Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

total merkwürdig...

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Ferienzeit, Gruseliges Ereigniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:30
@CurtisNewton... wolltest du nicht vor 10 min dich raushalten?

Anzeige
melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:30
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:wackelkontakt ist ausgeschlossen aus dem grund weil wenn es ein wackelkontakt gewesen wäre, wäre der lichtschalter nicht ausgeschaltet gewesen.
Ähm, du weißt schon, dass 'Wackelkontakt' nicht heißt, dass der Lichtschalter wackelt, sondern dass der Kontakt gestört ist? Und das sieht man von außen nicht.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:30
@cynthia19

Ja wollte ich....aber was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:31
Cynthia19 schrieb:
ich vermute irgendwas gruseliges

War ein Troll.
Die Warscheinlichkeit ist sogar sehr groß.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:32
@nao.cuoco


ich stelle mich nicht quer.
ich finde wie antworten "hauptsache s klasse geschrieben"
einfach nur dämlich sry


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:34
@Ciela

ja aber wenn du den lichtschalter vorher ausgemacht hast und wenn du ca 3 std später wieder kommst und das licht brennt, du hochgehst und kein licht mehr in deinem zimmer brennt würdest du schreiben das es ein wackelkontakt ist?


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:34
@klausbaerbel

S-Klasse fahren aber keinen gescheiten Elektriker engagiert.....und der eigene Knick in der Optik ist kategorisch ausgeschlossen.....ja, es kann nichts anderes als ein Troll gewesen sein. Ein gruseliger.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:35
@CurtisNewton

was haben deine bemerkungen wie troll oder ähnliches (was von dir nicht ernst gemeint ist)
damit zu tun. glaub mir ich lese dein sarkasmus ;)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:35
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:ja aber wenn du den lichtschalter vorher ausgemacht hast und wenn du ca 3 std später wieder kommst und das licht brennt, du hochgehst und kein licht mehr in deinem zimmer brennt würdest du schreiben das es ein wackelkontakt ist?
Ja, genau sowas nennt man Wackelkontakt.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:36
@cynthia19

Nun, sry.

Aber deine Worte wie "S-Klasse" und "Kamera's dort und dort" lassen einfach darauf vermuten, dass du einerseits "angeberisch" damit rüberkommst. Und demnach wohl auch genug Kohle besitzt.

Aber sei's drum.

Und ob sich hier ein User ausklingt aus deinem Thread, wo du ja eigentlich "Hilfe" von den anderen erwartest und derjenige sich wieder an der Diskussion beteiligt, bleibt jedem selbst überlassen und sollte dich daher wenig jucken.

Nur deine Sympathie lässt schon fast von Anfang zu Wünschen übrig und dann wunderst du dich, dass man dir kaum noch ernsthaft hier antwortet.

Und wenn dir ein User ernst antwortet kommt von dir nur "habe ich zu 100% ausgeschlossen".

Ich will damit zu dem Wackelkontakt hinaus. Du selbst nämlich, kannst den Wackelkontakt nämlich nicht ausschließen.

Aber klausbaerbel hat's dir ja schon perfekt erklärt, was genau das ist bzw. wie es geschieht. Nicht von außen, sondern innen.


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:37
@CurtisNewton

bist schon so bisschen arrogant grad, bleib mal aufm teppich. ausserdem warum legst du dich mit einem 19 jährigen mädchen an? biste dafür nicht bisschen zu alt?


2x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:37
Zitat von nao.cuoconao.cuoco schrieb:Aber klausbaerbel hat's dir ja schon perfekt erklärt, was genau das ist bzw. wie es geschieht. Nicht von außen, sondern innen.
Das war ich. ;)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:38
@nao.cuoco


das ist nicht mein geld das ist nicht mein auto das ist nicht mein haus.

das gehört allem in allem von meinem freund sienem vater, ich versuche nur mit KAMERA darauf hinzuweisen das es unmöglich ein einbrecher gewesen sein könnte!


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:40
@cynthia19


Vielleicht solltest du auf scherzhafte Beiträge gar nicht weiter eingehen. Bleib doch einfach mal bei einem Thema und lass uns das gemeinsam abgrasen. Warum genau kann es also kein Wackelkontakt gewesen sein, wenn du nun weißt, was ein Wackelkontakt ist?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:40
@cynthia19
Dann sag halt dem Vater deines Freundes mal Bescheid und der soll sich mal den Schalter ansehen. Abgesehen davon, dass du ja nicht weißt, wo es herkommt verbraucht es noch zusätzlich unnötig Strom.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:40
@Ciela

Sry, ich hoffe mir wird das verziehen..

@cynthia19

Es ist auch irrelevant, wem das ganze Anwesen, die Auto's usw. gehören.

Aber du schließt alles komplett aus.

Okay, dass kein Einbrecher war kannst du mehr ausschließen, als 'nen Wackelkontakt. Aber selbst da meinst du ja, es besser zu wissen und auch da zu meinen, dass es nicht rational erklärbar ist.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:42
@MarryMuffin weil der elektiker heute morgen (von meinem freund sein vater) bei uns war und alles überprüft hat. er wird wahrscheinlich in der mauer heute neue kabel verlegen, ich beobachte das jetzt mal eine zeitlang wenn sowas ähnliches nochmal vorfällt, installieren wir noch mehr kameras^^


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:43
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:bist schon so bisschen arrogant grad
Nö, ich spiele nur mit Deiner Unglaubwürdigkeit! Hast ja angebissen.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:44
@cynthia19

Eben begründest du noch mit "weil der Schalter nicht umgelegt war" und nun war plötzlich ein Elektriker da. Interessante Entwicklung :)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:44
@cynthia19

Und was sollten diese dann - wenn ihr dann..wenn sich die neu verlegten Kabeln nichts bringen, aufnehmen?

Das lohnt sich total.


Anzeige

melden