Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereut ihr?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bereuen, Schmackofatz., Was Bereut Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 00:56
Hier könnt ihr eine oder mehrere Sachen hinschreiben, die ihr bereut. Falls es User auf Allmy betrifft bitte die Usernamen zensieren außer ihr wollt nicht.

Natürlich bin ich mir im Klaren das jeder der den Thread hier liest es bereuen wird deswegen braucht man das extra nicht hinschreiben.




Ich fang dann mal an.
Ich bereue, dass ich die schönste Zeit meiner Jugend im Internet vertrödelt hab.


Und jetzt ihr.

Anzeige
melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 00:58
nichts ;)


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 00:58
Ich hab mal 900€ bei ner Sex hotline verbraten weil ich besoffen eingepennt bin neben den hörer :D


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 00:58
Ich bereue diesen moment :D


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 00:59
@soulbreaker
Echt jetzt?


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 00:59
@soulbreaker
Wie dämlich ist das denn???? :D


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 00:59
@Creizie
ja :D damals war ich 16 und meine mutter hat ne woche nichts mehr mit mir geredet weil sie so angefressen war^^


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:00
@soulbreaker

Boar Fuck


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:00
@soulbreaker

900??? Verdammt? Immer noch Schulden? :D


Ich bereue es, mir ne Narbe zugefügt zu haben.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:00
Ich sags mal mit den Worten vom ollen Rudi: Ich bereue nichts.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:01
@soulbreaker
war es wenigstens gut? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:01
das ich darmals das Angebot angenommen hab und für mehr Kohle in dieser Scheiß Firma angefangen habe, das hat mein Leben Maßgeblich beeinflusst.. negativ..


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:02
Wir haben das Internet zerstört! Musste ja mal so kommen .... :(


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:35
Ich bereue es jemals an Freundschaft geglaubt zu haben.

Ich bereue es bei der Musterung geschwindelt zu haben um auf Allmy rumzuhängen.


Ich bereue das ich immerwieder falsche Menschen für Freunde halte.


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:37
Non, je ne regrette rien


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:38
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich bereue es bei der Musterung geschwindelt zu haben um auf Allmy rumzuhängen.
wie hast du denn geschwindelt?


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:38
@Creizie
@Sennses
@BluePain
@DiePandorra
@Creizie
Habs damals von meinem Lehrlingsgehalt bezahln müssen bzw abstottern, heute lachen wir drüber sonst würd ichs nicht herschreiben :D

jeder hat seine jugendsünden :)


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:39
@Asphyxia
Hab gesagt ich hab Tinnitus. Ich trottel.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:39
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich hab mal 900€ bei ner Sex hotline verbraten weil ich besoffen eingepennt bin neben den hörer
depp :D :P:


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:40
@-abraxas-
ich war betrunken und in der warteschleife als verteidigung ja?! :D


Anzeige

melden