht selbst konsumieren, andere abhängig machen :D
Warum nicht gleich kriminell werden ?


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:43
Noch zu löschen? Was ist zu retten?

bankofamerica


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:44
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Alle meine Freunde heben morgen auch ihr Geld ab. Anders als ich werden die aber alles abheben, komplett.
dann müssen deine freunde sehr arm sein, hohe beträge gibts bei der bank nur auf bestellung abzuheben...
Zitat von ash1ash1 schrieb:Destille bauen-wie im Sumpf bei Hawkey
das ist immer gut, egal ob crash oder nicht.

@alliswrong du musst ersma alkohol erzeugen, das geht über die gärung, anschließend reinigst u den alkohol auf bis du 98% oder so hast, darüber wird es sehr schwer udn teurer saubereren alkohol zu gewinnen, ist aber auch unwichtig.
am besten sind da gärballone, die sind recht billig(für 5 euro kriegste nen großen aufm flomarkt oder 20 neu. notfalls kannste die auch selber bauen aus nem fass und nen paar einzelteilen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Also, wenn ihr hier wirklich alle reihenweise den Selbstgebrannten runterwürgt, wundert mich auch nix mehr...
HEY! ich hab sogar offiziel gelernt wie das geht....


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:44
@25h.nox

Viel haben die nicht.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:45
shit, ich bin im Soll , was heb ich da ab morgen? ;)

Panisch schrei*


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:45
@eckhart
was ist schon kriminell in zeiten einer anarchie?

@25h.nox
das kriegen wir schon hin. wir haben in unserem lager so ziemlich alles ;)


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:46
Wenn ich von Krise ind Bezug auf EM spreche meine ich damit das BEWUSSTEIN der Masse!

Noch schläf sie, noch hat sie sich e snicht wirklich realsiert und noch hat der Run auf Em nicht statt gefunden, darum ging es dass meinte ich vorhin.

Wenn die Masse erwacht und sich in Sachwerte rettet, wird der Goldpreis explodieren.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:46
@25h.nox

Den Alkohol zu erzeugen ist ja nicht das Problem, sondern das ganze Zeug so zu destillieren, dass man nicht zu viel Methanol und Fuselalkohole in der Brühe hat, sonst wird das ganz schnell gesundheitsgefährlich.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:47
@Rho-ny-theta
@25h.nox
aber wieso der aufwand? Ich kaufe lieber jetzt im billigladen paar pullen vodka oder irgendeinen anderen Fusel dann spar ich mir den aufwand ;)


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:49
Genau so ist es. Wenn nächste Woche der Crash kommen WÜRDE und die Läden nach 2 Tagen leer WÄREN ....joa die Menschen würden TÖTEN für was zum essen. Alkoholiker und Raucher werden zu MONSTERN wenn sie ihren Tabak und Alk nicht bekommen.

Leute die sich vorbereitet haben werden als wohlhabende Menschen aus der Krise rauskommen ;)


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:49
Bin ich froh, dass ich billig an Kippen aus Polen komme ;)


1x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:49
Den Alkohol zu erzeugen ist ja nicht das Problem, sondern das ganze Zeug so zu destillieren, dass mn nicht zu viel Methyl und Fuselalkohole in der Brühe hat, sonst wird das ganz schnell gesundheitsgefährlich.
also ich sehe darin kein wirklcihes problem. das ganze ist deutlich einfacher und sicherer als viele denken. wchtig ist das die gärung gut abläuft, dann kann beim brennen nicht viel schief gehen.

@alliswrong 20 liter vergorendes sind 5 liter vodka ähnlicher sprit. und das ganze alle paar wochen und zu einem sehr günstigen preis.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:50
@alliswrong
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:Bin ich froh, dass ich billig an Kippen aus Polen komme ;)
Vermischt mit Kot und Pferdehaar, lecker!


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:50
polnische kippen stinken nach fisch -.-


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:50
Schon wieder sind Pferde im Spiel


2x zitiertmelden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:51
@KleinGeist
Bei den Zigarreten aus Osteuropa ists nur nix neues.


melden

Bankrun in Zypern

17.03.2013 um 20:51
@25h.nox
kann man immer noch machen, wenn der gekaufte sprit alle ist. Aber eigentlich gehts hier ja nicht ums brauen oder?

@bloodrocuted
@19thetruth84
nein, ich habe originale polnische kippen aus echten läden. Und nicht diesen scheiß den die russen auf den märkten verkaufen. Habe so viele bekannte die regelmäßig rüber fahren, die bringen mir dann immer pro kopf 4 stangen mit.


Anzeige

1x zitiertmelden