Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 00:19
@-ripper-

fbase


melden
Anzeige

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 00:21
almost-politically-correct-redneck-sexis


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 00:29
@JohnDifool
Vielleicht mögen die meisten Frauen keine Kritik und eröffnen deshalb keinen ähnlichen Thread?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 08:48
hawaii schrieb:Vielleicht mögen die meisten Frauen keine Kritik
Das tun sie sowieso nicht. Eine Frau zu kritisieren, ist verheerend. Kritik muss man ganz vorsichtig verpacken. Sonst sind sie beleidigt und kommen nie mehr runter davon.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 10:24
@KillingTime
KillingTime schrieb: Das tun sie sowieso nicht. Eine Frau zu kritisieren, ist verheerend. Kritik muss man ganz vorsichtig verpacken. Sonst sind sie beleidigt und kommen nie mehr runter davon.
Seltsam. Dabei möchten alle Frauen, dass man ihnen die Wahrheit sagt.
Wie kritisiert man ganz vorsicht ohne dabei zu lügen? Man könnte diplomatisch sein,
aber als Diplomat muss man lügen oder?


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 10:33
@hawaii
Natürlich möchten wir die Wahrheit hören! ;)
Es gibt aber Fragen, auf die sollte ein Mann niemals, wirklich niemals, wahrheitsgetreu antworten.

„Schatz, findest Du mich zu dick?“
„Wer gefällt Dir besser: die Nachbarin oder ich?“
„Liebst Du mich? - Ja? Warum?“

Bei solchen Fragen rate ich grundsätzlich zu äußerster Vorsicht!!
Am besten man verlässt unter fadenscheinigen Gründen den Raum und hofft, dass sie die Fragen bis zur Rückkehr vergessen hat. :}


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:11
Wenn eine Frau diese Fragen stellt, ist sie dann klug oder dumm?
@DiePandorra


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:17
@hawaii
Sagen wir mal so: nicht wirklich clever.
Das sie die Antwort falsch auslegt oder anders interpretiert, weiß sie eigentlich vorher.
Aber manche Frauen fragen so etwas eben, da sollte (M)man drauf gefaßt sein ... ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:28
Es gibt aber Fragen, auf die sollte ein Mann niemals, wirklich niemals, wahrheitsgetreu antworten.
am besten ist, genauso unsinnig mit gegenfragen zu kontern, sie überraschen und ihr gar nicht erst die möglichkeit geben, ihre karten auszuspielen.


Frau: „Schatz, findest Du mich zu dick?“
Mann: "Willst du mir damit sagen, dass du mich zu dick findest?"

Frau: „Wer gefällt Dir besser: die Nachbarin oder ich?“
Mann: "Warum die Frage? Hast du lust auf einen Dreier?

Frau: „Liebst Du mich? - Ja? Warum?“
Mann: "Natürlich liebe ich dich. Ich liebe dich aus dem gleichen Grund, wie du mich lieben tust. *obligatorischer bussi auf stirn*"


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:30
Es ist tatsächlich äußerst schwierig, auf solche Fragen wahrheitsgtreu zu antworten, so sehr ich auch Lügen hasse, aber neulich fragte mich eine ältere Dame, die ich schätze, ob ihr die neue Dauerwelle stehe.
Es sah scheußlich aus. Die schönen glatten Haare ... Es passte hinten und vorne nicht.

Ich antwortete, es hätte mir vorher besser gefallen. *Fettnapfalarm* :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:35
@Plan_B
Deine Antwort war absolut legitim.
Jeder muss bei einer solchen Frage auch mit der Antwort umgehen können.

Ich antworte bei so einigen immer gleich mit:
"Wahrheit oder Lüge, was möchtest du gerne hören?"
Wenn mich also jemand etwas fragt, dann antworte ich in 1. Linie EHRLICH und wie die Person dann damit umgeht, ist nicht mein "Problem" ...
Ist ja auch nur "meine persönliche Meinung" und daher nicht rechtsgültig ^^


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:35
@Plan_B
:D :D


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:36
@TinaMare
Bei Personen, die ich mag, frage ich immer: ehrliche oder freundschaftliche Antwort ... ;)


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:37
@sator
sator schrieb: Frau: „Liebst Du mich? - Ja? Warum?“
Mann: "Natürlich liebe ich dich. Ich liebe dich aus dem gleichen Grund, wie du mich lieben tust. *obligatorischer bussi auf stirn*"
Frau: ,,Mein Liebster, da ich ein anderer Mensch mit anderen Eigenschaften bin als Du,
kannst Du mich nicht aus dem selben Grund lieben wie ich dich liebe.
Also, lüge mich nicht an!"

Bam!!!


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:40
TinaMare schrieb:Ich antworte bei so einigen immer gleich mit:
"Wahrheit oder Lüge, was möchtest du gerne hören?"
Damit landest du schneller im Fettnapf als ich. :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:42
@Plan_B
Mit Sicherheit nicht, denn die meisten kennen mich und meine Gegenfrage schon! :D
... und alle anderen?
Tja, die können mich dann mal so richtig gerne haben ;-)
Ich mag keine Menschen, denen ich "nach dem Mund" reden sollte ... ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:43
Ich mag Menschen mit Persönlichkeit und wenn die Chemie stimmt, dann mag ich den auch!


melden

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:46
@TinaMare

Wenn du die Frage stellst, hast du doch bereits geantwortet, und das klar negativ. :D

Ich mag auch nicht den Menschen nach dem Mund reden, versuche es aber mit so wenig Angriffsfläche wie möglich zu tun.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:48
allmotlEY schrieb:Wenn du die Frage stellst, hast du doch bereits geantwortet, und das klar negativ. :D
Falsch!
Oftmals mag das so rausklingen, ist aber beabsichtigt :D
Denn ich kann ja auch mit der Person einer Meinung sein, oder etwa nicht?
Sprich: Wir finden die neue Frisur beide klasse ... dann verwirre ich ein bissl mit meiner Gegenfrage, um dann zu antworten, dass es mir gut gefällt ;-)


melden
Anzeige

Was mögt ihr Frauen an uns Männern und was nicht?

29.03.2013 um 11:50
@TinaMare

:ok:

Frauenlogik. Hatte ich nicht bedacht. :D


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt