Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereut ihr?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bereuen, Schmackofatz., Was Bereut Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:14
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ich mag die Kälte und die Dunkelheit, aber der Regen geht mir total gegen den Strich. :( Lieber Schnee. :D
Und Glühwein :D

Anzeige
melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:15
@Eya
Hab ich hier, aber der wird erst am Wochenende aufgemacht. :)


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:16
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Hab ich hier, aber der wird erst am Wochenende aufgemacht. :)
;)
Diese Stimmung gefällt mir schon eher :D


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:17
@Eya
Es geht schon, wie gesagt...der Regen. Ansonsten beklag ich mich mal nicht, ich lieg mit Wärmflasche und dicken Wollsocken eingekuschelt im Bett. :D


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:17
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Es geht schon, wie gesagt...der Regen. Ansonsten beklag ich mich mal nicht, ich lieg mit Wärmflasche und dicken Wollsocken eingekuschelt im Bett. :D
Sexy :D


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:18
@Eya
Ja, fehlen nur noch die Rotznase und die Augenränder. :D


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:21
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ja, fehlen nur noch die Rotznase und die Augenränder. :D
Vergiss die unrasierten Beine nicht :D


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:22
@Eya
Ich wette das alles krieg ich sogar ohne Mühe bis Samstag hin!


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:23
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Ich wette das alles krieg ich sogar ohne Mühe bis Samstag hin!
Raaaaawwwrrr :D


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:25
@Eya
Na aber hallo...wuff sag ich da nur.


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:26
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Na aber hallo...wuff sag ich da nur.
:D


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:29
..mein erstes Kind mit der falschen Frau gezeugt zu haben...
..Unmengen an Geld fürs Party machen verprasst zu haben..
..ebenso fürs kiffen...
..kein abi gemacht zu haben..
..einige Traum Frauen nicht angesprochen zu haben..
...ebenso tolle Frauen verarscht zu haben...
...


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:34
Ich bereue gar nichts.


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:35
7mWD7oD


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:47
Nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 22:38
als es drauf angekommen wäre, zu schwach zum Kämpfen gewesen zu sein.


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 22:49
Alles, einfach alles...


melden

Was bereut ihr?

28.08.2016 um 22:46
- dass ich ausgezogen bin
- dass ich nicht gehandelt habe als ich es hätte tun können
- dass ich nicht von vornherein "nein" gesagt habe. Dann wäre es vllt auch gar net zum Auszug gekommen. Hmm... :|

dass ich diesen Thread wieder ausgegraben hab könnte vllt noch mit auf die Liste kommen :D


melden

Was bereut ihr?

28.08.2016 um 22:48
Möglichkeiten verpasst zu haben, die sich nie wieder ergeben werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereut ihr?

29.08.2016 um 01:48
dass ich es zugelassen habe, dass es zu etwas kommt was gravierende Folgen auf mein Leben hat


Anzeige

melden