Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

total merkwürdig...

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Ferienzeit, Gruseliges Ereigniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:07
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:das mit s klasse ist mir eben rausgerutscht ich sag halt nicht auto ich sag s klasse und wir haben mehrere autos.
sagtest du nicht das seien garnicht deine s-klassen?
sorry, aber ich nenn die marke bzw. den typ des autos nur wenn's bei uns tatsächlich mal drum geht welches auto aus unserem familien-fuhrpark man für was bestimmtes hernimmt, da muss ich mir gelegentlich auch mal die a-klasse leihen wenn ich auf den häckselplatz fahre weil der porsche dafür nicht taugt...
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:die kameras waren schon vorher da und will halt jetzt nur oben eine haben da wir ab morgen im urlaub sind.
oh, dann achte aber drauf dass deine wildkamera bilder ins internet überträgt damit wir die diskussion weiterführen können, denn wenn du kurz vor deinem urlaub so einen thread eröffnet hast willst du den doch sicher auch während dieser zeit weiterführen können, oder nicht? und dann wär's ja doof wenn man die bilder der wildkamera nicht sehen könnte...

war die tür doppelt abgeschlossen oder nur einfach?
wenn sie nur einfach abgeschlossen war reicht die kreditkarte immernoch...

Anzeige
melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:12
Lichtschalter nicht 100% betätigt und steht auf der sogenannten Schaltkippe ... da ist es (ähnlich einem Wackelkontakt) möglich, das der Kontakt mal geschlossen ist oder offen ... Schaltzustand kann sich durch minimalste Vibrationen (spätestens durch erneutes betätigen des Schalters, danach ist das "Problem" behoben) ändern ... in die eine oder Andere Richtung ...ist selten ... kann aber vorkommen und hat nicht wirklich etwas mit einem technischen Defekt zu tun.
Genau das habe ich in der Küche (Schalter 2 Jahre alt). Licht geht plötzlich aus und etwas später wieder an (und evtl. auch wieder aus), ohne dass jemand auf den Schalter drückt. Tut man das dann, ist spürbar, wie der Schalter minimal weiter kippt, und das Licht bleibt an. Sind wohl keine Präzisionsteile.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:14
@cynthia19
ich bin nicht arroogant ihr dummköpfe kaum erwähnt man ausversehen das jemand bisschen mehr besitzt (was nicht mir gehört)...
och mädel - glaubste wirklich es beneidet euch jemand darum dass ihr mit der kompletten familie zusammengepfercht in einem haus leben müsst? ehrlich gesagt find ich das eher ärmlich...
aber das gibt's ja häufig dass sich leute 'n dicken flitzer vor die türe stellen (sich nicht mal 'ne garage leisten können oder vielleicht garnicht wollen, sonst würde man das auto ja nicht sehen) und das wohnen spielt sich auf niedrigstem level ab...
mir ist es wichtiger ein schönes haus zu haben mit viel platz für mich alleine - und das auto muss einfach nur fahren, das ist ein simpler gebrauchsgegenstand...


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:20
@klausbaerbel
Abgesehen davon, dass ich die Geschichte selbst nicht glaube, kommen von dir aber auch nur unnütze Beiträge.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:23
@Ciela

Dann hast Du nicht alle meine Beiträge gelesen.

Edit:

Und Beleidigungen habe ich noch nie hier geschrieben.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:24
@klausbaerbel
Natürlich habe ich das.

Edit:
Und außerdem kann man die hier nachlesen;
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=103543&thread=uh99548

Magisch :D


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:26
@Ciela

Anscheinend nicht. Sonst wärest Du nicht auf das schmale Brett gekommen ich würde nur Unnützes schreiben.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:27
@klausbaerbel
Naja, mir solls egal sein. Ich kann nur solche Leute nicht ab, die nur unnütze Kommentare geben, hauptsache sie bekommen Beiträge :)


Anzeige

melden