Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

total merkwürdig...

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Ferienzeit, Gruseliges Ereigniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:55
@wobel
natürlich!! Sie schießt!!!







Bilder...

Anzeige
1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:56
@wobel
das mit s klasse ist mir eben rausgerutscht ich sag halt nicht auto ich sag s klasse und wir haben mehrere autos.egal jetzt anderes thema..
die kameras waren schon vorher da und will halt jetzt nur oben eine haben da wir ab morgen im urlaub sind.

tür war abgeschlossen


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:58
@nataS

les doch mal richtig... ich schieße nicht! einer aus der familie, was tut das jetzt zur sache?


1x zitiertmelden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:58
Zitat von wobelwobel schrieb:häufig liegt's ja an der birne...
Ich finde, das kann man so stehen lassen. :D


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:58
@cynthia19
tu´s Du doch mal ;)


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 14:59
@cynthia19
Zitat von cynthia19cynthia19 schrieb:was tut das jetzt zur sache?
Weitere Unglaubwürdigkeiten, DAS tut es zur Sache.

P.S. Wolltest Du die Diskussion nicht grad beenden?


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:00
@cynthia19

Endlich hast du es selbst erkannt.

Selbsterkenntis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.


melden

total merkwürdig...

25.03.2013 um 15:02
@cynthia19
ok...ich zitiere nochmal für Dich
Zitat von nataSnataS schrieb:@wobel
natürlich!! Sie schießt!!!







Bilder...
Sie schießt...weiter runtergucken....Bilder...das macht eine Wildkamera :)


Anzeige

melden