Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

total merkwürdig...

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Ferienzeit, Gruseliges Ereigniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:42
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:am 24.03.2013 natürlich also vorgestern..
Du sprichst von "vorgestern" wohnt ihr in einer anderen Zeitzone, beispielsweise in Australien?
Hier in Deutschland ist noch immer der 25.3.2013 und der 24ste war gestern (und gestern war hier Sonntag).

seufz

Anzeige
melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:43
Noch ne Möglichkeit: Jemand aus der Familie hat in eurer Wohnung herumgeschnuffelt :-)

Habt ihr Haustiere?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:43
@evadarnes

ja das licht war aus als ich hochschaute, dann kamen wir wieder nachhause, ich ging hoch und das licht war komischer weise aus..


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:43
Beitrag von jofe (Seite 2)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:43
@slobber

Könnten wir dann auf Seite 3 so langsam mal aufhören, auf der Sache mit dem Wochentag und dem Datum herumzukauen?!


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:44
@Nation

keine tiere, sonst hat niemand einen schlüssel zur unserer tür :)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:45
@cynthia19

Noch was ... ich hätte da ne Bitte ... könntest du bitte so rücksichtsvoll sein und die normale Groß- und Kleinschreibung benutzen, statt alles nur klein zu schreiben?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:45
@cynthia19

Du hast Dich beim ersten Mal nur vertan...Licht war nicht aus, sondern an.
In fast allen Fällen ist der menschliche Irrtum die Ursache...


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:45
@slobber

so.. es reicht mir ich habe jetzt bestimmt 2 mal darauf hingewiesen das ich mich vertippt habe verdammt -.-


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:46
@Nation

Ja kann ich machen, habe aber keine Lust dazu.


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:47
Ok, dann bin ich mal weg hier. Hab dann auch keine Lust mehr.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:47
@CurtisNewton

hm, ich habe das auch schon versucht mir einzureden. Aber da bin ich mir sicher!


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:48
@Nation ja ok hajde tschüssi


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:50
@Dawnclaude

ne ist niemand gestorben.
aber werd das mal beobachten die nächsten tage. Tee trink ich sowieso :D


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:50
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:Ja kann ich machen, habe aber keine Lust dazu.
Dann sollte man sich nicht wundern wenn die anderen User hier auch keine Lust haben dir zu antworten....kannst ja auch was anderes machen wenn du in den Ferien Langeweile hast.... ;)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:52
@cynthia19
ruhig blut, 1. kann auch ein anderer User das mal überlesen haben.... (so ging es mir), zweitens muss man nicht gleich fluchen .D

Wir haben uns hier doch alle ganz ganz dolle lieb.

btt... back to topic...:

Die Möglichkeiten die in Betracht kommen wurden allle schon genannt:
-jemand war heimlich in eurer Wohnung (und tat anschließend so als wüsste er/sie von nichts)
-Licht spielgelte sich in der Fensterscheibe
-möglicher Wackelkontakt (aber das halte ich eher für ausgeschlossen)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:54
@titus1960

ich habe keine langeweile, ich habe doch geschrieben ja kann ich machen, aber habe keine große lust dazu.. hm
keine ahnung was ihr habt, wir sind hier nicht auf "richtiges deutsch schreiben"
sondern auf einer "diskussions" seite ;)


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:56
@slobber

ja tschuldige :D love peace and freedom und so ;)


ja alle drei von dir gennanten ursachen kann ich zu 100% ausschlißen.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:56
@Nation
Sicherlich kann man damit aufhören, wäre auch mein Vorschlag.
Vorhin war ich nur leider nicht schnell genug mit dem abschicken meines Postings, da kommt es eben manchmal zu Überschneidungen mit den Postings anderer User...
Zumal ich (ehrlich gesagt) die Seite 2 Anfangs nur überflogen hatte und mir somit Details entgingen.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 13:56
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:keine ahnung was ihr habt, wir sind hier nicht auf "richtiges deutsch schreiben"
sondern auf einer "diskussions" seite
Es gibt Forenregeln und Foren-Netiquette.

DU willst etwas von der anwesenden Userschaft, die Ihrerseits nur möchte, dass die hiesigen Gepflogenheiten beachtet werden.

Du hast die Wahl, Dich nach der höflichen Aufforderung daran zu halten und eine Diskussion zu Deinem Thema in Gang zu halten.....oder Dich bockig zu äußern, wie eben, und somit die Diskussion und DEIN Thema zum Erliegen zu bringen....entscheide selbst!


Anzeige

melden