Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereut ihr?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bereuen, Schmackofatz., Was Bereut Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:40
@Creizie
oh :X

Anzeige
melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:41
@soulbreaker
Du verdammte b00n :D



@ Topic
So einiges...!!!


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:41
@soulbreaker
Warum rufste da überhaupt an.

@Asphyxia
Blöde Idee ne.


Ich bereue es mich in diesem Forum angemeldet zu haben und jetzt nicht mehr wegzukommen.

Ich bereue es nicht auf andere gehört zu haben und mir ne gewisse Person zu sehr ans Herz wachsen zu lassen.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:42
@Creizie
kannst du nicht sagen das es aufgehört hat?


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:42
@Creizie
Ich weiß nit ^^ wollte einfach nur bisschen Spaß und da ich keine Freundin hatte :/


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:44
@Asphyxia
Zu Spät haben mich als untauglich abgestempelt.


@soulbreaker
Mit der Kohle hättest du dir ne Nutte für ne Woche kaufen können :D


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:45
Das ich grad auf Mamas geile Rouladen und Schnitzel verzichten musste. Dümmste Entscheidung ever!!


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:45
@Creizie
Ich war erst 16, hatte damals nicht wirklich viel Erfahrung und naja, nenne wir es Schwanzgesteuert auf das ich nicht stolz bin.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:46
@soulbreaker
Naja Passiert.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:48
@Creizie
das ist echt doof gelaufen.
wieso wolltest du eig. dahin? :)


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:49
@Asphyxia
Weil man das muss bei uns.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:52
@Creizie
Asphyxia ich hasse dich und wünschte ich hätte dich nie kennengelernt.
Willkommen auf meinem Profil
geil :D


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:53
@Creizie
:D


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:54
@Creizie

Wärst du denn jetzt gern im Militär statt bei Allmy...?

Der 'Rumhängen'-Faktor ist ja meistens ungefähr ähnlich...


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:55
@Thawra
Ich wär gern jetzt beim Militär dann hätt ich viele Fehler nicht begangen.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:56
@Creizie

Ja gut, das kann natürlich sein... habt ihr eigentlich auch eine Art Zivildienst oder so als direkte Alternative zum Militär? Das wär' sonst auch eine Möglichkeit gewesen...


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:57
@Thawra
Ja aber der dauert 9 Monate anstatt 6 wie es bei Militär üblich ist.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:57
@Creizie

....

....


....


....


Ich fühl mich grad angeschmiert. :D

Ich muss 13 Monate machen statt 8 und etwas wie im Militär üblich......


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:58
ich bereue die zeit mit meinem ex. :X


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:58
@Creizie
ich war beim grünen kreuz hätte auch zum militär gehn solln, bist also nicht alleine ;)


Anzeige

melden