Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingssüßigkeiten?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingssüßigkeiten?

27.03.2013 um 20:06
@mothwoman

Egal hauptsache da ist SCHOOOOKOOOOLLAAAADEEEEEEE drin

goonies sloth

Anzeige
melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

27.03.2013 um 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=mMPT09lJjcE


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

27.03.2013 um 20:08
Schoki....Schoki geht immer


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

27.03.2013 um 20:10
Und die hier:
5251---2


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

27.03.2013 um 20:31
tumblr mk53dcPHFC1rnmu3uo1 500


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

27.03.2013 um 20:34
Sportgummi


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

27.03.2013 um 20:34
schokofruechte? dann aber gleich ein ganzes fondue, mit weintrauben, erdbeeren und literweise weisser schokolade :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingssüßigkeiten?

28.03.2013 um 00:04
BUENO


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

28.03.2013 um 01:00
raider-twix


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

28.03.2013 um 23:47
Gummibärchen, Zitronencake und Marzipan :)


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:06
Diese Fondant-Dinger ... *lechz*

images


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:15
@DiePandorra
och, die habe ich ganz vergessen....
Wenn mir davon nicht so schnell schlecht werden würde, könnte ich die tonnenweise verputzen. :D


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:17
@sharena
Ja, die liegen so nach 1 bis 2 Kilo sehr schwer im Magen .... lach *Schwestern im Geiste*


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:17
Da gibt es so einiges, da kann man sich nicht nur auf eine Sache festlegen. Aber Schokolade zählt schon sehr dazu.


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:20
@DiePandorra
:D The Fondant Egg Sisters.....
Sind bei uns (in der Schweiz) leider sehr teuer.... Aber frau gönnt sich ja sonst nichts ;)


1x zitiertmelden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:27
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:The Fondant Egg Sisters.....
??? Klingt gut!!! Kannst Du singen?? *lach*


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:31
@DiePandorra

Du glaubst nicht, wie samtig meine Singstimme auf einmal wird, wenn da erst einmal ein paar Eilein durch den Hals gerutscht sind.....
Falls Du Dir das profesionelle Singen aber nicht zutrauen solltest, machen wir's einfach wie die Jungs von Milli-Vanilli :D


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:32
@sharena
Ja, PRIMA! Ich seh toll aus und Du singst!!! :D :D :D


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:33
@DiePandorra

Das klingt nach einem super Deal! Unterschreib' ich sofort. :D :D
Haste


melden

Eure Lieblingssüßigkeiten?

29.03.2013 um 00:34
Orangenkeksdingensda :D


Anzeige

melden