Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereut ihr?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bereuen, Schmackofatz., Was Bereut Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 19:09
@Creizie
Dir Payday 2 zu überlassen

Anzeige
melden
melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 20:43
Meine Geburt


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 20:48
@Mockingjay
Oh Menschenskind mach mich doch nicht depressiv!


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 20:59
@Eya
Lass dich nicht von mir depressiv machen. Reicht doch eig wenn es einem von uns beiden scheiße geht, oder? ^^


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:04
@Mockingjay
Och da schließ ich mich doch an, dann bist du nicht so alleine damit. :D


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:04
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Lass dich nicht von mir depressiv machen. Reicht doch eig wenn es einem von uns beiden scheiße geht, oder? ^^
Selbsthass ist nunmal doof


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:06
@MissAnthrop
:Y: :D

@Eya
Das hat wenig mit Selbsthass zu tun. Wäre ich nicht geboren wären mir viele Dinge erspart geblieben, das ist alles


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:07
@Mockingjay
Bei dem Wetter kann man ja auch nur deprimiert sein. ;)


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:07
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Das hat wenig mit Selbsthass zu tun. Wäre ich nicht geboren wären mir viele Dinge erspart geblieben, das ist alles
Irgendwo schriebst du dich selbst... Was hasst ihr? Richtig? :D
Du bist nunmal geboren worden und nun mach was draus ;)


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:07
Das ich noch auf Allmystery angemeldet bin

EDIT:oh, warte kann ich ja ändern ;)


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:08
@MissAnthrop
Das Wetter ist nicht gerade das beste, stimmt :D

@Eya
Hab geschrieben dass es wenig mit Selbsthass zu tun hat. Nich dass es gar nichts damit zu tun hat

So, bin jetzt mal wieder off :Y:


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:10
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Das ich noch auf Allmystery angemeldet bin
:ok: :D


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:10
Also bei mir ist es ja mehr der Hass auf das momentane Wetter. :D


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:11
@soulbreaker
Du löscht dich? :)


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:12
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Also bei mir ist es ja mehr der Hass auf das momentane Wetter. :D
Ich finde es super :)


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:12
@Eya
Nein, hier und da bin ich ja doch da, aber ich werd wohl nichtmehr so aktiv sein.


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:13
@Eya
Ich mag die Kälte und die Dunkelheit, aber der Regen geht mir total gegen den Strich. :( Lieber Schnee. :D


1x zitiertmelden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:13
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Nein, hier und da bin ich ja doch da, aber ich werd wohl nichtmehr so aktiv sein.
:Y: ein Patient weniger :D


melden

Was bereut ihr?

06.11.2013 um 21:14
@Eya
;)


Anzeige

melden