Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 19:58
Weniger Halozinogene.......


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 19:59
@-abraxas-
wieso denn, ich wurde angemeckert, wegen dem Hund, jetzt nehme ich mein Bild, ist es auch nicht recht.......dachte das wirkt weniger aggressiv, mehr so fröhlich und positiv, meinem Charakter entsprechend......


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 19:59
..oder Alf, bist du's?? :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 20:01
@Tussinelda

ok, wenn das eher deinem "charakter" entspricht ^^


aber lieber back to topic


dem TE is einfach langweilig...


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 23:37
Der Trinkhallenbesitzer wars. Er ist ein Alien und hat die eine Sonde eingesetzt. Dreimal darfst du Raten, wo er sie versteckt hat.
Tipp: Dort scheint keine Sonne.

Die Musik war wohl die Tetrismelodie. Das ist auch die elfte meiner zehn Stimmen im Kopf. Ganz normal für leicht Konfuse Menschen :)

Caprisonne und Kinderriegel habe ich auch immer im Haus.
Sehr Mysteriös das ganze.


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 23:39
@pumpkin

:D

Das wär mal wieder ein späßchen hier ;)

Aber ich glaube leider der TE meint das entweder ernst oder verarscht uns, vobei ich eher zu letzterem tendiere.

Falls er es aber ernst meint, wird das ne Halluzination oder ein sehr realer Traum gewesen sein. Ich an seiner Stelle würde morgen nochmal zu Trinkhalle gehen und den Verkäufer fragen, ob er ihn überhaupt gesehen hat und ob er ganz normal aus dem Wald raus spatziert kam oder ob ihm was komisch vor kam.

btw, was ist ne Trinkhalle?


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 23:44
@Lady_Amalthea
Schön das du auch direkt an den guten Klartexter denken musstest :) ich hoffe dem geht's gut?

Ansonsten ist das hier doch ein typischer :troll:
Die osterferien haben doch in einigen Bundesländern schon begonnen?
Das merkt man auch an der schwemme von sinnlos-freds die hier in den letzten Tagen eröffnet wurden.. Anders würd ich die Ferienzeiten auch gar nicht mehr mitbekommen :D

Naja unterhaltsam fand ich's trotzdem.
Und ich will auch ne Capri Sonne!! :)


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 23:47
@pumpkin

Ja ich denke dem gehts gut, der fand Allmy irgendwie nicht mehr so gut :(

Eigentlich versuch ich immer allen Threads erstmal ne Chance zu geben, aber hier ists echt schwierig :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 23:50
@Lady_Amalthea
Och schade.. Empfand ihn als echte Bereicherung in UH :(
Das war wenigstens mal getrolle mit Stil und Niveau :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 23:54
@pumpkin

Ja das stimmt :D

Aber die Story um Aggie war doch schon sehr ausgelutscht ;)

Ich werd Babsi mal fragen, ob er nicht doch nochmal lust hat sich was neues auszudenken. Weil im Allgemeinen hat Allmy irgendwie an Reiz verloren für mich, das wäre aber mal ne lustige Sache :)


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 23:57
@Lady_Amalthea
Beste Idee des abends :)
Ich wette der gute @NoSleep und @alasdair (Uwe :lv: ) sind auch wieder dabei?


1x zitiertmelden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 00:05
@pumpkin

Ich hab ihr grad geschrieben sie ist aber grad nicht online, mal gucken ob was kommt :)

Ich hab nämlich echt zu wenig Fantasie um mir sowas auszudenken, leider....


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 00:09
@Lady_Amalthea
Daumen drücken und Capri Sonne trinken ;)
:D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 10:01
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich wette der gute @NoSleep und @alasdair (Uwe :lv: ) sind auch wieder dabei?
Warum nicht? :)

@alasdair

Was meinst du?


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 15:10
@pumpkin

Wie es @NoSleep schon schreibt, Warum nicht? :)


Aber nur wenn du nicht wieder aus Angst unter dem Tisch verschwindest und wenn @Lady_Amalthea wieder Netty heißt. :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 16:27
Oh... es ist wohl wieder Ferienzeit. :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 20:44
@alasdair

Ja, warum eigentlich nicht! :)

War Netty nicht die mit den Vögeln? @Lady_Amalthea :)


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 22:37
@alasdair

pssst... jetzt hast du mich enttarnt :D

@NoSleep

Ja ich bin die mit den Vögeln ;)


1x zitiertmelden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 22:44
Zitat von ThiloPlacziakThiloPlacziak schrieb: Es nieselte leicht und alles wirkte trostlos.
Zum nieseln
1. ich nehme an auch ihr habt minus Grade ,von daher BAM du lügst , es kann nicht nieseln :D

Zu trostlos
2. Looking trough a window on a rainy day , deep mind mode startet(brain)


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 22:51
Auch auf die Gefahr hin etwas überlesen zu haben ... aber Mir fallen da zwei Wichtige Punkte auf ...

1.) Welche Geschmacksrichtung war die Capri Sonne?
2.) Was ist aus dem Kinderriegel und der Capri-Sonne geworden?

Um AUfklärung wird gebeten ... @ThiloPlacziak ... Danke!


1x zitiertmelden