Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 23:34
@jofe

Vielleicht hat er damit das Trollface im Wald gefüttert, deswegen wurde er auch wieder frei gelassen. Sonst wäre er der Snack geworden....

Anzeige
melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

25.03.2013 um 23:52
Für mich eine der schönsten Geschichten,die ich bei Allmy gelesen habe.Viel Action und sehr abwechslungsreich.
Besonder hat mir das mit dem "Düüdum, DüDü-DüDUMMM" Lied gefallen und "Der Himmel war auf einmal grün, die Bäume Lila und der Boden Rot"
TE hätte vielleicht noch schreiben können,dass die schwarze Fratze rotleuchtende Augen hatte und dass man dem Kioskbesitzer nachsagt,dass er ein Wesen aus der Hölle ist.

Ansonsten,lieber @ThiloPlacziak,hast du das ganz prima hinbekommen,weiter so,aus dir wird noch mal was :)


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

26.03.2013 um 01:32
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ja ich bin die mit den Vögeln
Das weiß ich. :)

@alasdair

Sie ist das mit den Vögeln.


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

26.03.2013 um 07:55
@Lady_Amalthea

Upps, dat wollte ich aber nicht.... :D

@NoSleep

Dann ist das erstmal geklärt...

So Capri Sonne holen und ab in den Wald!


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

26.03.2013 um 08:45
Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?
rein tautologisch betrachtet wird es nicht viel mehr als eben dieses extrem gruselige erlebnis gewesen sein, das du da im wald hattest. ansonsten ist von umfallenden bäumen bis wild tanzenden eichhörnchen alles drin. ich les mir den eingangstext nicht durch, denn es wird mich sicher gruseln. mein guter rat, meide den wald


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

08.04.2013 um 23:03
Zitat von jofejofe schrieb am 25.03.2013:1.) Welche Geschmacksrichtung war die Capri Sonne?
2.) Was ist aus dem Kinderriegel und der Capri-Sonne geworden?
Hhhhaaaa xD hammer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Ich glaube, dass ich 2 Geister fotografiert habe! Eure Meinung?
Unterhaltung, 132 Beiträge, am 19.08.2013 von der-Ferengi
kalli1987 am 11.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
132
am 19.08.2013 »
Unterhaltung: Ein Männlein steht im Walde...!
Unterhaltung, 120 Beiträge, am 13.07.2019 von Sascha81
Amsivarier am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 13.07.2019 »