Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feierabend – was macht ihr als erstes?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:17
Aufs Klo gehen ...
@Ciela :D :D

Anzeige
melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:18
@brucelee

fikalien-fetischist?


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:19
Gib mir einen Moment für ein passendes Bild


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:22
@DiePandorra
:)

@raupsi-ya
Ja? Ich werde dann Befördert? \o/


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:24
@Ciela

da brauchst du aber schon "zungenspitzengefühl" und kräftige kniescheiben, die längeres knien ermöglichen.


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:25
@raupsi-ya
Hallo? Ich bin Maurer! Ich hab Kniescheiben wie sonst was.


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:26
@Ciela

gäul! :alien:


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:33
Ach Leute :D


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 20:39
Da ich auf der Arbeit vorm Pc sitze, setze ich mich nach Feierabend sofort wieder vor den Pc. Nur ohne Hemd und mit Bier.


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 21:10
Erst mal mich frisch machen, duschen, umziehen usw.


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 21:16
Ich mach natürlich das:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&list=PLF5E10006490DE96D&v=4StlSnZZHTw

:D :troll:


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 21:29
Als aller erstes wenn ich nach Hause komm, ess ich was schnelles. ^^


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 21:31
@CthulhusPrison
Einen Hasen?


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 21:35
@Zetterz
:D Nein Kuh... eine Milka Kuh. ;)


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 22:44
@pprubens
Also, ohne dein "Ihr kennt das ja - man macht sich Gedanken" werde ich hier gar nichts beantworten! Du bist wahrscheinlich nicht mal der echte pprubens, sondern irgend so ein Trittbrettfahrer! :D


1x zitiertmelden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 23:05
Ja auch das Bier und Füße hoch.


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 23:06
Kaffee


melden

Feierabend – was macht ihr als erstes?

17.04.2013 um 23:18
Ist doch klar, Schuhe aus, Hose auf, Hand in den Schritt und sich vom Weib den Schnaps bringen lassen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 00:00
früher als ich noch täglich am worken war hab ich mir die Klamotten vom Leib gerissen, bin duschen, hab mich dann voll gedröhnt mit Gras und Alk und hab dann 4-6 Std aufgelegt bis ich dann schließlich ins Bett gefallen bin ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feierabend – was macht ihr als erstes?

18.04.2013 um 00:01
heut fällt das arbeiten weg ;) .. bzw geraucht hab ich auch schon lang nich mehr ..


Anzeige

melden