Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereut ihr?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bereuen, Schmackofatz., Was Bereut Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:59
Ich bereue, dass ich mir so viel Gedanken darüber gemacht habe, was andere von mir denken. Bzw dass ich es immer noch tue^^

Anzeige
melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 01:59
@Thawra
Haben sie mal runtergesetzt

@soulbreaker
Sanitäter wär aber auch geil gewesen.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 03:00
@Creizie
Naja, bei den Fraun mags gut ankommen oder im Lebenslauf aber glaub mir es ist kein Spaß nen 130kg Kerl in den 4 Stock zu tragen oder einen ne Schüssel hinhalten und er dich dann vollkotzt.

Also mein Ding war es nicht


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 03:01
@soulbreaker
Immernoch besser als vor Allmy zu sitzen und dich von Leuten stressen zu lassen.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 03:02
@Creizie

Naja... die Schweiz halt... im Moment sieht's nicht danach aus, als würden sie die Zeit reduzieren wollen. Andererseits hab ich jetzt 7 Monate schon erledigt und bin jetzt ein bisschen freier in der Planung der weiteren Einsätze.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 03:02
@Creizie
:D


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 03:04
@Thawra
Ah Okay

@soulbreaker
:D


Ich bereue es nicht schlafen zu können. :)


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 11:10
Als meine erste Hündin eingeschläfert werden musste, habe ich sie allein in der Tierarztpraxis gelassen.
Heute würde ich anders handeln, aber damals war ich zu feige …
An der Tür habe ich mich noch einmal umgedreht – den Blick von ihr werde ich niemals vergessen!
Es tut mir so unbeschreiblich leid, meine Maus! Verzeih mir!


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 11:17
wieder angefangen zu haben ...


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 11:24
In der Schule nicht augepasst zu haben, und jetzt die Scheiße ziemlich hart auf mich zurück kommt -.-
Jetzt darf ich das alles wieder richtig hinbiegen... Man muss wohl mal richtig auf die Schnauze fallen damit man es kapiert


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 11:54
Die Frage ist eigentlich nicht, was man bereut, sondern wann.

Wenn man eine Entscheidung trifft, egal wozu, dann ist die immer für die jeweilige Situation ist beste. Niemand wird absichtlich eine bewusst falsche Entscheidung treffen. Warum sollte man dann später was "bereuen"?


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 12:11
Das ich meine Gesundheit vernachlässigt hatte um mehr Kohle zu verdienen....


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 18:59
Den Mund nicht aufbekommen zu haben.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 19:00
Das ich der verdammten Schlampe nicht das Sagen kann was ich von ihr halte.


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 20:04
den falschen Leuten vertraut zu haben


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 20:05
@Creizie
immer raus damit du sau :D


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 20:06
:D

Nein dann bin ich weg


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 20:21
Das ich die verkackte Auswertung noch nicht angefangen habe -.-'.....egal Walking Dead gucke ich heute trotzdem :troll:


melden

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 20:24
@bmo
Das ist besser


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereut ihr?

31.03.2013 um 20:26
"I regret nothing" :D


Anzeige

melden