Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

total merkwürdig...

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Ferienzeit, Gruseliges Ereigniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:00
@CurtisNewton

ich frage mich trotzdem was groß u klein schreibung mit der diskussion zu tun haben..

Anzeige
melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:01
@cynthia19

Nichts, deswegen halt Dich einfach dran und es lenkt nichts mehr vom Thema ab!


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:02
jetzt soll ich extra groß und klein schreibung beachten? dein ernst?

ich bin sprachlos XD


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:03
Grade bei Einbrechern wäre ich mir nie allzu sicher das es nicht doch welche wären...
Gnah, meine müdigkeitsbedingte Ausdrucksweise mal wieder....
Also: Einbrecher sind meist recht schlau, gewissenhaft, leise, wissen was sie machen müssen um nicht aufzufallen. Mancher hinterlässt auch keine sichtbaren Einbruchsspuren (manche Türen kann man wohl noch immer recht leicht auffummeln mit entsprechendem Werkzeug, mancher der den Coup länger plant besorgt sich eine Kopie des Schlüssels, etc...).
Ein großes Haus mit EG, 1. Stock und 2. Stock klingt nach Treppenhaus... unter Umständen sogar mit einer Treppe zum Dachboden und 1 Treppe zu den Kellerräumen... es ist ein leichtes sich schnell zu verkrümeln, bis die Luft rein ist.

Geht mal lieber nochmal eure Wertsachen durch, schaut genau ob irgendwo Staub fehlt der normalerweise da sein müsste .... oder Schubladeninhalte anders geordnet sind als üblich.


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:07
@cynthia19

Mach was Du willst, wenn es Dir so schwer fällt, solche Kleinigkeiten zu beachten und DU meinst so bei Deinem Anliegen weiter zu kommen.....bitte.

Mich kratzt das dann ebenfalls nicht mehr....schüss.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:10
@slobber

ja hast recht das einbrecher schlau sind aber wir haben wertsachen wo ganz anders versteckt :)

alles war wie vorher.
Die Treppe zum dachboden kann man nicht aufbekommen dafür braucht man so einen extra schlüssel.
vorratskammer durchgeguckt keller durchgeguckt...

das ist alles suspekt..


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:10
@CurtisNewton

ja mach doch :)

bye


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:13
@cynthia19
Habt ihr draußen vor der Tür irgendwo einen Ersatzschlüssel liegen?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:14
@slobber

was ich vergessen hatte zu erwähnen war das wir kameras haben, eine für den hof für´s treppenhaus und noch eine auf die autos also hinterhof. also es war kein einbrecher, haben die aufzeichnungen grade gesehen.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:15
@Ciela
Nein haben wir nicht..


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:17
@cynthia19
Dann weiß ich auch nichts mehr, alle möglichen Sachen wurden schon genannt.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:17
@Ciela
gute Frage

Noch eine Frage @cynthia19
Wie gut könnt ihr mit ... ahem, wer wohnt nochmal außer den Eltern und euch dort im Haus ... irgendein naher Verwandter wars?
Ich hab schon Pferde kotzen sehen (im übertragenen Sinne)... manchmal sind Verwandte, Anverwandte, Schwägerinnen, Schwiegermütter neugierig und scheren sich nicht um Privatsphäre anderer Leute (erst Recht nicht wenn sie meinen alleine zu sein).

Nur mal so als Denkanstoß, nichts ist unmöglich. Muss ja nicht auf euch zutreffen (wenns nicht auf euch zutrifft: Herzlichen Glückwunsch :) ).

Edit:
Ihr habt Kameraüberwachung?
Okay, das grenzt alles weiter ein.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:21
habt ihr mal geschekt ob der 2 schlüssel für die 2 oder 3 sklasse noch da is?

nich das morgn ein porsche vore tür steht


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:24
@slobber

haha :) ne also im haus wohnen nur im erdgeschoss seine eltern, sie kommen aber nie hoch und haben auch kein schlüssel!

unter uns wohnt sein bruder mit seiner frau. sind aber beide im urlaub also keiner da.

werde eine wildkamera bei uns in den flur stellen und abwarten :)


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:25
@klausbaerbel

sinnvollerer beitrag ist dir nicht eingefallen?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:25
Darf ich fragen, was an einem Wackelkontakt, sei es nun im Kasten, oder in der Lampe selbst, so unwahrscheinlich ist?

Und von mir auch mal die Frage an dich: Was vermutest du denn, was es war, wenn du den Thread hier eröffnest :) ?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:27
@cynthia19

is nich sinvoll

wär doch möglich das der schlüssel geklaut wurde. kann ja ein insider gewesen sein, der kameras austrikst.

aber hast recht. wäre zu weit hergeholt.

war bestimmt eine geist.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:28
@MarryMuffin

wackelkontakt ist ausgeschlossen aus dem grund weil wenn es ein wackelkontakt gewesen wäre, wäre der lichtschalter nicht ausgeschaltet gewesen.

ich vermute irgendwas gruseliges^^ wollte nur euch fragen was ihr denkt oder vermutet


2x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:29
@cynthia19

Warum bist du eig. so zynisch zu den anderen?

Du erwartest dir hier quasi "Hilfe" bzw. "Meinungen" von anderen Usern, stellst dich aber denen dann gegenüber so quer?

Und sry, deine eigenen Beiträge sind ebenso teilweise sinnlos gestaltet, allen voran dein Eingangspost.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:29
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:ich vermute irgendwas gruseliges
War ein Troll.
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:werde eine wildkamera bei uns in den flur stellen und abwarten
Mehl ausstreuen nicht vergessen!

Morgen machst Du dann den Thread zu den Fußspuren auf.


Anzeige

melden