Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereut ihr?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bereuen, Schmackofatz., Was Bereut Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereut ihr?

29.08.2016 um 02:58
Meine Gutmütigkeit, die gestern schamlos ausgenutzt wurde. Teures Vergnügen. -.-

Anzeige
melden

Was bereut ihr?

17.09.2016 um 19:53
Das ich meine Schule nicht fertig gemacht habe .. das ich heute noch hoch verschuldet bin - das ich mich Jahre lang nur zurück gezogen habe - das ich meinen Chef enttäuscht habe - das ich mit dem Rauchen angefangen habe ..


melden

Was bereut ihr?

19.09.2016 um 12:18
Wieder mit dem Rauchen angefangen zu haben :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereut ihr?

10.11.2016 um 23:29
Die fünf Eier gegessen zu haben. Mir ist schlecht :{


melden

Was bereut ihr?

11.11.2016 um 00:33
Angeblich wirken doch diese Elektro-Zigaretten so gut, wenn man aufhören will.
GN8,s.


melden

Was bereut ihr?

11.11.2016 um 02:15
@Mila_
Hab ich früher mal jeden Tag gemacht xD
Cholesterinspiegel oben, pH-Wert unten :Y:


melden

Was bereut ihr?

11.11.2016 um 02:20
Die Schokolade geklaut und gegessen zu haben. Gut das die nur 33 Cent kostet so kann ich sie nachkaufen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereut ihr?

11.11.2016 um 06:10
Die fünf Eier gegessen zu haben. Ich habe sie wieder erbrochen -,-


melden

Was bereut ihr?

11.11.2016 um 08:29
Nicht alle ONS die mir in meiner Sturm und Drangzeit angeboten wurden, wahr genommen zu haben.


melden

Was bereut ihr?

11.11.2016 um 14:06
Dass ich die Jahre von 2010-2014 total verschwendet habe und auf Besserung gewartet habe anstatt selbst etwas zu veraendern..nicht aktiv wurde und immer wieder im Selbstmitleid versunken bin.


melden

Was bereut ihr?

11.11.2016 um 19:02
Das ich mich nicht von meiner Großtante verabschiedet habe als sie im Sterben lag. Sie hat jeden gefragt ob ich kommen würde und immer nach mir gefragt.
Ich war aber zu feige um sie im Krankenhaus zu besuchen.


Heute bereue ich es aber es lässt sich nicht mehr ändern.


melden

Was bereut ihr?

11.11.2016 um 19:17
in deinen gedanken kannst du es immer noch tun....


melden

Was bereut ihr?

29.03.2019 um 17:13
Ich bereue das ich von 2005 - 2008 eine Ausbildung gemacht habe.


melden

Was bereut ihr?

29.03.2019 um 17:26
ich bereue das ich in meiner jugend oft nicht auf mein "bauchgefühl" gehört habe


melden

Was bereut ihr?

29.03.2019 um 18:21
Einiges, aber hätte ich diese zu bereuenden Sachen nicht gemacht wär ich nicht da wo ich heute bin,
nämlich im reinen mit mir und meinem Umfeld.
Insofern hätte ich eigentlich nichts zu bereuen, hm...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereut ihr?

15.04.2019 um 01:18
Irgendwie nicht wirklich etwas, obwohl manchen Menschen hätte ich mal ordentlich die Fresse polieren sollen :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: