Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

total merkwürdig...

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Ferienzeit, Gruseliges Ereigniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:25
omg jetzt hackt doch nicht auf kleinichkeiten rum ey, ich schreibe halt nicht auto sondern s klasse was ist daran jetzt so interessant? O.o

Anzeige
2x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:25
Liebe(r) Threadersteller(in),

Eines Vorweg ... Du hast hier eine schöne Geschichte (ohne Wertung ob real oder erdacht) mit vermeintlich paranormalem/übersinnlichem Hintergrund gepostet und möchtest nun wissen, was genau Du da erlebt/gesehen hast/haben könntest. Da Ich die Geschichte interessant finde, würde Ich Mich gerne an der Diskussion beteiligen!

Der Fairness halber weise Ich jedoch von vorne herein darauf hin, das Ich weder an Geister, Dämonen oder andere paranormale Phänomene glaube und deswegen rationale Erklärungen bevorzuge.

Da dies ein Diskussionsforum ist, sind unterschiedliche Meinungen sinnvoll und in der Regel zu begrüßen! Daher kann es durchaus sein, das Ich die Geschichte zuweilen sehr akribisch "zerlege", auf Ungereimtheiten bzw. unklare Aussagen hinweise und evtl. viele verschiedene, rationale Erklärungen/Lösungen anbiete, welche unter Umständen nicht dem entsprechen, was Du gerne hören möchtest.

Es liegt Mir durchaus fern und erst recht nicht in Meiner Intention, Dich dadurch zu diskreditieren oder gar zu beleidigen, sondern lediglich die (hoffentlich ernstgemeinte) eingeforderte Hilfe (auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm sein kann) anzubieten und einfach etwas zu diskutieren.

Dabei werde Ich Meine Meinung so gut es geht, wie Jeder andere Mitdiskutant wohl auch, nach besten Wissen und Gewissen, im besten Fall (eigentlich standard Meinerseits) mit Belegen und bestenfalls Fakten, vertreten.

Sollte dies jedoch nicht in Deinem Sinnen sein, brauchst Du Dies nur kurz anmerken, woraufhin Ich dann die Geschichte für Mich persönlich als "Fake" respektive "Fantasieprodukt" zu den Akten lege und Dich nicht mehr in dem Thread belästigen werde (insofern Ich nicht persönlich angesprochen werde).

In diesem Sinne ...
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb: schaute nochmal oben auf´s schlafzimmer fenster (licht war aus), wir kamen so gegen 5:30 uhr sonntags zurück von der party (ich war nicht besoffen er wars auch nicht) wir sahen oben war das licht an. er sagte schnell seiner mutter das er nachhause gekommen ist. ich bin in der zeit nach oben gegangen, ich trat in die wohnung ein und sah... oh kein licht an... bin wieder aus der wohnung gegangen und habe abgeschlossen, ich wartet auf mein freund, als er hochkam sagte ich ihm das das licht aus sei, er ging rein guckte nach... er fand es auch sehr seltsam, wir schauten nach ob es ein einbrecher oder ein defekt sein könnte aber nicht der gleichen...
Lichtschalter nicht 100% betätigt und steht auf der sogenannten Schaltkippe ... da ist es (ähnlich einem Wackelkontakt) möglich, das der Kontakt mal geschlossen ist oder offen ... Schaltzustand kann sich durch minimalste Vibrationen (spätestens durch erneutes betätigen des Schalters, danach ist das "Problem" behoben) ändern ... in die eine oder Andere Richtung ...ist selten ... kann aber vorkommen und hat nicht wirklich etwas mit einem technischen Defekt zu tun.


1x verlinktmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:25
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:da wir den sicherungs kasten direkt "untersucht" haben, definitiv war es kein kurz schluss da der schalter aus war...
Warum war der Schalter am Sicherungskasten aus?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:26
@cynthia19

Finde Du doch erstmal Sinn in Deinen Beiträgen---dann kannst Du von mir auch was Sinnvolles erwarten.
Du weisst schon das es vorgestern ein Samstag war???


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:27
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb: jetzt hackt doch nicht auf kleinichkeiten
Bei paranormalen Aktivitäten muss jede Kleinigkeit beachtet werden.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:27
monasax



SRY ICH HABE MICH VERTIPPT ( FÜR ALLE VORGESTEN WAR DER 23.03.2013)


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:28
CurtisNewton

nicht am sicherungskasten sondern der lichtschalter.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:28
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:omg jetzt hackt doch nicht auf kleinichkeiten rum ey, ich schreibe halt nicht auto sondern s klasse was ist daran jetzt so interessant? O.o
Und wieso? mal eben einen auf dicke Hose machen oder wie? und schrei hier gefälligst nicht so rum ok....


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:30
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb: SRY ICH HABE MICH VERTIPPT ( FÜR ALLE VORGESTEN WAR DER 23.03.2013)
Na wer wird denn gleich laut werden wollen?
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:31
@Jofe... ich glaube auch nicht an geister oder ähnliches, ich möchte einfach nur erklärungen haben.

und die kommentare wie "hauptsache du hast geschrieben s klasse" oder ähnliches könnte manch anderer sparen ;)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:33
War schon immer so..wer schreit hat Unrecht.
Du wirst schon damit leben müssen das die Leute hier schreiben was sie denken..
ob Du das jetzt lesen willst oder nicht.
Ihr habt vergessen das Licht auszumachen und gut.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:33
@titus ich mach doch nicht auf dicke hose?? O.o
können frauen aauf dicke hose machen? meine güte ja ok AUTO so zufrieden!?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:34
@jofe tschuldige.. hab mich grad erst angemeldet :D

und deine argumente finde ich persönlich noch am sinnvolsten.. echt jetzt.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:36
@Alarmi

ja der 23.03.2013 ein samstag, hatte mich nur vertippt sorry :)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:37
Vielleicht hat sich ein Lichtschein von sonstwo in der Scheibe gespiegelt und es hat für euch von unten und außen nur so ausgesehen, als wäre im Zimmer drin Licht.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:38
@cynthia19
Ich tippe auch mal auf einen Wackelkontakt. Im Schalter oder die Glühbirne ist nicht richtig drinne.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:39
*schmunzel*
Schreibweise des Eingangspostings erinnert mich an einen anderen Thread ...

Okay, also @cynthia19
mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung und es ist nix schlimmes passiert


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:39
@MrsDizz
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb: dann sind wir ein stück gefahren und dann viel mir auf das ich mein perso in der anderen s klasse vergessen hatte da bin ich nochmal zurück gefahren, holte den perso raus und schaute nochmal oben auf´s schlafzimmer fenster (licht war aus),
Also war das Licht aus

@schnitzelolga
Also wenn ich am Samstag aus dem Haus gehe und komme am Sonntag morgen wieder,dann hab ich es am Montag auch noch nicht so ganz mit den Tagen.... :D :D


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:41
@cynthia19
Wenn es etwas "mysteriöses" gewesen sein könnte, dann wird es nicht bei einem "Zeichen" bleiben. Gut möglich dass dann schon in den nächsten tagen noch irgendwas passiert - ist jedenfalls oft so.
Wenn du jetzt nicht gerade jemanden dir nahestehenden verloren hast, der genau an dem Tag gestorben ist.
Also würd ich abwarten , Tee trinken und in Allmy diskutieren. :D


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:42
@Nation
ne das war zu 100% unser licht.. war ja alles dunkel..


Anzeige

melden