Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:03
Ich kann mir vorstellen wie der Thread endet...

@SnakeEye
Ich rede bzw schreibe auch manchmal umständlich, aber sooooo genau? Es ist so als würde man fragen: Hey, wie gehts? Und der Gefragte fängt an zu erzählen wann er aufstand, welche Zahnpasta er nutzte, was er frühstückte, wieviel das Benzin kostet und das die Frau an der Tankstellenkasse grade die Oma verloren hat und jetzt deren Katze geerbt hat, diese jedoch Diabetes hat und schleunigst eine neue Impfung benötigt

Anzeige
melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:04
@Lilly1636


siehst du grad was mit genug zucker im blut, in einem, alles so auslösen kann :troll:


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:06
@slobber
Genau und die Impfung war gerade aus - deswegen muss sie zu nen anderen Tierarzt, aber dieser ist voll der Pfuscher und auserdem ist ihr Auto gerade Kaputt gegangen und wärend dessen die Frau erzählt hat sind die Sprittpreise wieder gestiegen... usw. xD


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:08
Zitat von ThiloPlacziakThiloPlacziak schrieb: Dann landete ich auf einmal wieder auf der Menschenleeren Straße, direkt vor der Trinkhalle, am Rande des Waldes wo ich vorher schon war. Der ruppige Besitzer saß qualmend in seiner Bude und fragte "Na, brauchst du noch wat".
Du fällst gerade vor den Augen des Verküfers vom Himmel und der fragt dich "Na, brauchst du noch wat"
das ergibt keinen Sinn


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:08
@slobber
Na stimmt schon, ist etwas eigenartig. :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:08
@-abraxas-
Ich sag ja die billigsten Drogen sind die gefährlichsten! Und das Zeug macht auch noch abhängig ô.Ô ;)


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:08
@Lilly1636
ymmd

@Topic:
Bei so etwas kann es tatsächlich nur folgende Ursachen haben:
- sehr real erscheinender Traum
- Psychose, ausgelöst durch Überarbeitung
- bewusst oder unbewusst genommene Drogen
-rege Phantasie


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:09
@magicalmana
vlt. hatte er einen komischen tagtraum und denkt jetzt das wäre die realität? :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:10
ADS/ADHS könnte auch eine der Gründe sein.^^


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:11
@AzuraAstraea
Na hoffentlich , sonst würde ich mir wirklich Gedanken darüber machen , ob er vlt doch verrückt ist . :O


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:11
@Lilly1636
Ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
Hmm, nur in Verbindung mit falsch eingestellter Medikation


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:12
Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis ...
Ich auch ... beim lesen des EP ... *schauder* ...


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:13
@magicalmana
ja O.O


antwortet der noch oder spielt der schon mit seinen kindern? :D


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:14
@AzuraAstraea
Ist wohl noch online (zumindest wurd es grade noch im Profil angezeigt). Aber das bedeutet nix, ich bin auch oft eingeloggt obwohl ich seit Stunden nicht mehr am PC war


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:15
@slobber
stimmt mach ich auch öfters ..


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 18:16
@ThiloPlacziak
Du solltest mal zu dem Trinkhallenbesitzer und fragen ob du ihm heute was abgekaufst hast .
Wenn nicht , kannst du dir sicher sein das du geträumt hast oder ähnliches .


melden
ThiloPlacziak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 19:54
So, nachdem ich es während des Halma Spielens nicht mehr ausgehalten habe bin ich kurzerhand einfach losgefahren da ich langsam an meinem Verstand zweifelte. Zitternd fuhr ich zu der Stelle, es war schon dunkel und die Trinkhalle war leider geschlossen, die mit Graffiti vollgesprühten Rolladen waren runter gefahren und der Regen war sehr stark, ich hatte aber meine Multifunktionsjacke dabei. Ich lief in den Wald rein, mit starker Taschenlampe und lief in die Richtung von vorher. Leider konnte ich die Stelle nicht mehr finden, die Tannen waren noch da und ich meine auch Fußabdrücke von mir gesehen zu haben, aber wo ich genau war konnte ich nicht mehr rekonstruieren. Bin dann irgendwann enttäuscht raus gegangen, dieses mal ohne seltsame Vorkommnisse. Bin mir aber 100% sicher dass es kein Traum war, aber was könnte passiert sein ? Ich fühle mich nicht psychisch krank und will auch nicht mit einem Arzt sprechen da ich mir wie gesagt sicher bin was ich gesehen habe. Aber wie soll ich das ganze verkraften, wenn ich mit jemandem drüber spreche werde ich sicherlich als Spinner abgestempelt. LG

P.S Ich finde es sehr schade dass der Thread zwischenzeitlich geschlossen wurde und als SPAM/Unterhaltung abgestempelt wurde, ich dachte hier werde ich ernst genommen !


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 19:56
oh lol


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 19:56
@ThiloPlacziak
vielleicht solltest Du mal die Inhaltsstoffe vom Kinderriegel und der Capri Sonne überprüfen, so als Tip ;)


melden

Ich hatte ein extrem GRUSELIGES Erlebnis im Wald - Was war das ?

24.03.2013 um 19:57
@Tussinelda


omg mach bitte den hund wieder rein :O


Anzeige

melden